Chapter 5

36.5K 622 33
                                    

P.o.v Madison

Gerade als der hübsche Mann in Anzug gegangen ist,kommt mein Chef durch die Tür herein und zielstrebig auf mich zu. "Das auf dem Hemd dieses Mannes waren doch hoffentlich nicht sie!",spuckt  er mir förmlich ins Gesicht,ohne mich auch nur zu begrüßen. "Ähm...also...schon,aber ich kann alles erklären. Es war ein Unfall",ist meine äußerst schlagfertige Antwort. "Ein Unfall,ach ja? So wie die anderen Male auch? Wie viel wollen sie eigentlich fallen lassen oder auf Kunden verschütten? Glauben sie nicht,dass das dem Ruf meines Ladens schadet? Ich weiß nicht,was ich mit ihnen machen soll. Am Besten suchen sie sich einen neuen Job",kommt es von ihm zurück. Ich starre ihn ungläubig an:"Das ist doch nicht ihr ernst!" "Doch mein Voller. Nehmen sie bitte ihre Sachen und gehen." In diesem Moment weiß ich nicht,ob ich weinen oder schreien soll. Wortlos nehme ichm meine Tasche und verlasse das Cafè fluchtartig.

Als ich vor meiner Wohnungstür stehe und nach meinem Schlüssel suche merke ich,dass ich ihn in der Wohnung vergessen haben muss. Ich bin kurz davor aufzuschreien. Genervt klingele ich bei meiner Nachbarin Mrs. Miller. Sie hat hoffentlich meinen Ersatzschlüssel noch,den ich ihr vor Jahren gegeben habe.

Die kleine,alte Frau öffnet mir die Tür. "Oh, Mrs. Cooper. Wie kann ich ihnen helfen?",fragt sie und sieht mich freundlich an. "Ich wollte nur nach meinem Ersatzschlüssel fragen,da ich mich aus meiner Wohnung ausgesperrt habe. Heute ist einfach nicht mein Tag",seufze ich resigniert. "Was ist denn passiert? Erzählen sie",fordert sie mich auf und plötzlich platzt alles aus mir heraus. Meine ständigen Missgeschicke,durch die ich meinen Job verloren habe usw. Daraufhin lädt sie mich zum Tee ein und bietet an,mir bei der Suche nach einem neuen Job zu helfen.

Kurz darauf sitze ich auf ihrer Couch mit einer dampfenden Tasse Kräutertee in der Hand. Gegen Abend haben wir dann eine passende Stelle gefunden. Eine Firma namens Kingsley Industries hier in L.A. sucht nach einer Sekretärin/persönlichen Assistentin in der Führungsebene.
Gleich morgen habe ich einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen. Ich bedanke mich bei Mrs. Miller und komme mithilfe des Ersatzschlüssels endlich in meine Wohnung.

Dort esse ich ein paar Kekse,die Mrs. Miller mit mitgegeben hat,gucke noch eine Serie und beschließe dann schlafen zu gehen,um für den morgigen Tag fit zu sein. Nachdem ich meine Klamotten gegen super bequeme Jogginghose und T-shirt getauscht habe,lasse ich mich auf mein Bett fallen und schlafe bald ein.

Ich liege in meinem Bett,jedoch nicht alleine. Eine andere Person liegt neben mir,besser gesagt auf mir und küsst mich zärtlich. Ich erwiedere den Kuss und spüre starke Arm,die sich beschützend um mich legen und langsam meinen Rücken streicheln. Ich schmiege mich näher an die unbekannte Person.Es fühlt sich einfach unbeschreiblich gut an! Kurz bevor ich aufwache,sehe ich das Gesicht der Person. Es sind die hypnotisierenden, unvergesslichen, grau grünen Augen des Mannes aus dem Cafe. Sein Blick brennt sich förmlich in mein Gedächtnis ein.

Sou schon mein drittes Kapitel ^-^ Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bisher. Nochmal alles alles gute zum Geburtstag an meine wundervolle Schreibpartnerin. Du bist ungelogen einer der tollsten Menschen die ich kenne ♡

Be my Babygirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt