-2-

2.3K 98 29
                                    

Geschwächt schaffte ich es nach 2 Minuten aufzustehen und meinen Weg zum Klassenzimmer fortzusetzen. Entnervt schmiss ich meinen Rucksack Neben meinen Einzelplatz und ging nocheinmal auf die Toilette, um mein Gesicht zu waschen. Ich kann ja nicht mit Nasenbluten in den Unterricht gehen. Was sollte denn der Lehrer denken? Meine Daumen verhakte ich in den Gürtelschlaifen und ging in Richtung Toilette. Mir kam unter anderem mein Lehrer, Herr Naki, entgegen, der aber durch den Schal nicht viel von meinem Gesicht sehen konnte.
Gerade als ich die Tür zum Klo aufmachte, lief unaufmerksam ein Junge, noch kleiner als ich mit schwarzen Haaren raus und rempelte mich an. Geschockt und gleichzeitig schüchtern gucke er mir in die Augen. Nun erkannte ich auch, wer es war. Lehrerliebling und Schülersprecher Park Jimin. Gott, ich hasse diesen Typen. So ein Schleimer, passt immer brav auf und meldet sich oft. Quengelt sogar, wenn man ihn nicht drannimmt. Jedenfalls sagt man das über ihn. Er ist nicht in meiner Klasse, also kann ich das nicht beurteilen.
Ohne ein Wort zu sagen ging ich weiter und zu einem Waschbecken. Dort drehte ich das kalte Wasser auf und wusch das Blut von meinem Gesicht. "Na super", flüsterte ich zu mir selbst, als ich in den Spiegel guckte und mein blaues Auge entdeckte. Das heißt dann wohl Make-up in den nächsten Tagen... Ich hasse es.

×××

Zurück im Klassenzimmer sah ich zu meinem Platzt. Geschockt und wütend Richtete ich meinen Blick auf meinen Rucksack. Er wurde von einer ganz bestimmten Person durchwühlt.

Jeon Jungkook.

Ja, Jungkook war in meiner Klasse und nein, er war dort nicht freundlicher zu mir. Durchgehend schrieb er irgendwelche Zettelchen mit Beleidigen gegen mich, und gab diese rum. Mittlerweile ignoriere ich es und schmeiße sie von meinem Tisch.
Wutentbrannt rannte ich auf ihn zu und riss Ohm meine CDs und meinen Block aus den Händen. Alle schauten uns an, samt Herr Naki.

Jungkook: Was denn? Sind da etwa Sachen drinnen, die wir nicht sehen sollen?
Ich: Verpiss dich.

, antwortete ich kalt. Belustigt ging er schlussendlich und hockte sich zu seinen Weibern.
"Aufstehen!", rief Herr Naki und brachte alle zum Verstummen. Nach der Begrüßung, begann er mit dem langweiligsten Fach der Welt. Geschichte.

×××
- in Geschichte -

Ich gab es auf, zuzuhören und packte meinen Zeichenblock aus. Mit einem Bleistift zeichnete ich irgendetwas beruhigendes. Beim Überlegen, schaute ich nach außen. Man sah den Schulhof und auf diesem lief ein kleiner Junge mit schwarzen Haaren auf und ab. Ich ließ meinen Blick nicht von ihm ab. Denn ich glaubte Jimin zu erkennen. Der hat doch so viele Freunde, wie kann der alleine sein.
Es begann zu regnen. Der Wind setzte ein und ein Gewitter braute sich somit zusammen. Schnell verschwand der Junge im Schulhaus und ich richtete meinen Blick wieder auf das Papier vor mir. Ob wir etwas im Unterricht aufschreiben, kümmert mich recht wenig. Ich schreibe nie mit. Und wenn ich nie meine, meine ich wirklich nie.
Nach einer halben Stunde wurde ich durch einen viel zu lauten Schrei aus meiner Welt gerissen.

Herr Naki: MISTER MIN, BESITZEN SIE DIE FREUNDLICHKEIT, AUCH EINMAL DEM UNTERRICHT ZU FOLGEN?!

Ich reagierte nicht. Diese Taktik klappt am besten.

Herr Naki: Was zeichnen sie denn da ständig?!

Schnellen Schrittes kam er auf mich zu und riss mir meinen Block aus meiner Hand. Ich versuchte ihn zurückzuhalten, schaffte es jedoch nicht.

Herr Naki: Hm. Aha. Sehr schön.

, sagte er leise und abwertend. Danach riss er das Blatt aus und zerknüllte es. Er ging wieder nach vorne und warf es in den Papiermüll. Wutentbrannt saß ich da und schaute ihn auch so an. Arschloch.

Herr Naki: Jede nicht thematische, anderweitige Beschäftigung wird ab sofort mit einem Verweis bestraft werden!

Alle waren leise und schauten mich dumm grinsend an. Ich hasse Menschen. Und zwar alle.

×××

Der restliche Schultag verlief friedlich. Ich wurde zwar noch ein par mal ermahnt, aber das bin ich mittlerweile gewohnt. Als der Gong ertönte, war ich der Erste, der aus dem Englischunterricht stürmte. Endlich konnte ich nach Hause fahren. Ich hab keine Lust mehr auf diesen scheiß Ort. Aber es sind noch 1 ½ Jahre bis zu meinem Abschluß.

×××

ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιηWo Geschichten leben. Entdecke jetzt