HEYYY, first of all I AM SO SO SORRRYYY... Ich fühlte mich nicht so um zu schreiben, die Arbeit hat mich beansprucht, hatte ständig Kopfschmerzen und meine Nackenschmerzen sind zurückgekommen. Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse :( ! Ich habe es vermisst zu schreiben, aber bitte erwartet nicht wieder täglich ein Update...
Purple u a lot 💖
-------------------------------------------------------------
Yoongi
Eigentlich wollte ich nie einen Fuss in so ein Loch wie ein Stripclub setzen. Doch was tut man nicht alles für das Business und das Geld. Ein Kunde von mir und Jungkook ist hier der Besitzer und er hat uns hier hin eingeladen um das Geschäft abzuwickeln.
Ich sehe mich um, das Licht ist gedimmt, bloss die Scheinwerfer die die drei Bühnen beleuchten spenden etwas Licht. Das macht die ganze Sache hier etwas privater. Die Frauen räkeln sich und bewegen sich gegen die Stange, sie sind sehr spärlich angezogen und den Männern scheint dies zu gefallen. Mir gehen diese Weiber am Arsch vorbei, alles was mich interessiert ist das Geschäft, Kippen und der Alkohol, welcher heute Nacht wahrscheinlich mehr als genug fliessen wird. Jungkook war hier schon öfters, weshalb er uns ohne Probleme zu dem VIP Bereich führt wo Yongguk bereits auf uns wartet.Vor dem VIP Bereich stehen zwei Typen die wohl diesen Teil des Clubs überwachen und gewähren uns Eintritt. Scheiss Möchtegern Türsteher die denken sie seien etwas Besseres. ''Ahhh, da seid ihr endlich. '' Yongguk grinst uns entgegen, während er sich eine Zigarette zwischen die Lippen steckt. Ich nicke ihm zu und setze mich auf die rote Ledercouch. Auf dem Tisch stehen mehrere Gläser und Alkoholflaschen, um Yongguk sitzen vier Frauen welche nicht die Finger von ihm lassen können. Seine Arme hat er um zwei dieser Frauen gelegt und die anderen zwei stehen hinter ihm, massieren seine Schultern. Wie lächerlich es ist, dass er mit seinem Geld und all diesen Schlampen angeben muss. Aber sein Leben ist mir mehr als egal, soll er doch machen was er will, solange er mich nicht über den Tisch zieht. Mein bester Freund hat sich neben mich gesetzt und lehnt sich zurück. ''Habt ihr es dabei? '', fragt unser Gegenüber schon aufgeregt. Dieser Wixer ist nicht nur voll süchtig nach den Frauen, sondern auch nach den Drogen. Ich sollte natürlich nicht zu grosse Töne spucken, aber wenn ich wollen würde, könnte ich gleich Morgen keine mehr nehmen. Nur will ich das überhaupt nicht, warum auch. ''Nein, wir haben sie nicht dabei, wir sind ohne den Stoff zum Termin gekommen. '' Völlig desinteressiert blicke ich ihn an. Ist der dumm, ich glaube er hat seine Gehirnzellen weggekokst. Der Schwarzhaarige lacht übertrieben, so dass er seinen Kopf in den Nacken legt. ''Min Yoongi, die Ironie in Person. Wie eh und je. '' Er macht eine kleine Pause und guckt zwischen mir und Kookie hin und her. ''Nun gut, lasst uns zum Geschäftlichen kommen. '' Er beugt sich nach vorne und nimmt ein Glas in seine Hand und setzt dieses an seine Lippen. Ich greife in meine Innentasche meiner Jacke und ziehe ein Päckchen mit weissem Pulver heraus. Die grösste Bitch die es gibt, die weisse Schönheit, die dir den Kopf verdreht, wenn du bloss einmal von ihr gekostet hast. Yongguks Augen funkeln und ich kann sehen wie sehr er sich nach ihr sehnt. Ich strecke meine Hand mit dem Päckchen in seine Richtung und als er es schon entgegennehmen will, ziehe ich meine Hand wieder weg. ''Zuerst das Bare, dann die Ware. Du kennst meine Regeln. '' Er nickt zu einem seiner Männer, welcher ihm dann ein Bündel Geld überreicht. Yongguk wirft dieses Bündel auf den Tisch und Jungkook nimmt es an sich um es nachzuzählen. Kontrolle ist immer besser als Vertrauen, denn solchen Drogengeilen Typen kann man nicht über den Weg trauen.
Diese Übergabe unterscheidet sich eigentlich nicht gross von all den anderen, die wir bereits durchgezogen haben. Sie findet bloss in einer anderen Location statt und dieser Deal war grösser als alle die wir bis jetzt hatten. Wir haben eine Menge eingenommen heute Abend und ich träume schon von einer neuen Harley Davidson. Dann könnten Jimin und ich vielleicht noch weiter wegfahren und uns in irgendeinem Motel niederlassen, Kiffen, ficken und das Leben geniessen. Als ich aber realisiere, dass ich schon mehr als einmal heute an diesen Zwerg gedacht habe, kippe ich gleich mein ganzer Whiskey runter, bloss um mir ein neues Glas einzuschenken. Ein Blick zu Jk sagt mir, dass auch er heute kein Interesse an den Weibern hat, er ist viel zu beschäftigt mit seinem Handy und immer wieder schleicht sich ein perverses Grinsen auf seine Lippen. Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen was er treibt, ist mir auch egal. Mein Blick gleitet zu Yongguk, der gerade eine Line zieht und das verlangen das gleiche zu tun, steigt von Minute zu Minute. Er scheint meinen Blick zu spüren, denn er hebt seinen Kopf und grinst mich an. ''Lust? '' Zweimal fragen muss er nicht, schon habe ich mir auch eine Line gelegt und ziehe sie mir durch die Nase. Fuck it, heute Nacht lebe ich, heute Nacht werde ich mich Frei fühlen.
DU LIEST GERADE
Under my skin
FanfictionYoongi ist Tätowierer mit Leidenschaft und ein Adrenalin- Junkie. Er ist ganz bestimmt kein Vorbild, denn Drogen bestimmen sein Alltag. Jimin hingegen ist der Vorzeige- Student schlechthin. Er liebt ein geregeltes Leben. Was ist, wenn zwei Welten k...