-24-

1.2K 60 6
                                    

Als wir gerade komplett in dem Kuss vertieft waren, schlang Yoongi seine Arme wieder um mich und ich vergrub meine eine Hand in seinen Haaren und massierte seinen Kopf. Ich spürte, wie er in den Kuss hinein lächelte.

Ich: Lass uns nach Hause fahren. Mir wird langsam kalt..
Yoongi: Okay...

, leicht nickte er, bevor ich ihm nochmal einen Kuss auf drückte und aufstand.

Yoongi: Heißt das, ich kann bei dir wohnen?
Ich: Ist das wirklich noch eine Frage? Natürlich.

Während wir uns nochmal im stehen abknutschen, nahm er seine Sachen und wir machten uns auf den Weg zum Ausgang. Unsere Hände waren ineinander verhakt und ich hielt den Regenschirm über uns. Außen setzten wir uns in den Bus und fuhren zu mir nach Hause. Die Busfahrt lang hatte er mich die ganze Zeit im Arm um mich zu wärmen und ich schon zitterte, aber man konnte eindeutig erkennen, dass ihn das sehr viel Mut kostet. Seine Augen waren geschlossen und er atmete ziemlich schwer.

Ich: Alles gut?
Yoongi: Hm?
Ich: Du atmest so schwer...
Yoongi: Du weißt, dass das nicht so einfach für mich ist...
Ich: Du musst das nicht machen... Kannst mich schon loslassen, haha.
Yoongi: Mach ich aber nicht.

Sanft legte er seine Lippen auf meine Stirn und verteilte auf dieser Küsse. Ich hingegen kuschelte mich wieder an ihn und genoss seine Wärme. Es war gerade so schön, doch es war mir auch bewusst, dass wir nächste Haltestelle raus mussten. Also unterbrach ich diesen schönen Moment leider.

Ich: Yoongi, wor müssen nächste Haltestelle raus.
Yoongi: Schon?

Seine Augen waren immernoch geschlossen und er Klang sehr verschlafen. Vermutlich hat er die letzten Tage nicht so gut geschlafen, jedenfalls ist das nach seinen Augenringen nach zu urteilen.

Ich: Yoongi. Nicht einschlafen.
Yoongi: Hm? Was? Ich- ich bin wach.

Also jetzt müssen wir wirklich raus also stand ich auf und nahm seine Tasche. Hastig erhob auch er sich und nahm seinen Rucksack und mir die Tasche ab. Schnell ergriff ich noch meinen Regenschirm und wir stiegen gemeinsam aus, als der Bus ruckartig zum stehen kam. Wieder unter dem Schutz des Schirms liefen wir die Straßen entlang zu meiner Wohnung und als wir ankamen, flüchteten wir schnell un das Treppenhaus. Oben bei der Tür sperrte ich diese auf und ließ ihn rein. Wir zogen unsere Schuhe aus und ich stellte seine Sachen vorerst ins Wohnzimmer.

Ich: Willst du einen Tee?
Yoongi: Ja, bitte.
Ich: Ist Früchtetee in Ordnung.
Yoongi: Jaja, mach dir keinen Kopf.

Während der Wasserkocher arbeitete,  verfrachtete ich seine Sachen in mein Zimmer und gab ihm etwas frisches zum Anziehen. Auch ich wechselte meine Hose zu einer Jogginghose und goss schnell den Tee auf. Also Yoongi dann auch mal wieder aus dem Bad kam, gab ich ihm die warme Tasse und wir setzten uns auf die Couch.
Ich war dicht an ihn gekuschelt und mein Kopf lag auf seiner Brust. Doch ich merkte immer mehr, woe Yoongis Augen zufielen, was vermutlich mit seiner Erschöpfung der letzten Tage zusammenhängt. Also nahm ich ihm die Tasse ab und stellte sie auf den Tisch.

Ich: Bist du müde?
Yoongi: Ein wenig..
Ich: Komm, ich bring dich ins Schlafzimmer.

Mit ein par Fehlversuchen schwang ich mich auf und zog den Älteren zu mir hoch. Danach nahm ich ihn an der Hand und brachte ihn in mein Zimmer, wo ich schnell Platz für ihn machte und ihn hinlegte. Bevor ich ging, gab ich ihm nich einen kurzen Kuss und verließ dann den Raum.

Ich: Ich bin im Wohnzimmer, ja? Schaf gut.
Yoongi: Okay... *gähn*

Und im Moment darauf, war er schon weg. Und das war mal das süßeste, was ich je gesehen habe.

×××

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

×××

Ein Filler-Kapitel, ich weiß. Aber ich mag Fluff mit Yoonmin so gerne 😍😂

ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιηWo Geschichten leben. Entdecke jetzt