Jungkook
''Na hast du mich vermisst? '' Ich lehne lässig am Tresen des Tattoo Studios und blicke in das Gesicht des schüchternen Taehyungs. Seine Wangen sind in ein zartes Rosa getaucht und seine Augen vermeiden es in meine zu blicken. Ich muss schmunzeln, dieser Junge ist der Inbegriff von schüchtern. Taehyung hat sehr feminine Züge, ist schmächtig und süss. Er schreit schon nahe zu nach einer Person die unterwürfig ist. Genau mein Ding.
All diese Weiber aber auch Typen die ich immer mal wieder im Club abschleppe sind so leicht zu haben und mit der Zeit verlieren sie ihren Reiz. Doch Taehyung ist anders, er weckt in mir den Wunsch ihn zu knacken, ihn zu verführen und ihn meinen Namen stöhnen zu lassen. Er scheint so unschuldig und rein und der böse Teil in mir will das ändern, um jeden Preis. Wie lange es wohl dauern wird, bis er sich auf mich einlässt?
Der braunhaarige geht überhaupt nicht auf meine Frage ein, so wie immer eigentlich. Doch das schüchtert mich nicht ein, sondern spornt mich nur mehr an. Also stosse ich mich vom Tresen ab und gehe auf den schüchternen Jungen zu. Dies scheint ihm nicht wirklich zu gefallen, doch ich würde nicht Jungkook heissen, wenn mich dies in irgendeiner Weise abschrecken oder interessieren würde. Auf meinem Gesicht macht sich ein grosses Grinsen breit, ehe ich ihn am Handgelenk packe und in meinen Raum zerre. Als ich die Tür hinter mir zuschliesse merke ich wie der Kleine in sich zusammensinkt und er nervös auf seiner Lippe herum kaut. ''Entspann dich, ich werde dich schon nicht auffressen, auch wenn ich das liebend gerne tun würde. '' Selbstsicher zwinkere ich ihm zu und platziere ihn auf dem Sessel der in meinem Raum steht. Ich dagegen setze mich auf meinen Bürostuhl und rolle etwas näher zu ihm heran, ehe ich mich zurücklehne und ihn mustere. ''Du bist so zierlich wie eine kleine Katze. '' Mein Gegenüber hebt bei dieser Aussage den Kopf und strahlt mich an. ''Kätzchen sind süss. Ich hatte mal eines, nun ja meine Oma hatte eines. Kiko war ihr Name. '' Sein Gesicht erhellt sich bei jedem Wort mehr und ich glaube ich habe noch nie etwas niedlicheres gesehen. Mein Gefühl sagt mir, dass Taehyung ein glückliches Leben führt und sich auch an kleinen Dingen schnell erfreuen kann, so wie an einem Kätzchen. Er scheint mir wie ein Baby, doch auf irgendeine Weise gefällt mir seine Art, sie gefällt mir besser als es eigentlich sollte. ''Magst du Katzen auch? '' Erwartungsvoll blickt er mich an und es kommt mir vor, als ob mit diesem Thema das Eis gebrochen wurde, was mir nur recht ist. ''Ich bevorzuge Hunde. Am besten Kampfhunde. '' Der Kleine rümpft seine Nase und zieht eine kleine Schnute. ''Solche Hunde sind gefährlich. '' Ich lache auf und verschränke meine Arme vor meiner Brust. ''Das ist ja genau das beste an solchen Hunden. '' Taehyung zieht seine Augenbrauen zusammen und legt seinen Kopf schief. ''Das musst du nicht verstehen, Baby. '' Er spielt nervös mit seinen Fingern und schaut augenblicklich zur Seite. ''Nenn mich nicht so. '' Erneut grinse ich und erhebe mich um auf ihn zuzugehen. Bei ihm angekommen stütze ich mich auf den Armlehnen des Sessels ab und beuge mich zu ihm runter. ''Was sonst, B-a-b-y? ''Ich beton extra jeden einzelnen Buchstaben um ihn ein bisschen zu ärgern. Wir sind uns so nahe, dass ich seinen schnellen Atem auf meiner Haut spüren kann und in mir kommt das Bedürfnis auf, ihn hier und jetzt einfach flach zu legen. Seine Zunge fährt verführerisch über seine Lippen, befeuchtet diese und machen es mir nicht gerade einfach mich zurück zu halten. ''Jung-jungkook... '' Er haucht meinen Namen gegen meine Lippen und es tönt so verdammt sexy, dass ich nahe zu dran bin ihn zu küssen. Doch ich werde mich beherrschen, Taehyung würde so bloss verschreckt werden und dann kann ich es vergessen in seine Hose zu kommen. Also bewege ich meinen Kopf so, dass meine Lippen neben seinem Ohr zum stehen kommen. ''Sag meinen Namen noch einmal Baby. '' Dieser braunhaarige Junge macht mich an und irgendwann werde auch ich ihn anmachen, wenn ich das nicht bereits schon tue. ''Jungkook. '', haucht er erneut gegen mein Ohr und ich kann spüren wie eng es in meiner Hose wird. ''Merk dir diesen Namen, doch wenn du unter mir liegst wirst du nicht diesen Namen schreien......sondern Daddy.''
-----------------------
lol es ist irgendwie weird Nachmittags zu updaten, da ich eher Abends schreibe.
But here it is, a chapter.
DU LIEST GERADE
Under my skin
FanfictionYoongi ist Tätowierer mit Leidenschaft und ein Adrenalin- Junkie. Er ist ganz bestimmt kein Vorbild, denn Drogen bestimmen sein Alltag. Jimin hingegen ist der Vorzeige- Student schlechthin. Er liebt ein geregeltes Leben. Was ist, wenn zwei Welten k...