Chapter 82 - Maßregelung

9.4K 203 8
                                    

John's P.o.v  (die Mehrheit war dafür, hoffe es gefällt den anderen trotzdem.)

,,Du machst mir noch zu viele Fehler!'', knurre ich gegen ihr Ohr und verfestigt den Druck an ihrem Hals.
,,Du kriegst von Daddy eine Maßregelung. Es wird weh tun. Aber nur so lernst du, Babygirl. Also sehe es positiv. Daddy will dich nur zu seinem zahmen, braven Babygirl machen.''
Ich schupse sie aufs Bett und beobachte, wie sie mich mit ihren großen Augen verängstigt anschaut. ,,Babygirl, du brauchst keine Angst haben. Daddy kümmert sich um dich.''
Ich lecke mir über die Lippen. Mh was ich gerade am liebsten mit ihr anstellen würde. Aber das wird wohl warten müssen. Jetzt steht erstmal Kitten's Maßreglung an.
Ich öffne die Schnalle meines Gürtels und ziehe ihn meine Hüfte entlang aus.
Ich nehme beide Enden in die Rechte Hand und setze mich neben sie auf die Bettkante.
,,Zieh dich aus!'' Sie steht sofort vom Bett auf und zieht sich nach und nach aus.
Ich mustere jeden einzigen kleinen Winkel, sodass mir nichts entgehet.
Ich muss schmunzeln.
,,Wow. Babygirl, du bist wunderschön.'', wispere ich.
Nachdem sie komplett nackt vor mir steht, tippe ich auf meinen Oberschenkel und lasse anschließend die beiden Gürtel-Seiten aufeinander prallen.
,,Leg dich jetzt hier drüber!'', raune ich tief.

Sie steht wie in einer Starre vor mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie steht wie in einer Starre vor mir.
,,Ich werde mich ungern nochmal wiederholen! Jetzt! JETZT, SOFORT! Kitten, deine Strafe wird von Sekunde zu Sekunde schlimmer!
Also bewege deinen Arsch hier rüber!'', knurre ich laut, sodass sie zusammenschreckt.
Sie legt sich anschließend auf meine Knie, und krallt sich in das Bettlaken.
Ich streichle über ihren Po, woraufhin sie sofort zusammenzuckt. ,,Ganz ruhig.'', hauche ich und gebe ihr einen Kuss auf die besagte stelle.
,,Ich werde dir jetzt erneut die Regeln, die du zu befolgen hast auflisten. Das dies erneut geschehen muss macht Daddy sehr böse. Also solltest du jetzt lieber sehr brav sein, damit Daddy eventuell ein wenig Erbarmen mit dir hat. Verstanden!''
,,Ja, Daddy.'', haucht sie in den Bettlaken.
Ich hole mit dem Gürtel aus und schlage zweimal zu. Ein Schlag pro Backe.
-Zwei laute Schläge ertönen-
Sie krallt sich in das Laken und wimmert in es hinein.
,,Ou Babygirl. Wir haben noch nicht mal angefangen! Regel 4 Kitten! Regel 4!'', knurre ich.
,,Du wirst dich für jeden Schlag den ich dir gebe bedanken und anschließend sagen, dass du es verstanden hast!''
Ich fahre einmal sanft durch ihre Mitte bevor der Gürtel ihre Haut trifft.

-Schlag 1 und sofort darauffolgend Schlag 2-
,,Regel 1. Du machst alles was ich dir befehle!''
Sie zieht scharf die Luft ein.
,,Danke, Daddy. Ich habe verstanden.''

Ich schlage erneut 2 mal zu. Ihr Po hat sich mittlerweile ziemlich rot gefärbt.
,,Regel 2, Kitten! Du wirst mich immer mit Daddy ansprechen, außer wir sind in Anwesenheit anderer Personen!''
,,Danke, D-D-Daddy. Ich habe verstanden.''

-Es ertönen 2 dumpfe Schläge-
Sie fängt an zu wimmern.
,,Regel 3. Du wirst mir nie Widersprechen oder mich Unterbrechen!''
Es herrscht Stille, die ich mit einem weiteren Schlag unterbreche. Sie schreit in den Laken. Ich sehe wie ihr eine Träne das Gesicht entlang läuft. ,,Sag es!'', knurre ich.
,,Danke, Daddy. Ich habe verstanden.''
,,Geht doch.'', wispere ich und fahre vorsichtig über ihren Arsch.

-Erneut zwei Schläge-
Sie krümmt sich vor Schmerz und krallt sich in meinen Oberschenkel. ,,Bleib gefälligst liegen!''
,,Regel 4. präge diese dir besonders gut ein! Du wirst immer mit klaren und deutlichen Sätzen antworten!''
,,Danke, D-Daddy. Ich h-h-habe verstanden.'', krächzt sie mit heiser Stimme.
,,Babygirl du kennst das Safeword.'', hauche ich ihr entgegen.

-Diesmal ertönt nur ein Schlag-
,,Sei dankbar! Regel 5. Du fängst keine Diskussionen mit mir an!''
,,Ich habe verstanden, Daddy. Danke, Daddy.''
Ihr laufen erneut Tränen das Gesicht entlang.
,,Noch 2 und du hast es geschafft!''

-Die dumpfen Töne der Schläge hallen im Raum-
,,Regel 6. Wenn du dich mit jemandem triffst, fragst du um Erlaubnis!''
,,Ich habe verstanden. Danke, Daddy.'', wimmert sie und kann kaum noch klar reden.
,,Daddy...ich kann nicht mehr.'', flüstert sie leise. ,,Ohne das Safeword werde ich nicht aufhören!''

- Ton zweier Schläge-
,,Die letzte Regel! Regel 7. Ein treffen mit anderen Männern ist dir Untersagt!''
Sie wimmert nur noch und krümmt sich vor Schmerz. ,,Antworte!'', knurre ich, doch sie antwortet nicht.
Ich schlage also nochmal auf ihren komplett roten Arsch.
,,Ich habe verstanden! Daddy. Danke, Daddy.''

Ich packe sie an der Hüfte und ziehe sie auf meinen Schoß. Sie zieht scharf die Luft ein und erneut rollen ihr Tränen das Gesicht entlang.
,,Entschuldigung, Babygirl. Leg dich hin. Ich bin gleich wieder da.''
Sie geht von meinem Schoß und legt sich auf ihren Bauch.
Wenige Sekunden später komme ich wieder in das Schlafzimmer. Ich öffne die Packung der Creme und streiche mir etwas von ihr auf den Finger.
,,Es wird anfangs kurz brennen, aber dann wird es angenehm.''
,,Und es ist sehr kalt. Aber genau das wird gegen den Schmerz helfen.''
Ich streiche behutsam die Creme auf ihren Po und verteile sie in langsamen, kreisenden, Bewegungen.

Nachdem ich die Creme zurückgebracht habe lege ich mich zu meiner Prinzessin.
,,Alles in Ordnung, Babygirl?''
Ich hebe sie an und lege ihren Oberkörper auf meine Brust und decke uns anschließend zu.
,,Ja, Daddy. Alles in Ordnung.''
Ich streiche ihr die Haare hinters Ohr und gebe ihr sanfte Küsse auf die Stirn.
,,Schlaf schön, Babygirl. Mache deinen Daddy ab jetzt stolz.'', hauche ich ihr gegen die Stirn, lege meinen Arm um sie und schließe meine Augen.

Be my Babygirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt