John's P.o.v
Nachdem ich Madison im Büro rausgelassen habe, mache ich mich auf den Weg zu einem neuen Kunden.
•
Wir bearbeiten ein paar unserer Programme und verbessern ein, zwei Punkte des Arbeitssystems.
Wie sonst auch immer gibt es Verträge wie Sand am Meer, die wir nach und nach nochmal durchgehen und anschließend unterschreiben.
•
Ich schaue auf die Uhr. Was! Schon 20.25 Uhr?
Ich verabschiede mich und mache mich auf den Weg zu meinem Auto.
Nebenbei schreibe ich eine Nachricht an Madison.
_______________________________
John:
Hey Babe. Wie geht es dir? Habe es endlich rausgeschafft. Ziemlich anstrengender Tag. Bin fertig mit der Welt.
Wir sehen uns morgen?Lg Daddy ;)
________________________________Ich steige in den Wagen und fahre los.
Habe ich schon erwähnt wie sehr ich den Straßenverkehr hasse?
Ich frage mich so oft, wie manche Leute ihren Führerschein bekommen haben.
Was die für einen Scheiß zusammenfahren. Unglaublich!
•
Genervt über das Fahrtalent anderer, komme ich zu Hause an.
Ich lasse meine Tasche in die Ecke fallen, gefolgt von meiner Jacke und den Schuhen.
Mein Handy brummt auf. Ah. Bestimmt eine Nachricht von Madison.
Ich gehe auf unseren Chat.
Mhh, komisch.
Sie hat es noch nicht gelesen, geschweige denn bekommen.
Seltsam. Das ist nicht ihre Art.
Ich bemerke, dass die neue Nachricht nur eine E-Mail ist. Die kann warten!Ich steige unter die Dusche und spüre wie das frische Wasser meinen Körper entlang läuft.
Ich Shampooniere meine Haare ein, wobei mir etwas von dem Shampoo ins Auge kommt.
Fuck! Das brennt wie Feuer!
Nachdem ich das Shampoo aus den Haaren gewaschen habe, steige ich aus der Dusche und schaue in den Spiegel.
Mein Auge ist ziemlich rot.
Was kann ich eigentlich?!
Ich gehe aber mal davon aus, dass ich nicht der einzige Mensch bin, dem sowas passiert.
•
Mit gemütlichen Klamotten und einem Apfel laufe ich in mein Schlafzimmer.
Ich greife mir mein Handy und werfe mich auf mein Bett.
Ou ja! Es ist so weich. Ich nehme einen großen Biss vom Apfel und gehe erneut auf den Chat.
Sie hat meine Nachricht immer noch nicht bekommen.
Irgendetwas stimmt hier nicht!
Ich erinnere mich daran, eine E-Mail bekommen zu haben.
Ich öffne sie und sehe das es ein Video ist. Ohne auf den Absender zu schauen, gehe ich auf das Herunterladen-Symbol und warte bis der Vorgang abgeschlossen ist.
In der Zeit lege ich mich etwas bequemer hin und gähne laut auf.
Ich bin wohl echt müde.
Mein Handy vibriert einmal kurz, als das Video vollständig runtergeladen ist.
Ich tippe gespannt drauf.
Es ist Jackson, der irgendetwas sagt.
Ich Depp habe mein Handy auf lautlos.
Und in solchen Momenten merke ich gut, wann ich wirklich fertig bin und einfach nur noch Schlaf brauche.
Ich starte das Video von vorne.Es ist Jackson der in die Kamera spricht:,,
Na sieh mal an Kingsley, so sieht man sich wieder. Nur das sich diesmal deine kleine, süße Schwäche in meiner Hand befindet. Keine Sorge, ich will kein Geld erpressen oder sowas, ich werde sie dir nämlich für keinen Preis der Welt wieder zurückgeben. Und du wirst dabei zusehen dürfen, ist das nicht toll? Ach ja, falls du auf die Idee kommen solltest mir Polizei oder sonst was auf den Hals zu hetzen, könnte es passieren, dass unserer Kleinen hier etwas zustößt..''
Wen und was zur Hölle meint er?
Doch diese Frage erschließt sich mir sofort als er die Kamera zu Madison schwenkt.
Ich verschlucke das Apfelstückchen in meinem Mund.
Madison sitzt gefesselt auf einem Stuhl, in einem dunklen Zimmer.
Dieser elende *******!Er hält ihr ein Messer an den Hals, woraufhin ein Tropfen Blut ihren Körper verlässt und ihren Hals entlang fliest.
Ich werde ihn mit bloßer Hand umbringen!
Ich werde ihm Stück für Stück sein Eingeweide qualvoll rausreißen!
Er fährt fort:‚‚Wie fühlt sich das an, ihr Leben in der Hand zu haben, Kingsley? Schönen Tag dir noch.''
Und sofort endet das Video.
Komplett perplex wähle ich seine Nummer.
Als er abnimmt brülle ich ihm in den Hörer.
,,Du elender *******! Wo ist sie?!''
,,Ganz ruhig, John. Sie ist bei mir.''
,,Was willst du von ihr beziehungsweise von mir?!''
,,Also erstens: Von ihr will ich den geilen Körper. Ich kann vollkommen nachvollziehen wieso du sie so unbedingt willst.
Ich mein, hast du mal ihren Arsch gesehen? Unglaublich, nicht wahr?
Und zweitens: Von dir will ich, dass du aufhörst so rum zu brüllen.
Meine Ohren fangen schon an zu bluten.''
,,Einen scheiß werde ich machen!
Gib sie mir wieder zurück!''
,,Hhhahah, nur über meine Leiche.''
,,Ich sag es dir nur ein mal! Lass deine drecks Finger von ihr! Hast du mich verstanden!?''
,,Sie gehört jetzt mir!
Vielleicht werde ich es ihr noch heute geben. Vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon?''
,,Ich warne di-'' Er hat aufgelegt.Ich raufe mir durchs Haar. Scheiße! Was mach ich jetzt?
•
Nach kurzem überlegen fällt mir was ein. Ich greife blitzschnell mein Handy und wähle eine ganz bestimmte Nummer.________________________________________________________________
815 Wörter
DU LIEST GERADE
Be my Babygirl [Abgeschlossen]
RomanceIch nehme ihre Arme und drücke sie an die Wand sodass mir ihr Rücken zugedreht ist. Ich raune ihr ins Ohr. ,,Dein Verhalten gefällt mir zur Zeit ganz und gar nicht, Babygirl. Du bist frech zu mir. Ich glaube ich muss dir noch beibringen wie du dic...