Chapter 2

42.5K 640 79
                                    

John's P.o.v

Der Wecker reißt mich wie jeden Morgen um 7 Uhr aus meinen Träumen und jedes einzelne Mal bin ich kurz davor ihn an die Wand zu klatschen. Er wäre aber daraufhin höchst wahrscheinlich kaputt und ich müsste mir einen neuen kaufen. Klar ich hätte das Geld dazu aber sind wir mal ehrlich man muss es nicht übertreiben.

Also laufe ich gezwungenermaßen nebenan zu meinem Begehbaren Kleiderschrank. Wie es scheint hat mir mein Butler schon ein Outfit rausgelegt. Ich bin jedes mal auf's neue überrascht was er doch für einen guten Klamotten Geschmack hat. Es ist einer meiner edlen Anzüge in einem dunklen blau und dazu ein weißes Hemd mit einer schwarzen Krawatte.

Ich betrachte mich noch einmal im Spiegel um zu checken ob alles sitzt und gut aussieht bevor ich nach unten gehe.

Auf dem Weg zum Essenssaal rieche ich bereits auf den Treppen den herrlichen Geruch von meinem Lieblings Essen. ,,Pancakessssss!'' Meldet sich meine innere Stimme.

Unten angekommen empfängt mich auch schon mein Butler, der mir die Tür zum Saal aufhält. Ich trete ein und setze mich an den gedeckten Tisch und fange an zu essen. Ich muss mich richtig zusammen reißen um nicht anzufangen zu stöhnen. Es ist einfach zu gut und ich kann einfach nicht genug davon haben. 

Mittlerweile ist es 8.15 Uhr. Ich laufe nach draußen wo mir mein Chauffeur bereits die Tür zum Bentley aufhält. Auf der Fahrt zum Büro checke ich meine E-Mails. Beim überfliegen fällt mir auf, das das Meeting um eineinhalb Stunden verschoben wurde.
Als wir plötzlich zum stehen kommen und der Motor aus geht blicke ich verwundert hoch um zu fragen wo wir sind aber mein Chauffeur kam mir zu vor.,,Herr Kingsley, ihr Meeting wurde kurzfristig verschoben. Hier ist ein schönes Café wo sie einen Kaffee trinken können.'' ‚‚Garnicht mal so schlecht. Ich könnte ein bisschen Koffein vertragen, ich muss ja irgendwie den Tag überstehen.'' antworte ich meinem liebenswerten Chauffeur der mich mit einem breiten Grinsen anschaut.

Ich steige aus, nachdem er mir die Autotür aufgemacht hat. Angekommen vor dem Café nehme ich den Türgriff in die Hand und drücke ihn runter. Ein leises Klingeln ertönt was den Angestellten verdeutlichen soll, dass gerade jemand zur Tür rein gekommen ist. Ich sehe am Tresen eine junge Frau mit roten Haaren und einem einladenden Lächeln. Ich weiß nicht wieso aber sie kommt mir tollpatschig vor. Ich laufe zu ihr und gebe meine Bestellung ab ,,Hallo, ich hätte gerne einen Espresso.'' ,,Klar kommt sofort. Setzen sie sich schon mal hin.''

Ich habe mir einen sonnigen Platz am Fenster ausgesucht wo ich auch schon meinen Mac Book angeschaltet und angefangen habe zu tippen. Ich träume etwas vor mich hin als ich laut aufschreien muss. Die Angestellte hat mir nicht wirklich den Espresso übergeschüttet? Ein Blick an mir herunter bestätigt dies aber. Ich schau sie entsetzt an ,,Was fällt ihnen ein! Wie haben sie es überhaupt geschafft hier Angestellte zu werden?'' ,,Es tut mir unglaublich leid. Das war nicht meine Absicht.'' ,,Wow. Von dieser Entschuldigung kann ich mir jetzt aber kein neues Hemd kaufen. Unfassbar!'' Und schon stand sie mit einem neuen Espresso da. Ich habe vor Wut garnicht mitbekommen das sie gegangen war. ,,Hier. Der geht auf's Haus.'' Und schon stand der Kaffee vor mir. Der genüssliche Geruch der aromatischen Kaffeebohnen dringt in meine Nase und ich nehme einen Schluck.

________________________________
559 Wörter

Be my Babygirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt