,,Madison, ich habe dir versprochen immer bei dir zu sein und dich zu beschützen.''
,,Ich weiß, dafür bin ich dir auch dankbar. Aber du kannst doch nicht einfach jemanden fast Todschlagen. Und wieso hast du diesen Typen Bruder genannt?''Ich kann und will ihr das nicht sagen. Ich bin nicht bereit dafür ihr meine Familiengeschichte zu erzählen. Genauso wie sie das nichts angeht. ,,Weil dieser Typ mein Bruder ist. Komm wir fahren dich nach Hause.''
,,John? Wieso schlägst du auf deinen Bruder ein? Ich weiß das du mich beschützen willst aber du kannst doch nicht einfach deinen Bruder zusammenschlagen.'' ,,Das geht dich nichts an!'' Sage ich ihr genervt während ich auf mein Auto zu laufe. ,,Doch das geht mich etwas an!''Ich drehe mich um. ,,Nein! Es hat dich nichts anzugehen'', schnauze ich sie an. Ich öffne die Schiebetür des Vans und steige ein. ,,Komm jetzt.'' Ich schau sie finster an. ,,Steig jetzt ein!'' Sie steht regungslos vor dem Auto und macht keinen Anschein einzusteigen. ,,Ich werde mich nicht nochmal wiederholen. Hast du mich verstanden?'' Sie starrt weiterhin auf den Boden.
Ich steige wieder aus dem Van und packe sie an ihren Armen. ,,Steig jetzt sofort in diesen verdammten Van!'' Sie steigt ein und nimmt Platz. ,,Klappt doch. Nächstes mal hörst du direkt! Verstanden?'' Sie schaut aus dem Fenster ,,Ja.''
,,Ja, was?'' ,,Ja ich habe Verstanden, Boss.'' ,,Mhh...so gefällst du mir good girl.''Ich schaue nach vorne zu meinem Chauffeur Paul. ,,Fahr uns bitte in die Second Street.'' Er startet den Motor und fährt los. Ich schaue aus dem Fest und sehe wie die Straße von einzelnen Laternen beleuchtet wird.
Während der Fahrt kreuzen sich lediglich unsere Blicke. ,,Wir kommen in ca.5 Minuten an, Boss.'' Ich blicke zu Paul und dann zur Uhr. Es ist schon Sonntag, 2 Uhr morgens. Morgen um 4.50 Uhr werde ich Madison abholen da unser Flug um 6 Uhr morgens geht. Solange sie noch mit gehen möchte.
,,Wegen Morgen. Möchtest du mich noch nach Miami begleiten? Das würde mich freuen.'' Sie widmet ihre Blicke mir zu. Sie scheint nachzudenken. ,,Ja, ich werde mit kommen. Ich bin aber dennoch sauer.'' Ich grinse in mich hinein. ,,Hier ist deine Packliste. Ich habe sie dir geschrieben.''
Die Packliste:
•5 Cocktail Kleider für Meetings
•3 Abendkleider für 2 Gala und 1 für einen Ball
•Nimm dir auch Sachen für die Freizeit mit. Davon werden wir viel haben.
•Badesachen
•Der Rest ist dir überlassenLG -John Kingsley
,,Bitte vergiss deinen Reisepass nicht.'' ,,Werde ich schon nicht.'' Ich wollte gerade ansetzen doch mein Chauffeur kam mir zuvor ,,Wir sind da.''
Er öffnet uns die Tür. Ich steige aus um Madison raus zu helfen. Sie schaut genervt auf meine Hand weicht ihr aus und steigt aus. Sie läuft auf ihre Wohnung zu ohne sich zu verabschieden. ,,Ich hole dich morgen um 4.50 Uhr ab. Die ganzen Klamotten stehen vor deiner Haustür. Schlaf gut Madison'', rufe ich ihr hinterher.Ich steige wieder ins Auto. Paul startet den Motor ,,Typisch Frauen..''
,,Ach wem sagst du das, Paul. Ich muss sie dringend zähmen. Die 2 Wochen in Miami sollten reichen. Danach wird sie einsehen, dass sie mir gehört.''Es ist schon 3.13 Uhr. Ich nehme ein warmes Bad um mich zu entspannen. Nachdem Bad lege ich mir schon mal meinen Koffer raus, den ich morgen packen muss. Ich lege mich ins Bett und denke darüber nach was heute beziehungsweise gestern passiert ist.
Was hat mein Bruder in diesem Club verloren. Wieso hat er sich an Madison rangemacht. Hat er etwa mitbekommen, das ich die eine gefunden habe? Ist das jetzt seine Rache? Wohl eher kaum. So wie ich ihn kenne wird er weitermachen und jetzt erst recht nach dem ich ihn zusammengeschlagen habe. Hätte ich ihn ohne den ganzen Bourbon Einfluss weniger verprügelt? Habe ich übertrieben und hat Madison recht. Bin ich ein Monster gewesen? Wenn ich sehe das es ihr nicht gut geht läuten bei mir alle Alarmglocken und ich muss handeln. Ich bin dann einfach nicht mehr ich selbst und lasse niemanden an mich ran.
Ich muss Madison vor ihm verstecken und beschützen. Nur zu ihrem Schutz.Das war heute eindeutig zu viel. Ich schließe meine Augen und schlafe ziemlich schnell ein.
________________________________________________________________
701 WörterIch bin gespannt was alles in Miami passieren wird.
Und was ist das für ein Verhältnis zwischen John und seinem Bruder? 🧐
DU LIEST GERADE
Be my Babygirl [Abgeschlossen]
RomanceIch nehme ihre Arme und drücke sie an die Wand sodass mir ihr Rücken zugedreht ist. Ich raune ihr ins Ohr. ,,Dein Verhalten gefällt mir zur Zeit ganz und gar nicht, Babygirl. Du bist frech zu mir. Ich glaube ich muss dir noch beibringen wie du dic...