-58-

1.5K 109 16
                                    

Ich habe euch vermisst und wieder einmal mehr bin ich hier und entschuldige mich für das lange Warten. Ich war vor knapp 2 Wochen in Korea in den Ferien und ich sage euch ich habe mein Zuhause gefunden, ich habe mich von der ersten Sekunde an so verbunden gefühlt zu Seoul.
Anyway, ich hoffe es geht euch allen gut. Bitte bleibt zuhause wenn ihr nicht raus müsst und wascht euch immer gut die Hände.
Purple you 
 

---------------------------------------

Jimin

Eine ganze Woche ist verstrichen seit dem mir Yoongi von seinem Schicksal erzählt hat. Seit diesem Tag hat er kein Wort mehr darüber verloren und das ist auch okay für mich. Er braucht Zeit um sich über einiges klar zu werden und das akzeptiere ich vollkommen. Dennoch haben wir von da an wieder jeden Tag zusammen verbracht, habe praktisch jeden Tag bei ihm geschlafen. Seit er sich mir geöffnet hat, lässt er auch viel mehr Nähe zu, lässt mich mehr an sich ran. Mit jedem Tag der vorbei geht liebe ich ihn ein bisschen mehr, ob das so gut ist weiss ich nicht, aber es fühlt sich richtig an.
Auch wenn ich nicht sagen kann ob er mich genau so mag wie ich ihn, obwohl das was zwischen uns so ungewiss ist, so weiche ich dennoch nicht von seiner Seite, wie ich es ihm versprochen habe.

Gerade als ich für Yoongi einen Kaffee machen will klingelt mein Handy und ein weinender Taehyung ist am anderen Ende der Leitung. Ohne gross zu überlegen, stelle ich den Sack mit den Kaffeebohnen wieder auf den Tresen, rufe Yoongi zu das ich gehen muss und mache mich auch schon auf den Weg zu Taehyung.
Er ist mein bester Freund und er braucht mich gerade, auch wenn er mit keiner Silbe erwähnt hat warum er weint, so weiss ich das es wegen Jungkook ist. Er sass in einem Boot wie ich, nur ist seines gerade gesunken und ich werde da sein und ihm helfen aus den Tiefen des Gewässers zukommen. Er würde das gleiche tun, hat es bereits schon getan und für all diese Momente bin ich ihm mehr als dankbar. Nach weiteren Minuten komme ich endlich bei Tae an, klingeln brauche ich nicht, ich habe noch immer einen Schlüssel. Also verschaffe ich mir Zutritt und gehe gleich hoch in sein Zimmer. Dort finde ich ihn total aufgelöst auf dem Bett, wo ich mich gleich hinsetze und ihn in den Arm nehme. ''Ich bin hier Taetae, alles wird gut. '', sage ich ruhig und streiche ihm über den Rücken. ''War ich wirklich so naiv, zu glauben das auch ich ihm irgendwas bedeute? War ich so blind um nicht zu sehen, dass ich bloss ein Zeitvertreib war? '' Taehyung zieht die Nase hoch und sieht mich mit roten Augen an. ''Oder war ich gar nicht so blind wie ich gerade behaupte? Ich habe es gewusst Jimin, wusste, spürte wie es enden wird und dennoch habe ich es zugelassen. Zugelassen mich in ihn zu verlieben. '' Er hat es gewusst, worauf er sich einliess genau so wie ich es wusste. Man kann es nicht Naivität nennen, denn das Herz will was es will und Taehyung ist sowieso einer der seinem Herzen folgt und nicht über Dinge nachdenkt, er tut es einfach, weil er es will, weil er sich wohlfühlt in diesen Momenten. Sein Herz ist am richtigen Fleck und deshalb tut es mir so leid ihn so zusehen, total fertig mit der Welt, obwohl er diese doch so liebte und sie bloss in den buntesten Farben gesehen hat. Ich streiche ihm die Tränen aus dem Gesicht. ''Hör mir zu Taehyung, es tut mir so unendlich leid, dass dein Herz gerade so schmerzt, aber ich will nicht das du deine Farben verlierst. Wer weiss es schon ob du es überhaupt hättest verhindern können oder ob das Schicksal es schon so geplant hat. Wir Menschen begeben uns in unergründliche Gewässer, stechen in die See ohne zu wissen was passiert. Wir hoffen, dass es das Abenteuer unseres Lebens wird und wir das Glück da draussen finden werden, doch die Realität kann auch anders aussehen. Es lauern Gefahren und Stürme, doch wir gehen dieses Risiko ein, einfach weil uns diese Hoffnung antreibt. Nun bist du an einem Punkt angekommen wo du einem Sturm gegenüber stehst, Angesicht zu Angesicht. Du hast Angst in diesem Sturm unterzugehen, aber ich bin mir sicher das jeder Mensch einen Sturm überstehen kann und am Ende jedes Sturms scheint die Sonne wieder Taehyung. Also glaub daran, dass du es durchstehen kannst und die Sonnenstrahlen schon bald wieder deine Nase kitzeln. Vergiss nicht, in diesen Momenten bist du nicht alleine, ich werde immer bei dir sein, wir können es gemeinsam durchstehen. Du bist mein bester Freund Tae, ich würde dich niemals untergehen lassen. '' 


Under my skinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt