Johns P.o.v
Sie liegt Tränen überströmt in meinen Armen. Ich kann nicht sagen wie lange wir schon so auf der Couch liegen. Es wird aber schon eine Weile sein.Ich höre ihr schluchzen in meinen Ohren. Ich bin so ein Idiot. Es war niemals meine Absicht sie so zum weinen zu bringen. ,,Tut mir Leid. Ich wollte nicht, dass du das jetzt alles nochmal verarbeiten musst. Aber eins musst du wissen. Du musst das alles nicht alleine machen. Ich bin da. Ich werde dir immer helfen. Genauso wie du keine Angst mehr haben musst. Ich werde dich beschützen. -Komme was wolle. Möchtest du es mir trotzdem weiter erzählen?''
,,Ich kam von einer Party. Es war dunkel ich hatte getrunken und ich wollte nach Hause. Um nach Hause zu kommen musste ich eine kleine Gasse entlang. Ich war schon fast am Ende als.............''
-Sie stoppt und hält Inne-
,,Du kannst mir vertrauen. Ich bin da.'' Sie schaut mir mit ihren verquollenen Augen tief in meine. Sie legt ihren Kopf wieder auf meine Brust und fährt während ich ihre Haare aus ihrem Gesicht streiche fort. ,,Er hat mich an die Wand gepresst. Mir den Mund zugedrückt damit ich keinen Laut von mir gebe. Ich habe mit aller Kraft versucht die Hand wegzuzerren, da ich keine Luft bekommen habe. Er hat von mir abgelassen. Aber als ich zusammen gebrochen bin und auf den Boden fiel hat er mich hochgezerrt und erneut an die Wand gepresst. Er sagte ,,Überraschung Maddy.'' Und fing an mich anzufassen. Er fuhr mit seinen Händen meine Hüfte entlang. Er fasste unter mein T-Shirt und fing an, an meinem Hals zu saugen. Er hat nicht aufgehört. Er meinte das er mich will und das er bekommt was er will. Er zerriss mir mein T-Shirt. Sein Verlangen wurde größer und er wollte immer mehr. Er beugte sich etwas vor. Dadurch wurde der Druck auf meinem Mund immer schwächer. Ich biss ihm in die Hand und rannte weg.''
,,Er Stalkte mich. Verfolgte mich auf Schritt und Tritt und ließ mich nicht in Ruhe. Ich habe Angst davor, dass er eines Tagen wieder da ist.'',,Und wenn das passiert bin ich bei dir und werde dich vor diesem drecks Kerl beschützen. Das verspreche ich dir.'' Ich streichle ihr durchs Haar und schau sie einfach nur an wie sie mit geschlossenen Augen auf meiner Brust liegt.
Nach geraumer Zeit frage ich sie ob sie was essen möchte. Doch ich bekomme keine Antwort. Sie ist eingeschlafen. Auf meiner Brust. -Süß-
Ich trage sie in ihr Zimmer decke sie zu und laufe zur Tür. Ich drehe mich ein letztes mal um und schau sie an. Wie sie da so niedlich auf dem Bett schlummert.
-Sie sieht selbst während dem schlafen geil aus-
Ich schlage schnell den Gedanken weg und laufe aus dem Zimmer.Ich werde heute den ganzen Tag in ihrer Nähe bleiben. Also beschließe ich alle Termine zu verschieben. Und hier zu Hause zu arbeiten.
Ich gehe in mein Büro und fange an zu arbeiten. Mein Butler hat mir einen Kaffee geholt den ich dankend annehmen.Ich tippe auf dem Laptop ein paar Sätze, doch als ich auf einmal ein Schreien wahrnehme springe ich auf und sprinte sofort in das Zimmer von Madison. Wo ich sie weinend in der Bettdecke verkrochen auffinde. Ich trete näher und setzte mich zu ihr aufs Bett.
,,Was ist passiert, Madison?'' Sie schaut mich nicht an aber antwortet mir trotzdem. ,,Ich habe von ihm geträumt.'' ,,Logan?'' ,,Ja.'',,John?'' ,,Was gibt es.'' Ich schaue sie an und kann schon erahnen was jetzt kommt. ,,Kannst du bei mir bleiben?'' ,,Darling, ich werde immer bei dir bleiben.''
,,Ich meine....
________________________________________________________________
606 WörterUfff... ich bin böse. 😈
Morgen poste ich die Fortsetzung. luv u <3
DU LIEST GERADE
Be my Babygirl [Abgeschlossen]
RomansaIch nehme ihre Arme und drücke sie an die Wand sodass mir ihr Rücken zugedreht ist. Ich raune ihr ins Ohr. ,,Dein Verhalten gefällt mir zur Zeit ganz und gar nicht, Babygirl. Du bist frech zu mir. Ich glaube ich muss dir noch beibringen wie du dic...