ㅗㅜ Jimin ㅜㅗ
Eigentlich mochte ich Chemie ganz gerne und passte auch immer gut auf, aber heute.... Heute kriege ich das nicht richtig hin.. Da war die ganze Zeit ein Bild von jemandem in meinem Kopf. Und das war niemand anderes, als der 17-jährige, hübsche und schüchterne Yoongi. So geht es mir in letzter Zeit so gut wie immer, aber heute war es mit Abstand am schlimmsten.. Vielleicht, weil ich gestern das erste Mal jemandem davon erzählt habe? Ist es deswegen? Oder liegt es daran, dass ich Yoongi heute wieder gesehen habe? Naja, jedenfalls war es so.. Gott, er ist so süß..
Ich hatte nur ein Bild von seinem perfekten Gesicht vor mir, aber selbst das brachte mich zum lächeln.×××
Verträumt guckte ich aus dem Zimmer. Es regnete, aber ich mochte es, da Yoongi Regen auch mag. Das klingt kindisch, aber so ist es eben nunmal. Ich bin verliebt, lass mich.
Lehrer: Herr Park vielleicht?
Ich zuckte zusammen, als ich meinen Namen hörte und drehte meinen Kopf zu meinem Lehrer. Hat mich jemand was gefragt?
Ich: Hm? Was?
Lehrer: Sie passen doch sonst immer so gut auf. Ich rate ihnen, sich das Verhalten von Herr Min verdammt nochmal wieder abzugewöhnen.Da ich merkte, wie ich errötete, schaute ich somit nach unten auf meinem Tisch. Vor mir lag ein Füller und ein leeres Blockblatt. Obwohl, ich hatte unbewusst Herzen drauf gemalt, es war also doch nicht so leer.
Meine ganze Klasse lachte mich aus und damit kam ich generell nicht klar. Scheiße, ich hasse es, wenn ich bloßgestellt werde und dann noch in Bezug auf Yoongi. Das schadet nicht nur mir, sondern auch ihm und das will ich nicht. Ihm soll es gut gehen und nicht noch schlechter, als vor mir... Mist, schon wieder so ein Verliebten-Geseusel... Ich hasse mich!Zu meinem Glück trat mein Sitznachbar Jin mit in die Diskussion ein und rettete mich vor der lachenden Meute.
Seokjin: LEUTE, LASST IHN IN RUHE!
, schrie er schon fast und legte einen Arm um meine Schulter. Ohne einen weiteren Kommentar führte unser Lehrer seinen Unterricht fort und die anderen ließen von mir ab. Naja, alle außer mein ach so guter Kumpel Hoseok hinter mir. Dieser stocherte an meinen Rücken mit der scharfen Spitze seines Stiftes und versuchte meine Aufmerksamkeit zu wecken. Schlussendlich hatte ich keine Lust mehr und drehte mich um.
Er reichte mir einen Zettel und grinste wieder breit. Ich hingegen drehte mich genervt zu Jin und entfaltete das Papier. Darauf stand:"Der Schwuchtel ist bei dem Wort 'Herr Min' ja rot geworden.
Jishit der alte Männerficker, haha. Bist wohl geil drauf, Hure..?"Ich hasse Hoseok. Nun noch mehr. Laut knallte ich den Zettel auf meinen Tisch, was Jin dazu brachte, kurz unmännlich aufzuquieken. Alle schauten uns an. Mit einem fragenden und hochnäsigen Blick schaute mein Lehrer mich an. Voller Wut zerfitzelte ich den Zettel und stand ohne ein Wort auf. Ich schnappte mir meine Sachen und verließ den Klassenraum. Herr Kaji ließ es zu, ich machte das öfters, auch wenn er diesmal leicht geschockt war. Bevor ich die Tür schloss, hörte ich ihn wieder reden und Hoseok lachen. "Herr Jung, was ist so lustig?", konnte ich noch hören und musste grinsen. Hoffentlich gescheid. Aber sobald ich im Gang stand, fiel mir ein, warum ich rausgegangen bin und es bildeten sich Tränen in meinen Augen. So Unrecht hatte Hoseok nicht. Ich war ein Schwuchtel und ich bin bei Yoongis Namen rot geworden. Schnell rannte ich die Gänge entlang und fand mich im Regen vor dem Schulhaus wieder. Außen setzte ich mich auf eine Bank, die vor der Schule versteckt war und ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich hasse mich.
×××
DU LIEST GERADE
ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιη
Fanfiction'Ich kann das nicht...' Und dann war er verschwunden.... ××× Min Yoongi, 17 Jahre alt, unbeliebt, leise, verschlossen, und Park Jimin, 16 Jahre alt, Schülersprecher, sozial und freundlich, gehen auf die Oberschule in Seoul. Sie kennen sich nicht...