P R O L O G

5.5K 186 16
                                    

''Hyung, wach auf. '' Der jüngere rüttelte mehrmals an den Schultern des älteren. Doch dieser reagierte nicht. Dessen Augen sind zu, was den Blondhaarigen denken liess, dass sein Bruder schläft. Doch ein eigenartiges Gefühl beschlich den siebzehn jährigen. Irgendetwas stimmte nicht.
Nach dem zweiten Mal rütteln, wurde dieses ungute Gefühl noch verstärkt und das anfangs normale rütteln, geht schnell zu einem hysterischen und panischen Schütteln über. ''Taemin, mach doch keine Scherze. '' Die Wangen des Jungen sind mit Tränen bedeckt, als er realisiert, dass sein Bruder wohl nicht mehr aufwachen wird.

Was ist passiert?

Ganz automatisch hatte er den Notruf gewählt, wich nicht von Taemins Seite, bis die Sanitäter ihn von ihm wegzogen, als diese seinen Bruder wegführten. Doch er rief und rief den Namen des Älteren immer und immer wieder, er schrie, wollte ihm hinterher. Aber auf einmal verliess ihn die Kraft, sackte auf den Boden und weinte stumm vor sich hin. Die Erkenntnis traf ihn hart und hinterhältig.

Sein geliebter Bruder ist tot.

——————————————————-
Boom! Hier bin ich erneut. Ich konnte doch tatsächlich nicht warten mit dem Prolog. Also hier ist er.

Es wird dennoch einige Tage dauern bis ich das erste Kapitel schreiben werde.

Aufjedenfall; stay tuned und ich hoffe ihr werdet diese Geschichte genau so mögen wie die anderen.

💜💜💜

Under my skinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt