Passiert das hier gerade wirklich? Liegen seine Lippen schon wieder auf meine? Wieder ertappe ich mich dabei, wie ich diesen Kuss viel zu sehr geniesse. Also stemme ich meine Hände gegen seine Brust und entferne mich von ihm. ''Ich... '' Was soll ich nun sagen? Ich gehe zur Anlage und drehe die Musik leiser. ''Warum wolltest du mich abholen? '' Yoongi grinst frech und nimmt seine Lederjacke wieder auf, welche ihm wohl zu Boden gefallen ist. ''Ich wollte was essen gehen und dachte du würdest mitkommen wollen. '' Wow er hat an mich gedacht? ''Ja sehr gerne, aber lass mich zuerst duschen gehen, ich bin total verschwitzt. '' Der Schwarzhaarige kommt auf mich zu. ''Soll ich dir helfen? '' Ich laufe rot an und krame schnell meine Sachen zusammen um aus dem Raum zu flüchten. Sein raues Lachen ist deutlich zuhören und dieser Klang, hallt in meinem Kopf wider. Er hat gelacht.
Fertig geduscht und umgezogen, sind Yoongi und ich zum nächsten Thai- Restaurant und haben uns je eine Nudel Box bestellt. Es tut irgendwie gut wieder etwas Zeit mit ihm zu verbringen, ich habe mich so sehr in mein Studium gehängt, dass ich fast vergessen hätte, wie es ist mit dem Tätowierer rumzuhängen. ''Was hast du die ganze letzte Woche so getrieben? '' Mein Gegenüber stopft sich eine Gabel voller Nudeln in den Mund. Ich zucke mit den Schultern. ''Gelernt, getanzt, mich der Uni gewidmet. Studentenleben. '' Yoongi nickt und lehnt sich im Stuhl zurück. ''Nicht wirklich interessant. '' Ich lache auf. Wo er recht hat, hat er recht. Das Leben als Student ist streng, aber dennoch eintönig. ''Was hast du gemacht? '' Ich will wirklich wissen was er so getan hat, die letzte Woche. Bestimmt aufregendere Dinge wie ich, was schnell mal möglich ist. ''Nicht viel. '' Ha! Was für eine Antwort, doch ist dies typisch für ihn. Mit hochgezogener Augenbraue sehe ich ihn an. ''Ich hatte viel im Studio zu tun, war unterwegs, feiern und habe Leute getroffen. Ist dem Herrn diese Antwort genehm? '' Ich muss kichern und nicke heftig. ''Ja, viel besser. Das man dir auch immer alles aus der Nase ziehen muss. '' Noch immer grinse ich und auch Yoongis Mundwinkel zucken.
Genüsslich essen wir zu ende und am Schluss zahlt sogar Yoongi für mein Essen, auch wenn ich dies zuerst nicht wollte. Diskutier niemals mit ihm, man verliert sowieso. An seinem Motorrad angekommen, reicht er mir seinen Helm. ''Steig auf, ich bringe dich nachhause. '' Wenn es sich doch bloss auch so wie eines anfühlen würde.
Es ist angenehm warm und die Luft kitzelt meine Haut. Die Häuser an mir vorbei ziehen zu sehen beruhigt mich auf eine komische Art und Weise und ich könnte keinen einzigen Grund nennen, warum ich so empfinde. Ich fühle mich wohl und das ist doch alles was zählt. Doch viel zu schnell kommen wir an meinem Haus an, in dem ich doch eigentlich nicht sein will. ''Danke fürs fahren. '' Will ich wirklich das er schon geht, will ich wirklich alleine in diesem Haus sein? ''Ähm, willst du vielleicht noch mit rein? '' Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe. Der Schwarzhaarige steigt vom Bike ab und hängt den Helm an den Lenker, ehe er zur Haustür läuft. Das ist wohl ein Ja.
Ich lasse Yoongi rein und führe ihn hoch in mein Zimmer, welches quasi aus zwei Teilen besteht. Der eine Teil, welcher mit einem Pult, Couch und Couchtisch ausgestattet ist, wird abgegrenzt durch eine Art Glasfront. Hinter dieser befindet sich mein Bett. ''Hier schläfst du also? Nicht schlecht hast du es hier Jishit. '' Ich lasse mich auf mein Bett nieder, während ich ihn beobachte wie er mein Zimmer durchleuchtet. ''Passt schon. '', sage ich leise. Ich würde sofort ausziehen, wenn ich könnte und ich meine mit dem Geld welches meine Eltern in meinen Allerwertesten schieben, könnte ich das auch glatt. Dennoch hält mich hier etwas. Vielleicht, weil Taemin hier aufgewachsen ist. Auch wenn ich das Wohnzimmer hasse, so liebe ich den Rest des Hauses, einfach weil in jedem Raum eine Erinnerung an Taemin schwebt. Ich habe meine Hände auf dem Bett abgestützt und meinen Kopf in den Nacken gelegt. ''Hmm. '' Warum kreisen meine Gedanken nur schon wieder um dieses Thema.
Eine Hand, welche natürlich zu Yoongi gehört, berührt mich an meinem Bein und als ich meinen Kopf hebe, sind sich unsere Gesichter nahe, zu nahe. ''Wenn du so sitzt, dein Hals entblösst und bereit verwöhnt zu werden, wie soll ich da diesem Drang wiederstehen können? '' Yoongis Blick ist dunkel und seine Lippen schimmern in dem gedimmten Licht. Warum befinde ich mich schon wieder in solch einer Situation? Ich hatte zuvor noch nie jemanden geküsst und nun werde ich wohl diesen tätowierten Typen schon zum dritten Mal küssen. Ich sollte mich dagegen wehren, doch ein Teil in mir will sich nicht einmal zur wehr setzen.
Seine Lippen treffen auf meinen Hals und der plötzliche Kontakt lässt mich keuchen. Sein Mund wandert über meinen Kiefer hinauf zu meinen Lippen, welche er sogleich für sich beansprucht. Verdammt, selbst dieser Kuss fühlt sich so an als ob es mein Erster ist, aufregend und prickelnd. Seine eine Hand ist auf der Matratze abgestützt, während die andere, welche vor kurzem noch auf meinem Bein ruhte, zu meiner Mitte wandert. Und als er über diese streicht kann ich mir ein kleines Stöhnen nicht unterdrücken. Ich sollte ihn von mir drücken, ihn anschreien und fragen was er hier tut, doch ich lasse es einfach geschehen. Unsere Lippen treffen sich erneut und er verstärkt den Druck auf meiner Mitte. Es fühlt sich mehr als gut an und erneut entkommt mir ein stöhnen, welches von seinen Lippen gedämpft wird.''Es fühlt sich gut an, nicht wahr? '', haucht er gegen mein Ohr. ''Dies nennt sich Lust und diese Jimin, gehört genau so zu meiner Welt wie alles andere auch. Bist du bereit dich auf diesen Teil meiner Welt einzulassen? ''
-------------------
Hi my lovelyy people
Gibt mal feedback. :D
purple yall
DU LIEST GERADE
Under my skin
FanfictionYoongi ist Tätowierer mit Leidenschaft und ein Adrenalin- Junkie. Er ist ganz bestimmt kein Vorbild, denn Drogen bestimmen sein Alltag. Jimin hingegen ist der Vorzeige- Student schlechthin. Er liebt ein geregeltes Leben. Was ist, wenn zwei Welten k...