Heute war wieder Donnerstag. Seit einer Woche habe ich nicht mit Jimin geredet, ihn nicht mal angeschaut. Dass er mich seitdem nicht mehr angerempelt hat, ist auch praktisch.
Suga und er jedoch waren seit Freitag befreundet. Also, ich habe es ihm geschrieben um auf seine Frage 'Wir sind dich Freunde, oder?' zu antworten. Den restlichen Donnerstag Abend hatte er rumgequängelt und in hatte es satt, aber jetzt schreibt er noch mehr. Nicht als ob es mich groß stören würde, ich mag es mit ihm zu schreiben, nur war ich normalerweise nicht sehr gesprächig und wusste immer nie, über welches Thema ich so lange labern sollte.×××
Endlich, es war die letzte Mittagsstunde und ich lief in die Cafeteria. Doch bevor ich in die große Aula gehen konnte, wurde ich am Handgelenk gepackt und jemand zog mich aus der Masse in eine etwas ruhigere Ecke. Die ganze Zeit in der mich die Person hinter sich Herzog, konnte ich nicht erkennen wer es war. Sie hatte kurze, hellbraune Harre und eindeutig männlich. Man erkannte es an dem extrem gut gebauten Körper und den breiteren Schultern.
Als wor in der ruhigen Ecke waren, stand auf einmal er vor mir. Und man hätte ihn so auch nicht erkennen können. Ich meine, er hat sich die Haare gefärbt.Es war Jimin. Und ganz ehrlich, die Farbe stand ihm extrem gut und er sah verdammt süß aus.
Aber nachdem ich kurz in sein Gesicht gesehen hatte, merkte ich, wie meine Wangen leicht rosa wurden und ich schaute auf den Boden. Wieder mal riss ich mich von ihm los.Ich: Was?
Jimin: Hi Yoongi. Ähm. Naja. Hi. W-Wie geht's?
Ich: Wie soll's mir gehen? Ganz gut.Naja eigentlich ging es mir ziemlich scheiße. Gestern hatte ich Dank Taehyung in der Nacht Blut gespuckt. Aber ich gehe lieber freiwillig in diese Hölle, als daheim bei meiner Mutter zu sein.
Jimin: Hey. Kannst du mich mal angucken.
Ich: Nein. Warum sollte ich?Ich wendete meinen Blick nicht ab, bis er sine Hand unter mein Kinn legte und meinen Kopf leicht anhob. Nun schaute er direkt in meine Augen und ich verlor mich in seinen wunderschönen.
Aber ich schreckte aus Reflex zurück und schlug seine Hand weg.Ich: Was-Was wird das?
Jimin: Sorry, aber ich wollte dich anschauen. Du bist echt-Er schlug sich die Hände vor den Mund und wurde knallrot. Auch ich schaute beschämt weg.
Scheiße. Warum reagiere ich so? So bin ich doch sonst auch nicht? Hallo? Pokerface? Wo bist du? Ich brauche dich! Ich weiß nicht was mit mir los ist und möchte deshalb halbwegs neutral aussehen!!!
Nach einer Minute hatten wir uns beide wieder beruhigt und er setzte erneut zum Gespräch an. Dies geschah jedoch gerade als ich gehen wollte. Ich hatte mich bereits wegedreht und bin ein par Schritte gelaufen.Jimin: Yoongi warte!
, schrie er ja schon fast.
Jimin: Ich-
Langsam drehte ich mich ihm wieder zu und hinter ihm ein ziemlich großer Junge.
Seokjin: Hey Jimin? Was machst du? Warum redest du mit dem da?
Etwas geschockt drehte er sich zu Seokjin um und schaute hoch. Doch dann antwortete er mit einem ein bisschen wütenden Unterton: "Halt die Klappe, Jin! Lass mich und Yoongi in Ruhe!" "Was ist denn mit dor los?"
Ich kam mittlerweile wieder zwei Schritte auf sie zu, sodass ich 1½ Meter von ihnen stand und Seokjin anschauen konnte. Sein Gesichtsausdruck war geschockt und ein wenig verstört. Ohne ein weiteres Wort mit den Schultern zuckend ging er dann einfach. Als er wieder weg war, wendete Jimin sich wieder zu mir.Jimin: Ich muss mich für ihn entschuldigen. Sorry.
Ich: Nein nein er hat ja Recht. Warum redest du mit mir? Schickt dich schon wieder Herr Maki?!
Jimin: Nein! Nein. Ich- äh. Ich w-wollte fragen ob du... ob du Lust hättest.. naja... In der Mittagspause was Essen zu gehen.. So als Entschuldigung für letzte Woche?Ein wenig skeptisch guckte ich in an und legte meinen Kopf schief, woraufhin er schmunzeln musste. Sofort legte ich ihn zurück und versuchte zu antworten.
Ich: Äh.. Naja, eigentlich schon... Aber.. ... Ich habe kein Geld dabei. Vielleicht wann anders..
Und außerdem bin ich dir gar nicht böse.. Eher diesem Rektorarschloch und mir selber.
Jimin: Aber ich bezahle für dich! Ich lade dich gerne ein!
Ich: Übertreib nicht. Passt schon.Gerade als ich beschämt meinen Weg zur Cafeteria fortsetzen wollte, schrie er mich fast an.
Jimin: BITTE!
Ich: Was ist denn mit dir los? Sonst wollte nie jemand was mit mir machen, was auch verständlich war.
Jimin: Naja... Ähh.. W-Will ich halt einfach... Ich habe Schuldgefühle und mit sowas komme ich nicht klar.×××
DU LIEST GERADE
ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιη
Fanfiction'Ich kann das nicht...' Und dann war er verschwunden.... ××× Min Yoongi, 17 Jahre alt, unbeliebt, leise, verschlossen, und Park Jimin, 16 Jahre alt, Schülersprecher, sozial und freundlich, gehen auf die Oberschule in Seoul. Sie kennen sich nicht...