Jimin stand nur sehr wackelig auf den Beinen und klammerte sich, nachdem wir ihn losgelassen hatten, sofort wieder an mich. Alle starrten wieder nur auf uns, was mir langsam extrem unangenehm wurde. Zum Glück schickten die Lehrerin und Jin alle weg, sodass wir nun zu viert auf dem verlassenen Schulhof standen.
Lehrerin: Herr Park, ich werde sie jetzt ins Sani-Zimmer bringen, ja?
Jimin: Was? - Nein nein, das geht schon..
Seokjin: Bist du dir sicher?
Ich: Du hast eine Platzwunde am Kopf, Jimini..Fragend fasste er sich an den Kopf und wollte gerade die Wunde berühren, als Jin ihn am Handgelenk griff und stoppte.
Seokjin: Nicht anfassen!
Jimin: Jaja, beruhig dich.
Lehrerin: Sind sie sich wirklich sicher, Herr Park? Soetwas muss eigentlich verarztet werden..
Jimin: Das geht schon.. So schlimm ist es nicht.. Ich will nur nach Hause.
Seokjin: Ich kann das machen. Ich bin ja im Sani-Kurs.
Lehrerin: Gut, danke Jin, dann Wünsche ich ihnen alle schöne Ferien und gute Besserung Jimin.
Jimin: Dankeschön.Mit einem besorgten Gesichtsausdruck begab sich die Frau wieder in das Schulgebäude. Jin unterbrach die Stille, die zwischen uns allen herrschte.
Seokjin: Kommt, ich fahr euch nach Hause. Ich bin mit dem Auto da.
Jimin: Okay.. Wo stehst du?
Seokjin: Ist nicht weit. Wir müssen nur durch den Park.
Jimin: Äh...Als wir los liefen, versuchte Jimin mit uns Schritt zu halten, doch er stoppte und krallte sich keuchend und mit verzogenem Gesicht an mich.
Jimin: Ah...Aua *hustet*
Ich: Ich trag dich. Komm her.Ich nahm Jimin Huckepack und wir liefen zu dritt durch den Park. Jimin war wirklich leicht wie eine Feder, ich hätte ihn stundenlang durch die Gegend tragen können.
Bei Jins Wagen angekommen, machte er uns die hintere Tür des SUVs auf und ich setzte Jimini ab. Ganz vorsichtig stieg dieser ein und ließ sich anschließend auf den mittleren Sitz fallen. Ich setzte mich direkt neben ihn und Jin stieg auch ein.
Während der Autofahrt sagte niemand von uns etwas, Jimin kuschelte sich an mich und Jin schaute hin und wieder als er an der Ampel stand lächelnd zu uns hinter. Nach einer 5 Minütigen Autofahrt, hielt er direkt vor der Wohnung vom Jüngsten und wir stiegen aus. Außen nahm ich Jimin wieder hoch, diesmal aber im Brautstil, und brachte ihn rein. Jin eilte uns mit unseren Sachen hinterher und machte die Tür auf. Der Anstieg bis ins dritte Stichwerk mit einem anderen Menschen zum tragen war schon anstrengend aber es ging gerade so noch. Vor der Wohnungstür kramte Jin den Schlüssel aus Jimins Rucksack und sperrte wieder auf. Innen brachte ich ihn ins Schlafzimmer und legte mein Baby auf dem Bett ab.
Seokjin: Du Jimin, wo hast du Wundspray, Tücher, Salben und Pflaster bei dir?
Jimin: Äh.. Im Schrank neben dem Waschbecken im Bad!
Seokjin: Okay!Nach einer Minute war Jin wieder zurück mit den Sachen und setzte sich an die Bettkante.
Seokjin: Das könnte ein wenig brennen. Äh... Vielleicht.. Naja..
Jimin: Yoongi, kommst du her?Ich stand teilnahmslos am Ende des Bettes und wurde durch diesen Satz aus meinen Gedanken gerufen.
Ich: Was? Äh, ja klar.
