P.o.v. Madison
Das energische,fast schon vorwurfsvolle Piepen meines Weckers reißt mich unsanft aus dem Reich der Träume. Langsam öffne ich meine Augen und brauche eine Ewigkeit,bis ich sie länger als eine Sekunde offen halten kann. Ein Blick auf meinen Wecker sagt mir,dass es bereits fünf Uhr ist. Zu früh für normale Menschen,fast zu spät für mich. Um halb sechs würde ich im Cafè sein müssen,alles vorbereiten und dann um sechs den Laden öffnen müssen.
Wieso hatte ich mich auch dafür bereit erklärt? "Weil du das Geld brauchst und sonst niemand so früh anfangen wollen würde",schaltete sich mein Gehirn ein. Das Blöde daran ist,dass es recht hat.Stöhnend stehe ich auf und schleppe mich ins Bad,wo ich erstmal kurz duschen gehe,um überhaupt richtig wach werden zu können. Danach ziehe ich mich an,versuche meine langen Haare zu bändigen und packe schnell noch mein Handy,Geld und das übliche Zeug in meine Tasche.
Die U-Bahn ist auch so früh schon voll und ich werde ziemlich gegen die Wand gedrückt. Zum Glück dauert meine Fahrt nur etwa zehn Minuten und die frische Luft draußen ist nach der stickigen Luft in der U-Bahn angenehm erfrischend. Ich laufe die Straße entlang,in der mein Arbeitsplatz liegt. Werbetafeln leuchten in den Schaufenstern und ich sehe einige Angestellte,die schon dabei sind, ihre Läden auf den Tag vorzubereiten.
Im Cafè angekommen,mache ich mir erstmal einen Kaffee. "Es ist nur vorübergehend. Bis du einen richtigen Job gefunden hast",sage ich mir. Ich mag das Cafè schon. Es ist zwar etwas klein,aber sehr gemütlich und man kann viele interessante Leute treffen,nur bin ich definitiv kein Morgenmensch!
Während die Kaffee-Maschine läuft,räume ich schonmal Muffins, Donuts und Cookies in die kleine Theke ein. Eine große Tasse Kaffee später,hatte ich die Ladentür aufgeschlossen und wartete auf erste Kunden.Das ist heute einer dieser Business- Männer in schicken Anzügen,mit mindestens einem teuren Laptop,Tablet und Smartphone,die vollzeit beschäftigt sind und nicht gerne warten. Also trete ich schnell hinter dem Tresen hervor,um seine Bestellung aufzunehmen.
Das war jetzt mein erster Part ^-^ (Mich erkennt man an den Katzenemojis xD) Schreibt gerne Kritik und/oder Feedback.
DU LIEST GERADE
Be my Babygirl [Abgeschlossen]
RomanceIch nehme ihre Arme und drücke sie an die Wand sodass mir ihr Rücken zugedreht ist. Ich raune ihr ins Ohr. ,,Dein Verhalten gefällt mir zur Zeit ganz und gar nicht, Babygirl. Du bist frech zu mir. Ich glaube ich muss dir noch beibringen wie du dic...