Jimin
Er will meine Liebe, wir sollen uns gegenseitig heilen, er will mich retten obwohl er dies bereits getan hat. Seine Worte dringen unter meine Haut, graben sich tief in mein Herz und eine wohlige Wärme breitet sich in mir aus, so dass ich nicht einmal mehr den kalten Regen spüre, welcher auf uns niederprasselt.
Klitsch nass sitzen wir hier, auf diesem Gehsteig, irgendwo in einer Gegend nicht unweit einer Party. Wer hätte gedacht, dass diese Nacht solch eine Wendung nehmen würde, eine Wendung mit der ich nicht gerechnet habe, mich aber glücklicher macht als alles auf dieser Welt. Ein aufrichtiges Lächeln erscheint auf meinen Lippen und ich sehe Yoongi direkt in seine Augen. ''Danke, danke das du es endlich zulässt, dass du endlich einen Schritt auf mich zu machst und nicht hunderte von mir weg. '' Einmal mehr falle ich ihm um den Hals und er verliert das Gleichgewicht, so das er rücklings auf dem Asphalt aufkommt. Ein helles Lachen verlässt meine Kehle und auch Yoongis Brust bebt, da er auch zu schmunzeln muss. Auf ihm liegend sehe ich auf sein Gesicht runter. ''Bitte zeige mir dieses lächeln jeden Tag, denn es ist der Grund warum ich mich gut fühle und anfange das Leben zu mögen, einfach weil du mir ein Lächeln schenkst. '' Kurz beuge ich mich runter und streife seine Lippen flüchtig mit meinen, ehe ich aufstehe und ihm eine Hand hinhalte. ''Hier ist meine Hand, nimm sie und ich verspreche dir sie nie wieder loszulassen. '', sage ich noch immer breit lächelnd. Yoongi, welcher noch immer am Boden sitzt, sieht zu mir auf, sein Blick so intensiv und seine Augen strahlen eine solche Wärme aus, welche ich noch nie bei ihm gesehen habe. Kurz darauf umschliessen seine kalten Finger die Meine und ich ziehe ihn auf die Beine. ''Lass uns nachhause gehen, ich bin mir sicher wir werden auf der Party nicht mehr gebraucht. ''Der Weg in Yoongis Wohnung war wie auf Wolken, er fuhr das erste Mal ziemlich gelassen, so als ob er alle Zeit der Welt hätte. Den ganzen Weg fühlte ich mich so, als ob uns nichts anhaben könnte, so als ob es nur uns geben würde. Gefangen in einer Blase in der nur wir beide existierten und auch jetzt in diesem Augenblick als wir im inneren seiner vier Wände stehen, besteht diese Blase noch immer. Ich streife mir Schuhe und Jacke ab und stehe etwas unsicher im Wohnzimmer rum. ''Weisst du. '', der schwarzhaarige kommt auf mich zu und bleibt vor mir stehen. ''Das erste Mal hatte ich nicht das Bedürfnis dazu meine Grenzen auszutesten auf dem Motorrad. '' Seine Hände legen sich an meine Hüften. ''Das erste Mal war ich absolut ruhig und fühlte mich frei von jeglichen negativen Gefühlen. '' Seine Hände wandern zu meinem Hintern runter und ohne Vorwarnung hebt er mich hoch. ''Ich war glücklich, glücklich es endlich rausgelassen zu haben, all diese Tränen die ich so viele Jahre über in mir angesammelt habe. '', sagt er sanft während er Richtung Schlafzimmer läuft und mich schliesslich auf dem Bett niederlässt. ''Dein Versprechen an meiner Seite zu bleiben löst so vieles in mir aus, auch wenn ich solche Dinge nicht gerne zugebe, aber ich fühlte mich in diesem Moment so gut wie schon lange nicht mehr. Du Jimin, bist die Sonne, welche mein kaltes Herz Stück für Stück wieder erwärmt und ich bin davon überzogen eines Tages wieder etwas zu fühlen. ''
Mit tränenden Augen sehe ich ihn an, verfolge jede seiner Bewegungen und als er sich endlich über mich beugt, hält mich nichts mehr davon ab ihn in einen leidenschaftlichen Kuss zu ziehen. Ich liebe ihn, liebe ihn so sehr und es ist okay für mich, wenn er es nicht zurück sagt, denn all das was er gerade gesagt hat, reicht für mich völlig aus um mein Herz höherschlagen und meinen Puls rasen zu lassen.''Du Jimin bist das Adrenalin nach dem ich mich all die Zeit gesehnt habe, endlich habe ich den Kick den ich brauche gefunden. ''
----------------
Ich hab euch warten lassen, tue das immer wieder und das tut mir leid.
DU LIEST GERADE
Under my skin
FanfictionYoongi ist Tätowierer mit Leidenschaft und ein Adrenalin- Junkie. Er ist ganz bestimmt kein Vorbild, denn Drogen bestimmen sein Alltag. Jimin hingegen ist der Vorzeige- Student schlechthin. Er liebt ein geregeltes Leben. Was ist, wenn zwei Welten k...