-18-

2.4K 151 13
                                    

''Taetae, würdest du dein Leben ändern wollen? '' Mit einem seufzen lasse ich mich auf das Bett meines besten Freundes fallen. Dieser blickt mich ein bisschen besorgt an und als ich mir mit meinen Händen dann auch noch über mein Gesicht fahre, krabbelt er zu mir aufs Bett und kuschelt sich an mich. Er tut das oft um mich irgendwie aufzumuntern, dass ist seine Art mir zu zeigen, dass er für mich da ist. ''Warum meinst du Chim? '' Nachdenklich starre ich an die weisse Decke. Ja, warum frage ich das überhaupt? Gute Frage. Ich weiss es irgendwie auch nicht so recht. Doch irgendwie will ich nicht mehr so leben wie ich es im Moment tue.

''Weisst du, seit Taemins Tot gab es keinen Tag an dem ich wirklich glücklich war, zumindest nicht von ganzem Herzen. Ich habe mir diese graue und dunkle Welt erschaffen die irgendwie mit der Zeit zu meinem Ich wurde. ''

Ich mache eine kleine Pause und halte meine Tränen zurück. Tae blickt zu mir hoch und umarmt mich noch ein wenig fester. Das ist das erste Mal seit langem, dass ich wieder über Taemin spreche und auch Taehyung weiss das.

''Doch heute wurde mir irgendwie bewusst, dass ich versuchen muss aus dieser Scheinwelt aus Trauer und Schmerz auszubrechen. Sonst kann ich niemals wirklich glücklich werden. ''

Ich drehe mich zu meinem besten Freund um und schaue ihm ins Gesicht. Ich bin froh ihn zu haben. Auch wenn er ein verträumter kleiner Tiger ist, welcher immer mal wieder gerne zu spät kommt, so beneide ich ihn dennoch. Mein bester Freund kann sich an den noch so kleinsten Dingen erfreuen und liebt das Leben so wie es ist. Doch ich.... Ich hatte eine Zeit da wollte ich einfach nur dem Leben entkommen und da tauchte ich ab, ging unter in dem schwarzen Loch das ich mir selbst erschaffen hatte.

''Ich will etwas erleben Tae. Ich will das Abenteuer, ich will mich frei fühlen. Ich will endlich wieder das Leben lieben, so wie ich es geliebt habe vor seinem Tod. Denkst du ich kann es schaffen meine Trauer endlich zu überwinden? ''

Ich setze mich auf und wische mir über die Augen, da vereinzelte Tränen meine Sicht trübten. Ich will keine Tränen mehr vergiessen, zumindest nicht mehr so viele wie ich es sonst immer getan habe. Taehyung nimmt meine Hände in seine und blickt mir direkt in meine verweinten Augen.

''Chim, du darfst eines nicht vergessen, du selbst schreibst deine Geschichte. Taemins Tod ist ein Kapitel deiner Lebensgeschichte, aber bloss, weil dies in deinem Leben passiert ist heisst das noch lange nicht das dieses Ereignis das Ende deiner Geschichte beeinflussen muss. Klar wird dich dieser Schicksalsschlag auf ewig begleiten. Doch du kannst das Buch nach diesem Kapitel nicht einfach beenden. Es geht weiter, Kapitel für Kapitel und glaube mir auf deinem Lebensweg wird noch so viel Gutes und Schönes passieren. Taemin wäre so unendlich stolz auf dich, er würde wollen endlich wieder dieses strahlende Lachen auf deinen Lippen zu sehen, welches alle Menschen in den Bann gezogen hat. Ich weiss es ist schwer Chim, doch du bist so viel stärker als das. Gebe die Hoffnung auf ein glückliches Leben nicht auf. ''

Habe ich ihn überhaupt verdient? Er ist wahrhaftig ein Engel. Ich ziehe den braunhaarigen in eine enge Umarmung und drücke ihn an meine Brust. ''Danke Tae, danke das du immer für mich da bist. ''
Mein bester Freund kichert gegen meine Halsbeuge. ''Ich habe dich lieb Chimchim. ''

''Ich dich auch. Aber noch etwas. Denkst du man findet das Abenteuer oder das Glück in einem anderen Menschen? '' Tae grinst mich an. Ich denke das ist mehr als Antwort genug. ''An wen denkst du? '' Ich ziehe meine Schultern hoch und grinse schüchtern. Ich merke wie meine Wangen rot färben, schon das zweite Mal heute.

''Yoongi... ''

------------------------

Noch eines, weil ich gerade im Flow bin lol

Love yall

Under my skinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt