Yoongi fährt sich mit der Zunge über seine Lippen und Grinst frech, fast so als ob er gewusst hätte, dass ich irgendwann nachgebe. Dies ist mir aber im Moment ziemlich egal, denn die Erregung schiesst immer noch durch meinen Körper und sammelt sich in der Südlichen Region. Er hat mich noch nicht einmal wirklich berührt, die Vorstellung das er es tut, reicht schon aus um hart zu werden. Die Luft um uns scheint mit jeder Sekunde, in welcher er mich bloss ansieht, noch heisser zu werden und bald schon habe ich das Gefühl, dass meine Haut in Flammen steht.
Yoongi greift nach meiner Hand und zieht mich mit schnellen Schritten aus dem Club. Draussen ist es kühl und der Kontrast verursacht mir eine angenehme Gänsehaut. Wir steigen auf sein Motorrad und er fährt wieder einmal viel zu schnell, bloss das es mich dieses Mal nicht im Geringsten stört. Ich will das er mir Lust bereitet, so wie ich es mir seit seiner ersten Berührung, insgeheim schon ausgemalt habe. Nach zum Glück kurzer Zeit kommen wir in einer, mir unbekannten, Gegend an und den Wohnblock den wir ansteuern entpuppt sich als Yoongis. Ohne ein Wort zieht er mir die Treppen hoch und schliesst die Tür auf. Im nächsten Moment finde ich mich an die Wand gepresst wieder, seine Hände welche unter mein Shirt fahren und meine bereits überreizte Haut erkunden. Meine liegen in seinem Nacken und ich habe mich an die Wand gelehnt umso ein bisschen Halt zu haben. ''Lass mich dich verwöhnen, lass mich dich die Lust spüren die du verdienst. '', hauch er in mein Ohr, ehe er meinen Hals mit hunderten von Küssen bedeckt. Ich seufze wohlig auf, seine Lippen auf mir fühlen sich unbeschreiblich an, alleine diese könnten mich in den siebten Himmel befördern. Seine Finger haben den Saum meines Oberteils im Griff und ziehen es mit einem Ruck aus, so dass mein Oberkörper entblösst frei liegt. Sein Mund wandert über meine Brust, hinab zu meinem Bauch ehe er sich gänzlich auf seine Knie fallen lässt. Er öffnet meinen Gürtel, den Knopf meiner Hose und küsst währenddessen mein Unterleib. Meine Finger sind in seinem Haar und ein leises Keuchen entfährt mir. Yoongi schaut von unten zu mir hoch und verdammt, ich habe nie etwas heisseres gesehen. ''Bist du bereit diese Welt zu betreten? '' Ich schliesse meine Augen, halte diese Spannung kaum mehr aus. Ich nicke. ''Ja. '' Mit einem Mal zieht er mir Hose samt Boxershorts runter und entblösst somit mein bereits harter Schwanz. Yoongi umfasst ihn, was mich laut stöhnen lässt und als er ihn dann auch noch in den Mund nimmt, kann ich es nicht verhindern etwas grob an seinen Haaren zu ziehen. ''Fuck! '' Hätte ich gewusst wie sich das anfühlt, hätte ich mich schon viel eher auf ihn eingelassen. Warum muss ich mir nur immer selbst im Weg stehen?
Ich lasse meinen Kopf gegen die Wand fallen und mein Mund ist leicht geöffnet, durch welchen immer wieder kleine Keucher und Stöhner nach aussen dringen. Yoongi nimmt ihn immer tiefer in seinen Mund und erhöht das Tempo. Ich merke langsam wie sich mein Unterleib zusammenzieht und ich kurz vor meinem Orgasmus bin. Ich atme immer hektischer und mein Stöhnen wird immer lauter. ''Y-Yoongi, ich komme. '' Noch zwei, drei weitere Stösse in seinen Mund und ich ergiesse mich in seinen Rachen. Der Schwarzhaarige steht auf, wischt sich mit dem Handrücken über seinen Mund und grinst mich an. ''Du schmeckst gut. '' Wie durch einen Nebel nehme ich seine Worte wahr und mehr als befriedigt blicke ich ihm ins Gesicht. Er nähert sich wieder und er presst seinen Körper an meinen, sein Mund an meinem Ohr, seine Hand welche meinen Bauch hinauf wandert und mich am Hals packt. ''Das war erst der Anfang. '' Ein angenehmes Schaudern durchrieselt meinen Körper und als seine Jeans über meinen, immer noch empfindlichen Schwanz streift, keuche ich erneut auf. Seine Hände wandern zu meinem Hintern und hebt mich hoch, bloss um mich in sein Zimmer zu bringen und mich auf sein Bett zu legen. Er beugt sich über mich und liebkost meinen Hals. Dies ist zu meinem sensiblen Punkt geworden, tausende von Stromschlägen werden durch meinen Körper gejagt und sammeln sich in meiner Mitte, was mich fast schon wieder hart werden lässt. ''Wie gerne ich dich hart ficken würde, aber ich weiss, dass es dein erstes Mal ist. Also werde ich vorsichtig sein. Deine Lust steht im Vordergrund. Ich will dir zeigen, wie gut dich fühlen kannst. '' Ich weiss, dass Yoongi mir niemals wehtun würde, aus irgendeinem Grund weiss ich, dass ich ihm in dieser Situation vertrauen kann. Das Verlangen in mir steigt und alles was ich will, ist ihn zu spüren. Meine Hände wandern zum ersten Knopf seiner schwarzen Bluse und öffnen diesen. Der zweite und dritte folgen kurz darauf. Doch dies scheint Yoongi nicht schnell genug zu gehen, denn er steht auf und entledigt sich seinen Kleidern, ehe er in seinem Nachtisch wühlt und ein Kondom hervorholt. Dies zieht er sich über seine Erektion und kniet zwischen meine Beine. ''Nimm sie in den Mund. '' Er streckt mir drei Finger hin, welche ich ohne wiederrede in meinen Mund nehme und sie mit meiner Zunge umspiele und an ihnen sauge, so als ob es Yoongis Schwanz wäre. Ich lasse ihn keine Sekunde aus den Augen und er mich genau so wenig. Fuck, diese ganze Situation macht mich mehr als nur an, ich bin mehr als bereit für mein erstes Mal.
Als seine Finger genug feucht sind, entzieht er sie mir und platziert sie vor meinem Eingang, ehe er einen davon in mich gleiten lässt. Das Gefühl ist fremd und ein bisschen unangenehm, aber noch nicht schmerzhaft. Kurz darauf folgt der zweite und dann der dritte. Nun schmerzt es, als er mich vorbereitet und seine Finger immer und immer wieder in mich schiebt, keuche ich schmerzerfüllt auf. Doch seine Lippen an meinem Hals beruhigen mich, lassen mich etwas entspannen. ''Bist du bereit, Baby? '' Nun doch etwas ängstlich, aber noch genauso erregt, nicke ich. Ich spüre bereits wie sein Schwanz sich ein bisschen in mich drückt und automatisch schlingen sich meine Beine um seine Hüften. Mit jedem Stückchen mit dem er in mich eindringt steigen die Schmerzen und kleine Tränen bilden sich meinen Augen. Aber dennoch kann ich die Lust deutlich spüren. Seine Lippen auf meinen bewegen sich sachte und nehmen mir ein wenig die Angst. Als er schliesslich ganz in mir ist, gibt er mir Zeit mich daran zu gewöhnen und mit jedem Moment verfliegt der Schmerz und macht der puren Erregung Platz. ''B- beweg dich. '' Und als er dies tut, explodiert ein Feuerwerk der verschiedensten Emotionen in mir. Ein Glücksgefühl breitet sich in mir aus und all meine Gedanken sind wie im nu vergessen. Alles was ich fühlen kann, ist wie er immer und immer wieder in mich stösst und mich in die Unendlichkeit befördert. ''F- fester, Yoongi! '' Meine Fersen drücken gegen seinen Hintern um ihm so zu signalisieren, dass er schneller soll. Meine Finger kratzen über seinen Rücken, mein Kopf ist in den Nacken gelegt und viele, laute Stöhner verlassen meine Kehle. Es fühlt sich verdammt gut an, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, ich werde bloss noch von der puren Lust beherrscht. Auch er atmet immer unregelmässiger und auch er scheint im Nebel der Erregung gefangen zu sein. ''Fuck Jimin, so eng! '' Er stösst immer wieder in mich, bis sich meine angestaute Energie löst und ich mit seinem Namen auf den Lippen, zwischen uns komme. Auch er kommt dicht gefolgt und lässt sich erschöpft neben mich fallen.Yoongi hat mich in die Welt der Lust entführt und ich will nie wieder aus dieser ausbrechen.
DU LIEST GERADE
Under my skin
FanfictionYoongi ist Tätowierer mit Leidenschaft und ein Adrenalin- Junkie. Er ist ganz bestimmt kein Vorbild, denn Drogen bestimmen sein Alltag. Jimin hingegen ist der Vorzeige- Student schlechthin. Er liebt ein geregeltes Leben. Was ist, wenn zwei Welten k...