Ich setzte mich hinter Jimin im Schneidersitz auf das Bett und zog ihn ein wenig mehr zu mir hoch. Er er griff sofort meine Hand und verhakte seine kleinen Finger mit meinen. Er zischte ziemlich auf und streckte seinen Rücken durch, als Jin anfing mit dem Wundspray und den Tüchern die Platzwunde an der Stirn zu reinigen. Jimin krallte sich an mich und fiepste hoch auf. Beruhigend strich ich durch seine weichen Haare und über seine Wange.
Jimin: AH!
Ich: Shh, alles gut, Jimini..Jin schaute mit einem unverschämten Grinsen zu uns auf und ich lächelte so freundlich wie ich eben bin genauso zurück.
Mittlerweile tupfte Jin Salbe auf Jimins Wunde, was ziemlich scherzhaft aussah und Jimin durchgehend aufschreien ließ. Als Jin fertig war, atmete der Jüngste ziemlich schwer und ließ auch noch die anderen Kratzer mit der Salbe behandeln.
Seokjin: Alsooo, ihr seit ein Paar?
Jimin schmunzelte mit geschlossen Augen und kuschelte sich mehr an mich. Ich hingegen starrte Jin eher fragend an. Woher weiß er das? Hat er uns gesehen? Oder war es so offensichtlich?
Seokjin: Oh, ja das weißt du ja nicht! Jimin hat mir alles erzählt! Auch das ihr zusammen wohnt und so. Du willst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin. Das war so nervig, wie er die ganze Zeit nur von dir geschwärmt hat, ernsthaft! Haha!
Wieder lachten Jimin und Jin und auch ich fing an zu lächeln.
Ich: Du hast von mir geschwärmt?
Jimin: Natürlich! Ich hatte allen Grund dazu, haha!Lachend wuschelte ich durch seine Haare und machte irgendwelche Geräusche, die ironisch wütend klangen.
Seokjin: Ihr seit echt süß! Aber ich will einen Beweis haben!
Mit einem Breiten Grinsen glotzte der Älteste uns an.
Ich: Was?
Seokjin: Einen Beweis! Also einen Kuss! Sorry, aber ich bin Perfektionist! Ich will für alles einen Beweis!
Jimin: Haha, Kannst du haben.Immernoch etwas fragend schaute ich Jin an, bis mich Jimin am Nacken packte und mich zu sich runterzog. Kopfüber legte er seine Lippen auf meine und wir schlossen unsere Augen. Langsam bewegte Jimin seine Lippen und übte Druck aus, was ich zaghaft erwiderte. Im Hintergrund konnten wir Jin reden hören, was wir aber nicht besonders beachteten.
Seokjin: Nawwww! Wie süß!
Langsam lösten wir uns aus dem Kuss und schauten uns in die Augen, bis mein Baby mich nochmal ganz kurz küsste und sich auf richtete. Dabei stießen wir mit den Köpfen gegeneinander, da ich noch nach unten gelehnt war und wir beide riefen im gleichen Moment "Aua!". Wir strichen über unsere Köpfe und mussten wie Jin laut auflachen. Ich dachte schon, ich lache komisch, aber Jins Lache toppt ja wirklich nochmal um Welten!
×××
So, nächstes Kapitel. Ich hoffe, es Hat euch halbwegs gefallen, auch wenn es mal wieder ein Anschluss-Filler-Kapitel war. Es wird jetzt dann nochmal ein bisschen Fluff kommen, aber für die Leuchte, denen das zu viel ist: Sry, aber ich liebe Yoonmin Fluff und vielleicht, ganz ganz vielleicht, kommt auch noch ein wenig Smut in die Geschichte. Ich weiß nich nicht, wir werden sehen 🌚😂
LG
DU LIEST GERADE
ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιη
Fanfiction'Ich kann das nicht...' Und dann war er verschwunden.... ××× Min Yoongi, 17 Jahre alt, unbeliebt, leise, verschlossen, und Park Jimin, 16 Jahre alt, Schülersprecher, sozial und freundlich, gehen auf die Oberschule in Seoul. Sie kennen sich nicht...