-35-

2.2K 134 32
                                    

Seit dieser einen Nacht, kann ich an nichts anderes mehr denken, als an Yoongis Hände auf mir, seine Berührungen und die Lust die er mir bereitet hat. Seit dieser Nacht ist nun schon wieder eine Woche vergangen und in dieser Woche haben wir uns fast Täglich gesehen, wenn auch nur für ein bis zwei Stunden. Er zeigte mir mehr fantastische Plätze, die er in den Jahren entdeckt hatte. Wir redeten viel und lachten auch. Es ist interessant wie ich jeden Tag etwas Neues von ihm lernte. Zum Beispiel wie sein Lachen klingt, wie er klingt, wenn er wütend wird. Oder wie kleine Fältchen um seine Augen entstehen, wenn er breit Grinst. All diese kleinen Dinge zeigen mir wie schön das Leben doch sein kann, wenn man bloss die richtige Person kennen lernt. Es ist aufregend mit Yoongi Zeit zu verbringen und vor allem tut es gut.

Ich verlasse gerade den Unterricht und gehe zu meinem Spind, als Jin und Tae vor mir auftauchen. ''Na. '' Jin lehnt sich gegen einen der Spinde und grinst mich an. Tae dagegen ist an seinem Handy beschäftigt. Mein bester Freund schreibt doch tatsächlich mit Jungkook, dem Aufreisser. Es scheint fast als ob auch Tae ein bisschen angetan ist von dem Tätowierten. ''Was habt ihr geplant fürs Wochenende? '' Ich schliesse mein Schliessfach und sehe Jin abwartend an. ''Nun ich muss mit meinen Eltern zu so einem Dinner. Ziemlich öde, doch bleibt mir wohl nichts anderes übrig. '' Ich drücke die Tür auf, die uns ins Freie bringt. ''Und du? '' Gute Frage, wahrscheinlich gehe ich ins Tanzstudio und werde lernen. Nicht gerade ein besseres Wochenende als Jin es hat. Aber vor allem will ich mein Haus meiden, denn meine verehrten Eltern sind doch tatsächlich noch immer hier und geben mir das Gefühl nicht zu existieren. Doch dies ist nicht mehr sonderlich neu für mich. Jins Hand erscheint vor meinem Gesicht und wedelt auf und ab. ''Erde an Jimin. '' Bloss ein Gedanke an meine Eltern und schon werde ich wieder in das altbekannte schwarze Loch gezogen. ''Sorry Jinnie. Ich werde lernen. '' Wir laufen über den Campus zu den Parkplätzen, als ich von weitem schon das altbekannte Motorrad sehe und ein mir bekanntes Gesicht. Yoongi lehnt lässig an einer Laterne und blickt zu uns rüber. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. ''Was läuft da zwischen dir und Mister Mysteriös? '' Jin blickt mich neugierig an und auch Taes Aufmerksamkeit liegt nun auf mir. ''Nichts. Wir sind gute Freunde geworden. '' Mein Lächeln schwindet. Ich habe es ihnen nicht erzählt, habe ihnen nicht gesagt das ich und Yoongi miteinander geschlafen haben. Warum auch? Klar, sie sind meine besten Freunde, doch ich finde dies zu intim um es heraus zu posaunen.
Jin hebt bloss eine Augenbraue, sagt aber nichts, da wir bereits bei Yoongi angekommen sind. ''Was geht? '' Jin und Tae nicken in seine Richtung und verabschieden sich dann von mir, ehe sie zu Jins Wagen laufen. ''Hi Yoongs, was tust du hier? '' Ich lächle ihn schüchtern an. Ich freue mich ihn zu sehen, ich verbringe jedes Mal gerne Zeit mit ihm. ''Ich dachte ich hole dich ab, wir gehen was essen und dann auf den Hügel. '' Dieser Platz wurde schon fast zu unserem Lieblingsaufenthaltsort, neben dem Studio natürlich. ''Klar, gerne. '' Ich nehme den Helm und steige auf.

Nachdem essen, sind wir direkt zum Hügel, genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Sonne geht unter und uns bietet sich ein atemberaubender Anblick. Ich liebe es hier oben. ''Danke Yoongi, dass du mir diesen Ort gezeigt hast. '' Dieser Ort ist perfekt um den Stress in der Stadt zurückzulassen und sich ein Stück weit frei zu fühlen. ''Ich weiss, dass dir dieser Ort helfen kann, über Dinge nachzudenken. '' Ich blicke in Yoongis Augen und ich finde es immer wieder faszinierend wie wenig dieser Junge sagt, aber wenn er etwas sagt, es immer das Richtige ist. Ich lächle ihn an und auch er lächelt zurück.
Seine Hand gleitet in seine Hosentasche und er holt eine Zigarette heraus. Er dreht sie in seinen schmalen Fingern und mein Blick bleibt an diesen hängen. Diese Finger haben mich in den See der Lust gestossen und ich bin mit Freude darin ertrunken. ''Weisst du was das ist Jimin? '' Yoongis Blick klebt an dem Stängel. ''Eine Zigarette? '' Ein Grinsen schleicht sich auf seine Lippen, ehe er mir ins Gesicht blickt. ''Das. '', er hält das Ding in seinen Fingern vor mein Gesicht. ''Das ist ein Joint. Ist dir das ein Begriff Jimin? '' Drogen. Wenn auch eine harmlosere Art von Drogen, so ist es dennoch eine Droge. Nun gut, Alkohol ist strenggenommen auch eine, doch könnte es auch unter Genussmittel gehen. Taemin ist an Koks gestorben, was eine harte Droge war. Also ist Gras ja nicht wirklich etwas schlimmes, oder? In meinen Gedanken überschlägt sich alles. Also nicke ich einfach nur. ''Dieses kleine Ding ist ebenfalls ein weiterer Teil meiner Welt Jimin. Dieser Joint lässt mich Dinge vergessen, Dinge die ich nicht sehen oder denken will. Mit diesem Ding fühle ich mich frei, schwerelos, sie lässt dich gut fühlen ungefähr so wie Alkohol, bloss noch besser. ''
Ich wusste es, Yoongi ist der Innbegriff eines Bad- Boys und doch sitze ich hier, verbringe immer noch nach all diesen Wochen Zeit mit ihm. Insgeheim gefällt mir das, gefällt mir wie er ist, wie er lebt. Es ist aufregend, ich erlebe Dinge, ich LEBE.
Mein Blick ist starr auf diesen Joint gerichtet und meine Gedanken kreisen umher. Soll ich, soll ich nicht? Ich habe es so gewollt, habe seine Welt entdecken wollen. Bei der Welt der Lust war ich zuerst auch skeptisch, ob ich in sie eintauchen will. Schlussendlich hat es mir gefallen. Also was kann ich hier schon gross verlieren? Hat nicht jeder in meinem Alter gekifft?
Ich strecke meine Hand nach dem Stängel aus und unsere Haut berührt sich, was mir eine Gänsehaut verschafft. Ich blicke auf und beisse auf meine Unterlippe. Ich weiss jetzt, dass ich es mit ihm ausprobieren will, auch wenn der Vernünftige Teil in mir sich wehrt, doch war ich schon mein ganzes Leben vernünftig genug.

''Ich bin bereit, bereit es auszuprobieren. Lass mich fliegen, lass mich meine Gedanken vergessen. ''

----------------------------

Helloooo my people. Bin vom Kurzurlaub zurück und hier mal wieder ein Kapitel.

Love yall

Under my skinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt