John's P.o.v
,,Also..'', fang ich an während ich ihr tief in ihre Augen schaue. ,,In Miami wird es die nächsten 2 Wochen sehr wichtige Meetings für mein Unternehmen Kingsley Industries geben wo ich gezwungen bin dabei zu sein. Ich möchte aber nicht alleine nach Miami gehen. Ich möchte dich bitten, mich dorthin zu begleiten. Was hältst du davon? Du, ich, viele Meetings und Zeit zu zweit?''
,,Wow. Das hört sich echt schön an. Da gibt es nur eine Sachen...'' ,,Und die wäre'', jetzt bin ich aber mal gespannt was jetzt wohl kommen wird. ,,Wie soll ich das sagen. Mir fehlt eindeutig das Geld für eine Reise nach Miami. Genauso wie mir das Geld für Klamotten fehlt, die man für solche Angelegenheiten trägt.''
Ich kann mir mein lachen nicht unterdrücken und fange lauthals an.,,Es kann halt nicht jeder so Reich sein wie du, John! Und witzig ist daran rein garnichts!''
Sie steht auf, um sehr wahrscheinlich zu gehen. Fuck! Sie hat mich sowas von falsch Verstanden. ,,Hey Madison, setze dich bitte wieder hin.'' ,,Wieso sollte ich? Dein Verhalten ist unglaublich Arschloch-mäßig!'' ,,Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte dich keines Wegs auslachen oder derartiges. Ich finde es einfach nur zuckersüß von dir, dass du denkst du müsstest die Kosten übernehmen.'' ,,Was doch auch so ist. Auf was möchtest du hinaus, John?'',,Ich möchtest einfach das du mit mir mitkommst, Madison. Ich möchte das du an meiner Seite bist und mir beistehst. Genauso wie ich alle Kosten übernehmen werde.'' ,,Das ist sehr nett, John. Aber das kann ich nicht annehmen.'' ,,Gut dann drücke ich mich jetzt anders aus.''
,,Dann sage ich es dir als dein Boss. Ich werde dir die Reise bezahlen ob du willst oder nicht!''
,,Danke John. Wirklich vielen Dank. Womit habe ich das nur verdient?'' ,, Nun ja..du bist eine wunderschöne Frau. Du leistest mir für 2 Wochen Gesellschaft. Und du bist eine wunderschöne Frau.'' ,,Das sagtest du bereits.'' ,,Und? Das kann ich dir nicht oft genug sagen.'' ,,Du bist so ein Charmeure John!''Wir lachten eine ganz schöne Weile und aßen jeweils ein Kuchenstück. Als wir beide nichts mehr zu sagen hatten herrschte eine sehr unangenehme Stille. Ich überlegte wie ich diese so gut wie möglich brechen könnte. ,,Madison?'' ,,Was gibt es?'' ,,Wegen Miami. Ich werde dir noch eine Packliste mit den wichtigsten Dingen die du nicht vergessen darfst schicken. Aber jetzt komm mal mit. Ich habe schon Klamotten für dich gekauft die dir bestimmt gefallen werden.'', ich stehe auf und nehme ihr Hand um sie in mein Ankleidezimmer zu führen.
,,In dem Schrank sind alles Klamotten drin, die ich dir gekauft habe.'', ich zeige auf eine Ecke in meinem Ankleidezimmer, in der die Klamotten für sie sind.
Kannst du sie mal für mich anziehen?''
Sie läuft zu dieser Ecke und schaut sich einen kurzen Moment um bis sie anfing herum zukruschteln ,,Omg!'' ,,Ahhh!'' ,,Neiiiiinn!''
,,OH MEIN GOTT..'' Ich beobachte sie, wie sie aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. ,,Gefallen dir die Sachen, Madison?'' Sie dreht sich um ,,Gefallen? John, ich LIEBE diese Klamotten!'' Sie kommt auf mich zu gelaufen bis sie vor mir steht. ,,Ich bin dir so dankbar, John.'' Schon schlingt sie ihr Arme um mich und zieht mich in eine Umarmung.Sie löst sich wieder von mir und schaut mir tief in die Augen. Wohlmöglich versucht sie zu entziffern was ich wohl gerade denken mag. Sie ist so unglaublich süß und heiß zu gleich. Wenn ich in ihrer Nähe bin verliere ich meinen Verstand und kann für gar nichts mehr garantieren. Wenn ich nur wüsste ob sie das gleiche fühlt wie ich..
Ich küsse sie auf ihren Scheitel und nuschle ihr ,,So aber jetzt probier die Sachen an. Ich möchte sehen wie du in ihnen aussiehst.'' zu. Ich laufe aus dem Zimmer damit sie sich ungestört umziehen kann. Auch wenn ich lieber im Zimmer geblieben wäre um sie ein wenig beobachten zu können.
Ich stehe draußen vor der Tür und warte ungeduldig darauf das sie mich hereinbittet.
,,John? Du kannst rein kommen.''
Und schon öffne ich die Tür.
Mir stockt der Atem als ich sie...________________________________________________________________
682 WörterUff was sieht John wohl gerade? 🤭🛍
DU LIEST GERADE
Be my Babygirl [Abgeschlossen]
RomanceIch nehme ihre Arme und drücke sie an die Wand sodass mir ihr Rücken zugedreht ist. Ich raune ihr ins Ohr. ,,Dein Verhalten gefällt mir zur Zeit ganz und gar nicht, Babygirl. Du bist frech zu mir. Ich glaube ich muss dir noch beibringen wie du dic...