Kapitel 9.

15.3K 521 56
                                    

Danke Nicistar97 an das tollste Cover (für mich) auf der Welt! Es ist wunderschön!*-*:*

________________________

"Er ist mein Stiefbruder.", platzte sie heraus.

Waass?! Hatte ich gerade richtig gehört?! Ihr Stiefbruder? Seit wann hatte sie einen Stiefbruder?! Hatte ihre Mutter etwa noch einmal geheiratet? Hm, aber hier war ja noch ihr leiblicher Vater. Na ja, vielleicht will sie mit ihm nur besprechen, wie es weiter gehn soll?

"Dein Was?!", fragte ich nach. Ich konnte es einfach nicht glauben! Ihr Stiefbruder!

"Ja, na ja, in gewisser weise schon.", sagte sie, während sie aufgeregt mit einer ihrer blonden Strähnen spielte. Ich hob fragend eine Augenbraue.

"Was soll das denn schon wieder heißen? In gewisser Weise?" Mann, konnte sie nicht einfach mit der Sprache heraus rücken? Ja, ich weiß, ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch, aber ich hasste Geheimnisse, die ich nicht wusste! Vorallem die von meiner besten Freundin! Em strich sich seufzend übers Gesicht.

"Vor zwei Tagen haben meine Eltern ihn aus dem Heim geholt. Sie haben ihn Atoptiert.", erzählte sie. Ich nickte langsam. Und wieso?! Ich mein, wieso holt man sich einen 18 oder 19 Jährigen als Adoptivkind?

"Ah, okay. Und, wieso? Und warum hast du mir nichts davon gesagt?", fuhr ich sie an. Sorry, ich war einfach irgendwie gerade geschockt davon, dass meine beste Freundin ab sofort einen älteren Bruder haben wird, der noch dazu mega süß ausah!

"Mann Tess, ich weiß es doch auch nicht! Sie meinten nur, dass sie gern noch ein Kind wollten. Und, ich hatte einfach noch nicht den perfekten Zeitpunkt dafür gehabt!" Ich stieß den Kopf gegen die weiße, glatte Wand.

"Oh Mann.", flüsterde ich. Eher zu mir selber als zu Emely.

Nach einem kurzen Schweigen sagte sie:"Aber weißt du, was das blödste an der Sache ist?", sie sah mich müde an. Ich schüttelte den Kopf, obwohl ich's mir schon denken konnte.

"Ich find ihn mega süß.", gestand sie. Oja, und wie heiß er war. Wie konnte man ihn da nicht hübsch finden? Mit den braunen, weichen zerstruppelten Haaren, den sportlichen, muskelbepackten Körper. Dennoch trotzdem nicht ein Fels in der Brandung. Er war fast einen Kopf größer wie ich und hatte unheimlich schöne, braune Augen. Ich hatte mal wo gelesen das

1.grüne Augen Eifersucht bedeuten

2. braune Augen Treue oder so was.

Oh Mann und er hatte braune Augen. Ich glaub, ich flipp noch aus!

"Und ich hab gesehen wie du ihn angeschaut hast, so verliebt. Du hast noch nie so einen Typen angeschaut, nicht einmal die drei mit denen du was gehabt hast.", sagte sie. Oh nein! Das darf doch jetzt nicht wahr sein! Bitte lieber Gott, sag dass das nicht wahr ist! Em wird Eifersuchtig, oder taurig wie auch immer. Klar, sie will ihn ja auch irgendwie haben. Scheiße! Aber nein! Emely hat ihn vorher gekannt, ich darf ihn ihr nicht wegnehmen, auch wenn es ihr Stiefbruder (oder wie auch immer) ist. Komisch irgendwie, dass sie noch vor drei Stunden von Marc geschwerbt hat.

"Nein, nein Em. So schau ich doch jeden Jungen an, der was mir über den Weg läuft.", versicherte ich ihr, obwohl ich mir kein bisschen Sicher war ob das tatsächlich stimmte. Emely schüttelte den Kopf.

"Ich kenn dich jetzt seit 7 Jahren. Glaub mir, ich weiß wie du Jungs anschaust.", rief sie mir ins Gewissen. Okay, gut, vielleicht. Wir waren jetzt seit 7 Jahren beste Freundinnen und irgendwie war das scheiße. Ich konnte Em nichts mehr vor machen. Sie kannte mich in und aus wendig. Leider, manchmal.

"Okay, ich gibs ja zu, ich find ihn auch ganz sexy, aber das heißt doch nicht, dass ich mich in ihn verguckt hab.", sagte ich. Doch eine Sache bedrängte mich noch...

"Wie heißt er eigentlich? Dein Stiefbruder?"

My best friends brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt