P.o.v John
Ich bin meiner kleinen Prinzessin unglaublich dankbar, dass sie die Vorbereitungen für die Hochzeit übernimmt da ich mich somit voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren kann. Mir ist dabei aber auch vollkommen bewusst, dass das sehr viel Arbeit für sie sein muss, weswegen ich ihr mehrfach meine Hilfe anbiete.
Sie lehnt sie aber immer wieder aufs neue mit der Aussage ,du musst für die Firma genug machen' ab.
Ich möchte meiner Prinzessin dennoch einen kleinen Besuch abstatten. Ich gehe in die Küche und mache ihr erstmal ihren Lieblingstee. Anschließend schneide ich ihr noch ein paar Früchte und richte diese auf einem Brett an.
Ich wollte gerade die Küche verlassen als ich an etwas weiteres gedacht habe.
Mein Baby freut sich bestimmt über ein wenig Schokolade. Ich lege also ebenso Schokolade zu den angerichteten Früchten und laufe zu meiner kleinen Maddy.
Ich habe sie im Wohnzimmer erwartet, doch als ich sie dort nicht auffinde begebe ich mich in unsere Schlafzimmer. Ebenso nicht hier.
Ich schaue runter aus dem Fenster und da sehen ich sie. Sie sitzt am Tisch im Garten und tippt wie wild auf ihrer Tastatur herum.
Geschwind mache ich mich auf den Weg zu ihr. Bei ihr angekommen, schleiche ich mich von hinten an sie heran. Ich tippe ihr vorsichtig auf die Schulter, wovon sie zusammenschreckt und nach hinten schaut.
„Schatz du hast mich erschreckt!'', kichert sie und ihr Mundwinkel formt sich unverzüglich zu einem strahlen.
,,Wow, du siehst so wunderschön aus!''
Sie trägt einen weißen spitzen Cardigan der ihren schwarzen Bikini verdeckt.
Ihre mittlerweile angebräunte Haut funkelt durch die Strahlen der Sonne die auf sie scheinen.
,,Ich habe hier eine Kleinigkeit für dich.'', ich strecke ihr mit einem breiten Grinsen das Brett entgegen.
,,Aww wie süß.'', strahlt sie und nimmt sich ein Stück von der Mango.
,,Es gefällt mir wenn mein Babygirl glücklich ist.''
,,Ich bin glücklich solange es meinem Daddy gut geht.'', wispert sie und wird leicht rot.Sie konzentriert sich anschließend wieder auf etwas an ihrem Laptop, wovon sie schnell hektisch und wütend zugleich wird.
,,Babygirl was ist denn? Was funktioniert denn nicht so wie du es willst?'', ich stelle mich hinter sie und fange an sie zärtlich zu massieren.
Sie lässt sich in den Nacken fallen und schüttet mir ihr Herz aus.
,,Es gibt Probleme mit der Torte und die Band kommt auch nicht!''
Sie sieht komplett verzweifelt aus.
,,Du brauchst jetzt Erholung!''
Ich packe sie an ihrer Hüfte und tragen sie zum Pool.
Ich lasse sie am Beckenrand runter und entkleide mich meiner Klamotten bis hin auf die Unterhose.
Ihr Blick ist auf meinem Penis fixiert, der durch die weiße Boxershorts ziemlich präsentiert wird. ,,Kitten, meine Augen sind hier oben.'', hole ich sie aus der Starre.
Sie wird rot und schaut beschämt weg.
,,Schau mir in die Augen!'', befehle ich ihr in einem rauen Ton.
Ich gehe auf sie zu und entkleide sie ihrem Cardigan.
Ich fahre ihre Taille entlang, bis hin zu ihrem Arsch. Ich hebe sie ruckartig hoch, woraufhin ihre Mitte gegen meinen schon erregten Penis trifft. Sie beißt sich auf die Lippen und verdreht ihre Augen.
,,Gefällt dir das Kitten?''
Sie nickt und greift um meinen Nacken.
,,Antworte mir!'', brumme ich ihr rau gegen ihr Ohr.
,,Ja.'', wispert sie. ,,Ja, was!?''
,,Ja, es gefällt mir.'' ,,Da fehlt noch etwas.'', hauche ich ihr gegen den Hals, während ich dort sanfte Küsse verteile.
,,Es gefällt mir sehr, Daddy.''
,,Braves Babygirl.''
Ich schaue ihr tief in die Augen, bis wir uns beide näher kommen uns sich unsere Lippen vereinen.
Nach einer Weile lösen wir uns voneinander um Luft zu holen.
,,Daddy kann sein Babygirl erst verwöhnen, wenn es auf ihn hört. Deswegen muss Daddy streng sein! Okay?''
,,Ja, Daddy.''
,,Knie dich hin!'', befehle ich ihr, was sie auch sofort tut.
,,Jetzt wo du bald meine Frau sein wirst, müssen wir die alten Zeiten zurückbringen.''
Ihr Mund formt sich zu einem Lächeln.
,,Baby du weißt was jetzt kommt.''
Sie nickt doch verbessert sich sofort.
,,Ja, Daddy.''
,,Mhhh. So gefällst du mir!''
Sie fährt mit ihrer Hand mein Bein entlang, bis sie an dem Bund meiner Boxershorts ankommt.
Sie schaut mit ihren großen Augen zu mir hinauf, woraufhin ich ihr mit einem Nicken zu verstehen gebe, dass sie weitermachen soll.
Sie nimmt ihre zweite Hand dazu und umgreift den Bund der Boxer.
,,Mein Braves Mädchen.'',wispere ich in die Stille.
Sie zieht die Boxershorts bis zum Boden hinunter.
Ihre großen Augen weiten sich noch mehr, als ihr mein großer, erregter Penis entgegen kommt.
Ich bücke mich zu ihr hinunter und greife nach ihrem Hals. Ich drücke anfangs leicht zu und verstärke den Druck dann immer mehr.
,,Du bist ein sehr braves Mädchen. Weißt du das?'', hauche ich ihr gegen die Lippen, die ich anschließend für wenige Sekunden liebkoste, worauf ich mich anschließend wieder aufrichte.
,,Ja, Daddy. Für dich werde ich immer ein braves Mädchen sein.'', flüstert sie.
,,Das werden wir noch sehen.'', flüstere ich in die Stille.
Sie nimmt meinen Penis in die Hand und verteilt feuchte Küsse.
Ich fange an zu stöhnen, was immer lauter und intensiver wird, als sie ihn so weit es geht in die Mund nimmt und anfängt ihren Mund um ihn zu schließen und ihn raus und wieder rein bewegt.
,,Verdammt, Kitten! Ahh das fühlt sich so gut an!'', knurre ich aus mir heraus.
Sie wird mit ihren Bewegungen immer schneller, was mich immer geiler macht.
,,Ahh Babygirl, genau so!!!'', stöhne ich.
Ich fange ebenso zu ihren schnellen Bewegungen an mich im Takt zu bewegen.
Ich kralle mich in ihre Haare vor Erregung.
,,Ah Fuck!''
,,Ahhhhhhhh...''
,,Babbyyy!'', krächze ich.
,,Du machst das soooo verdaaaammmt g-gut!!''
,,Babby i-ic-ich kommeeeeee!''
Und kaum habe ich es ausgesprochen komme ich mit einem unglaublich tiefen Brummen und lauten Stöhnen.Als ich wieder zu Atem komme öffne ich meine Augen und blicke zu meinem Babygirl.
,,Braves Mädchen.''
Ich beuge mich zu ihr, packe sie und hebe sie mit einem Ruck hoch.
Sis erschreckt sich zuerst und krallt sich in meinen Rücken.
,,Jetzt ist mein Babygirl dran.''
,,Was meinst du Daddy?''
,,Jetzt verwöhnt Daddy sein Babygirl, da es sehr brav war und Daddy unglaublich gut befriedigt hat.''Ich lasse sie auf der Sonneninsel fallen.
Sie spreizt sofort ihre Beine. ,,Mein Babygirl lernt!''
Ich lehne mich über sie, greife nach ihren Armen und halt sie neben ihrem Kopf mit meinen Händen fest.
Sie beugt sich mit dem Kopf vor um unsere Lippen miteinander zu vereinen. Ich erwidere den Kuss, der sofort verlangend und stürmisch wird.
Ich fahre ihre Taille entlang und streife ihr ihren Bikini vom Körper.
Ich fange an ihre Mitte zu erkunden und fahre behutsam über ihren Kitzler.
,,Gefällt dir das Kitten?'', frage ich sie, während sie fesselnd den Bewegungen meiner Hand nachschaut.
,,Ja, Daddy!!'', stöhnt sie als ich einen Finger in sie einführe.
,,Bitte...'', fleht sie mit Tränen in den Augen.
,,Bitte was?!?''
,,Bitte ni—'', versucht sie zu stammeln, doch wird unterbrochen, da ich einen weiteren Finger in sie gleiten lasse.
,,Babygirl, sag mir was du willst!!'', knurre ich ihr entgegen.''
,,Daddy—'', versucht sie, doch kommt nicht weiter da ich meine Finger krümme und meine Bewegungen in ihr noch schneller fortführe.
,,Kitten!''
,,Dadddyyyyy—-bitteeee ni-i-mm mich!'', krächzt sie heiser.
,,Nichts lieber. Nichts liber, Kitten!''
Ich fahre meine Finger aus ihrer Mitte und dringe daraufhin mit meinem bereits wieder erregten Penis in sie.
,,Ahhhhh..'', stöhnt sie und krallt sich fest vor Erregung in meinen Rücken.
,,Jaa! Stöhne für deinen Daddy!'', raune ich ihr ins Ohr.Nach ihrem ersten Orgasmus steigt sie rittlings auf mich, wodurch ich jetzt unter ihr liege.
Sie nimmt mein Glied in die Hand und führt ihn wieder in sich.
Sie bewegt sich erst langsam auf und ab. Doch durch das große Verlangen wird sie immer schneller.
Unsere Atmung wird immer unregelmäßiger.
Wir fangen an immer lauter an zu stöhnen als wir zeitgleich kommen. Ich spritze ab, woraufhin sie zusammensackt und sich auf meine Brust fallen lässt.
Als wir wieder zu Atem kamen,
tuschelt sie:,, Das war unglaublich.''
,,Ja das war es. Es war wunderschön.'', hauche ich ihr ins Haar.
,,Baby?'' Ich bekomme keine Antwort. Ich hebe ihren Oberkörper an und bemerke das sie eingeschlafen ist.
,,Awww meine Prinzessin ist wohl ausgepowert.'', nuschle ich.
Ich versuche ohne sie aufzuwecken sie ins Bett zu bringen, was mir auch geglückt ist.
Ich schließe hinter mir die Tür und begebe mich wieder in mein Büro.Schön wieder mein Babygirl zu haben!
________________________________
Naaa?
Daddykink ist wieder da.
Das Kapitel hat sehr lange gedauert. Hoffe es gefällt euch. 🦋
DU LIEST GERADE
Be my Babygirl [Abgeschlossen]
RomanceIch nehme ihre Arme und drücke sie an die Wand sodass mir ihr Rücken zugedreht ist. Ich raune ihr ins Ohr. ,,Dein Verhalten gefällt mir zur Zeit ganz und gar nicht, Babygirl. Du bist frech zu mir. Ich glaube ich muss dir noch beibringen wie du dic...