[WARNING 🔞 Wegen einem Expensive Boy, hehe 🌚]
Vor steigender Müdigkeit schloss ich meine Augen. Heute früh hatte mich so ein scheiß Vogel, der gegen das Glas gepickt hat, um 5 Uhr aufgeweckt und ich konnte nicht mehr schlafen nachdem ich das Ding verscheucht hatte. Und jetzt war ich eben müde, auch wenn es erst 22:30 Uhr war.
Doch plötzlich spürte ich, wie sich die Matratze unter mir etwas mehr senkte und danach einen heißen Atem an meinem Hals. Erschrocken riss ich die Augen auf und sah vor mir strähnige, silberne Haare im Lichterkettenlicht funkeln. Was zum?Ich: Yoongi? Was-
Bevor ich zu Ende reden konnte, lag ein Lippen paar auf meinem Hals und saugten sich an diesem fest. Yoongi leckte immer mit der Zunge über die Knutschflecken. Erregt wie sonst was keuchte ich auf und legte meine Hände in sein Haar.
In der kurzen Pause, in der er sein Kunstwerk betrachtete, konnte ich endlich was sagen ohne einen Anfall wegen diesen viel zu guten Gefühlen zu bekommen.Ich: Schatz, was wird das?
Yoongi: Du hast selber gesagt, dass nicht alles beim ersten Mal klappen kann, aber man sollte es einfach nochmal versuchen. Deswegen kommt jetzt Versuch zwei, okay?
Ich: Überforder dich bitte nicht..
Yoongi: M M.. Und jetzt Shh... Genieß du es jetzt einfach, ja?Ich nickte einfach nur und ließ ihn machen. Während er mich durch einen Kuss in die weiche Matratze drückte, wanderten seine großen, kalten Hände über meine Brust, das Sixpack, bis zum Saum meiner Hose. Kurz lösten wir uns und Yoongi kitzelte mich etwas über dem Bund. Ein erleichtertes Stöhnen verließ meinen Mund, als er den Knopf öffnete und somit meine pochende Erektion etwas mehr Platz hatte. Mit ein par Problemen streifte ich mir die Hose von den Beinen und sie flog durch das halbe Zimmer, bis sie Bekanntschaft mit dem Boden machte. Mit beiden Händen ging Yoongi unter meinen Hintern und massiere diesen, wodurch ich ziemlich laut Keuchen musste. Etwas verlegen fummelte ich auch an seinem Hosenbund rum und Yoongi half mir beim ausziehen. Durch beide unserer Boxershorts war eine deutliche Beule zu erkennen.
Nach einem lustvollen Kuss kletterte der Ältere etwas nach unten und befand sich mit seinem Kopf nun auf Höhe meiner Mitte. Mit diesen viel zu süßen Katzenaugen blickte er zu mir hoch und ich gab ihm ein Nicken als Erlaubnis, dass er darf. Grinsend spielte er mit dem Gummizug und ließ diesen ein par mal auf meine Haut schnallen. Immer wieder quikte ich erregt auf und stöhnte schmerzverzerrt. Mittlerweile wird es echt unangenehm durch die Enge Lage da unten. Zum Glück zog Yoongi mir nach seinem Spielchen die Boxer runter und mein Glied sprang ihn schon förmlich entgegen. Ein lautes Stöhnen entwich meinem Mund.Yoongi: Hey, nicht so laut, Jimini~ Deine Nachbarn sind ganz verstört..
Ich: N-Nein die sind alle im Urlaub..., brachte ich leise raus. Yoongi nickte nur und machte mit seinen Aktivitäten weiter. Mit nur wenig Druck strich er mein hartes Glied und umgriff es mit der einen Hand. Meine Geräusche wurden immer lauter, als er auch noch anfing es zu pumpen. Ich zog Yoongis andere Hand zu meiner und verschränkte diese mit ihr. Meine andere krallte sich in seine Haare.
Als er aufhörte mir einen runterzuholen, berührte nun seine warme, feuchte Zunge meine Spitze.
Ich: AH! Y-Yoongi... Nrgh..
stöhnte ich vor mich hin, während der Ältere immer mehr meiner Länge in seinen Mund aufnahm. Als er mein Glied ganz hatte, bewegte er seinen Kopf nach oben und unten. Scheiße, das fühlt sich so unglaublich gut an.. Ich drehe durch!
Mein Griff wurde immer fester und aus Reflex drückte ich meinen Rücken durch. Meine Länge fing an zu zucken, nachdem er sein Tempo beschleunigt hatte und es manchmal mit seinen Zähnen streifte. Mein Unterleib kribbelte und unter lautem Stöhnen brachte ich einen zwei-Wörter-Satz raus.Ich: Yoongi~ Nrgh. - Ich -... Nhh, Ich kom-me!
Keine 10 Sekunden nachdem ich das gesagt hatte, oder eher gestöhnt hatte, kam ich auch in Yoongis Mund mit einem erleichterten Schrei/Stöhnen. Sofort schluckte der Ältere das nicht besonders leckere Zeug und ließ dann von meiner Länge ab. Schwer atmend lag ich wieder unter ihm und versuchte mich halbwegs zu beruhigen, während er wieder zu mir hochkrabbelte und meinen Kopf tätschelte. Ich legte eine Hand in seinen Nacken und zog ihn in einen lustvollen Kuss. Yoongi strich mir 3 verschwitzte Haarsträhnen aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιη
Fanfiction'Ich kann das nicht...' Und dann war er verschwunden.... ××× Min Yoongi, 17 Jahre alt, unbeliebt, leise, verschlossen, und Park Jimin, 16 Jahre alt, Schülersprecher, sozial und freundlich, gehen auf die Oberschule in Seoul. Sie kennen sich nicht...