-25-

1.3K 66 8
                                    

Übers ganze Gesicht strahlend schaute ich auf die Uhr und stellte fest, dass es bereits 15 Uhr war. Mit dieser Erkenntniss beschloss ich, etwas zum Essen zu machen. Wenn Yoongi aufwacht, will er bestimmt was essen. Jedenfalls bin ich so. Im Internet hatte ich ein gutes Rezept raus gesucht und versuchte, Betonung liegt auf 'versuchte', es so gut wie es ging zu befolgen. Es war schon ziemlich stressig und dummerweise ist mir auch noch ein Glas runtergefallen, nachdem ich fertig war und mich am Tresen abstützen wollte. Na super. Hoffentlich habe ich Yoongi nicht aufgeweckt.

Dies sollte sich jedoch als falsch herausstellen, denn ein par Sekunden später tapste ein verschalfener Yoongi aus meinem Schlafzimmer.

Yoongi: Jimini, alles gut? Hast du dir wehgetan?
Ich: Nein nein, alles okay. Tut mir Leid, dass ich dich aufgeweckt habe.
Yoongi: Pff. Ist egal. Hey was riecht hier so lecker?
Ich: Oh, ja, ich hab gekocht. Hast du Hunger?
Yoongi: Ja, schon.
Ich: Setz dich einfach schon mal.
Yoongi: Soll ich dir mit irgendwas helfen?
Ich: Nein, das geht schon.

, sagte ich vollbeladen mit 2 Tellern und 2 Gläsern, dem Topf und den Untersetzern in der Hand. Sofort stand Yoongi wieder auf und nahm mir den Topf ab, da ich doch sichtlich überfordert war. Hastig deckte ich den Tisch und holte noch Löffel und Servietten aus der Küche. Danach konnte ich mich auch mal hinsetzen und wir begannen zu essen.

Yoongi: Wow, das schmeckt extrem gut! Ich: Haha, danke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi: Wow, das schmeckt extrem gut!
Ich: Haha, danke.

Verträumt schaute ich in seine glänzenden, schönen Augen, doch irgendwann bemrrkte er es und blickte zu mir hoch.

Yoongi: Alles gut?
Ich: Hm, was? Ah, ja, haha, ich habe nur deine Schönheit bewundert.

Verlegen drehte er seinen Kopf zur Seite und lächelte. Ich hingegen aß einfach weiter, so als ob nichts gewesen wäre. Als wir fertig waren, stellten wir die Teller in die Spülmaschine, zusammen mit Gläsern und Besteck und stellten das Gerät an. Danach legten wir uns auf die Couch in meinem Zimmer und kuschelten uns aneinander. Anscheinend war es schnell um mich geschehen, denn nach 2 Minuten war ich in seinen Armen eingeschlafen. Ein wenig verschwommen konnte ich Yoongi noch hören.

Yoongi: Gute Nacht Jimini. Danke Für alles. Ich liebe dich so sehr..

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich verfiel ruhig in meine Traumwelt.

×××

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

×××

Mitten in der Nacht wachte ich auf, immer noch in den Armen von meinem Liebling. Verschalfen schaute ich auf meinen kleinen Digitalwecker. 23:21 Uhr. Ah Mist, morgen ist Montag, das heißt wir müssen in die Schule. Zur Sicherheit nahm ich vorsichtig, um den Älteren nicht aufzuwecken, mein Handy aus meiner Hosentasche und stellte einen Wecker auf 6:15 Uhr. Dann haben wir genug Zeit. Danach legte ich mein Handy auf das Fensterbrett und legte meinen Kopf auf Yoongi Bauch. Mit den Worten "Ich liebe dich." schlief ich wieder ein.

×××

Am morgen riss mich ein lautes und krächzendes Geräusch aus dem Schlaf und ich zuckte auf. Sofort schlug ich auf mein Handy und versuchte den Wecker irgendwie auszuschalten. Nach vielen Versuchen schaffe ich es, nachdem ich mich schon aufgestämmt hatte, fiel jedoch sobald das Geräusch weg war wieder auf den Körper von Yoongi.
Dieser fing an mir durch die Haare zu fahren und meinen Kopf zu massieren, was ich mit einem zufriedenen Brummen kommentierte.

Ich: Mh.. Morgen.
Yoongi: Morgen Jimini..

Ich zog mich hoch vor sein Gesicht und gab ihm einen langen Kuss. Diesen erwiderte er ein wenig zaghaft und setzte uns beide auf.

Yoongi: Schule?
Ich: M hm. Leider.
Yoongi: Ach, nur noch eine Woche.
Ich: Eben. Aber trotzdem nochmal eine Woche Taehyung und co. ertragen..
Yoongi: Das schaffen wir schon.

Beruhigend streichelte er über meinen Rücken. Ich kuschelte mich an ihn und flüsterte ihm leise ein "Hab dich lieb." zu.
Noch 1 Minute verharrten wir so, bis ich Aufstand und ihn mit nach oben zog.

Ich: Also auf. Komm.

Yoongi ging zu Seiner Tasche doch ich hielt ihn nochmal am Handgelenk fest. Natürlich musste er wieder aufzucken, beruhigte sich aber wieder schnell.

Ich: Deine Sachen sind noch nass. Ich hab sie gestern aufgehangen, als du geschlafen hast. Du kannst was von mir haben.

Ich ging zu meinem immens großen Schrank und hohlte eine schwarze Jeans, einen dunkelroten Hoodie und Boxershorts Für ihn raus.

Ich: Passt das?
Yoongi: Natürlich. Danke dir.

, sagte er sanft, bevor er sich noch einen Kuss von mir stahl, um dann aus dem Raum ins Badezimmer zu verschwinden. Ich liebe diesen Menschen. Er ist so süß wie Zucker.

×××

Sorry, wollte es eigentlich nicht so lang ziehen. Nächstes Kapitel, passiert mal wieder was. Hoffe euch hat das Filler-Fluff-Kapitel trotzdem gefallen 💙

ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιηWo Geschichten leben. Entdecke jetzt