-10-

1.5K 89 6
                                    

Vor der Schule trennten sich unsere Wege. Der Unterricht begann in 5 Minuten und wir hechteten unnötigerweise nach innen. Als wor auf die Uhr schauten, verwandelte sich mein erschöpfter Blick in ein Lachen. Yoongi lachte nicht mit, er grinste künstlich. Nachdem wir uns erholt hatten, guckte ich ihm tief in die Augen und verlor mich wie so oft in ihnen. Außerdem hingen ihm wieder diese süßen Strähnen ins Gesicht. Es war leise, bis er anfing zu reden.

Yoongi: A-Also ich muss jetzt zum Unterricht.
Ich: Hm. Ich auch. Und ich hab so gar keine Lust..
Yoongi: Ich auch nicht. Was hast du jetzt?
Ich: Englisch und dann Bio. Es ist ätzend. Du?
Yoongi: Stimmt, klingt nicht sehr toll. Ich? Ich hab Hangul.
Ich: Das geht ja.
Yoongi: Naja.. Langweilig wie sonst was, aber ich werde es schon überleben.
Ich: Das hoffe ich! Das war ne echt schöne Mittagspause!
Yoongi: Ja.. Danke nochmal...
Ich: Gerne! Nächste Woche wieder?
Yoongi:..... Wie gesagt, ich will dir keinen Stress machen..

Er wurde ein wenig leiser und ich deswegen traurig..

Ich: Das machst du nicht! Also nächste Woche wieder!
Yoongi: Hm..
Ich: Also dann, noch einen schönen Nachmittag..
Yoongi: Ebenso..

×××
-Zeitsprung 5 Wochen-

Suga und ich schreiben mittlerweile schon seit 7 Wochen und ich lernte ihn immer besser kennen. Anscheinend waren wir auf der gleichen Schule, aber er wollte mir immernoch nicht seinen echten Namen verraten. Warum ich weiß, dass er nicht Suga heißt? Ich habe im Schulcomputer nach einem Suga gesucht, aber es gibt keinen, jedenfalls nicht an unserer Schule. Außer einen, aber der war 14 und mein Suga war 17. Das hat er mir verraten.
Auch mit Yoongi lief es immer besser. Wir gingen jede Mittagspause zusammen Sushi essen und wir verbringen auch die meisten Pausen zusammen. Im Nachsitzen Malte er eigentlich durchgehend und ich schaute ihm gespannt dabei zu. Er ist echt gut. Und wenn er konzentriert ist, sieht er so unglaublich schön aus. Ich wollte es mir ehrlich gesagt nicht eingestehen, aber wenn ich unserem Seokjin, der irgendwie durchgängig verknallt war, vertrauen konnte, bin ich auch verliebt.

Und das in Yoongi. Den Jungen, dem ich in so einem scheiß Moment das erste Mal begegnet bin. Aber ich fand ihn einfach nur toll, wunderschön, seine geheimnisvolle Art finde ich faszinierend und ich vermisste ihn dann schon über das Wochenende. Aber ich traue mich nicht, es ihm zu sagen.. Ich meine, er er wird eh nicht erwidern, ich denke das fällt ihm wegen dem Astperger sogar noch schwerer, und wir kennen uns auch noch nicht so lange. 7 Wochen. Wir hatten zwar schon Freundschaft geschlossen, sogar eine sehr gute, aber natürlich wissen wir noch nicht alles über den anderen. Ob man sich dann verlieben kann? Keine Ahnung. Aber was soll dann dieses wohlige und kribbelnde Gefühl in seiner Nähe sein. Ist es Hunger? Erinnert er mich einfach nur an Essen, weil wir in der Mittagspause immer Sushi essen? 
Ne oder?
Naja, stattdessen schreibe ich mit Suga, das lenkt dann immer ab. So wie gerade. Es war Sonntag und wiedermal hing ich an meinem Handy und schrieb und schrieb und schrieb. Komplett unbewusst drückte ich die Tür zu meiner alleinigen Wohnung auf und stetzte meinen Rucksack auf dem Boden ab. Ich war gerade einfach zu vertieft in den Chat mit Suga. Er schafft es einfach immer, mir zu helfen, während ich nicht bei Yoongi sein konnte.

Sugiii
online

Jimin

Du Suga?

Suga

Ja Jimin?

Jimin

Warst du schon mal oder bist du verknallt?

Suga

ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιηWo Geschichten leben. Entdecke jetzt