-63-

630 24 5
                                    

*20:30 Uhr*

*bisschen Smut 🔞🌝 I'm so pure*

Aneinandergekuschelt lagen wir unter unserer Decke unseres Bettes und starrten aus dem Fenster. Es regnete mal wieder, aber das konnte meine Stimmung bestimmt nicht runterbringen. Morgen geht's los und ich bin so unglaublich aufgeregt!!
Jiyuni bringt uns um 2:20 Uhr am Morgen zum Flughafen und um 4 geht unser Flieger.. ich freue mich schon soooooooooo!!!!

Plötzlich sefzte Yoongi laut aus und drehte gleichzeitig mit mir seinen Kopf zu meinem, sodass wir Gesicht an Gesicht lagen.

Ich: Was ist los?
Yoongi: Garnichts! Alles super..hatte bloß was im Kopf...
Ich: Und was?
Yoongi: Ob ich dich nochmal in die Matraze drücken soll und dafür sorgen, dass schnell einschläfst..
Ich: Yoongi...ich muss morgen viel laufen, ganz bestimmt wirst du mich heute nicht durchnehmen!

,protestierte ich und drückte seine Hüfte von meiner weg. Ich muss morgen viel laufen!

Yoongi: Baby...
Ich: Nein!
Yoongi: Bitte!
Ich: Nein!
Yoongi: Ich bin dein Hyung!
Ich: *seufzt* nein.
Yoongi: Ach komm schon, Jiminie!
Ich: Du. Nimmst. Mich. Nicht. Durch.
-Aber...
Yoongi: Aber?
Ich: Ich kann dich verwöhnen, wenn du willst..

, flüsterte ich rau und setzte mich auf. Yoongi nickte nur und ich hockte mich auf seine Knie drauf, nur um langsam den Knopf seiner engen Lederhose zu öffnen und sie etwas runtezuziehen. Gespannt glitt sein Blick über jede meiner Handlungen und kommentierte diese einmal schluckend.
Völlig ruhig folgte nun auch seine Boxershorts und darunter stand sein bester Freund schon wie eine eins. Überlegend starrte ich seine Länge an und dachte nach, was ich jetzt machen sollte...Naja, wahrscheinlich das, was er bei mir gemacht hat, also legte ich eine Hand um seine Erektion und fuhr erst langsam, dann aber schneller auf und ab. Meine Tun wurde mit einem lauten, rauen und wunderschönen Stöhnen und später mit schnellen, unregelmäßigen Keuchern belohnt. Grinsend schaute ich hoch zu ihm, doch sah nicht viel, da er seinen Kopf in den Nacken geworfen hatte. Mein Blick glitt zu seinen Händen, welche sich schwer ins Bettlaken krallten und auf denen sich die Härchen aufgestellt hatten.

Yoongi: Ji-Jimin-ahh~

Ohne Vorwarnung hörte ich jedoch auf und kassierte dann doch einen Blick. Nur war es ein verwunderter und irgendwie flehender Blick.

Vorsichtig näherte ich meinen Mund an sein steifes Glied an und verteilte viele feuchte Küsse auf diesem. Yoongi keuchte laut vor sich hin und versuchte seine Beine zu bewegen, doch da ich draufsaß, wurde daraus wohl nichts...
Etwas zögernd machte ich dann meinen Mund auf und nahm mit zugekniffenen Augen seine Länge Stückweise in den Mund. Es war irgendwie ein komisches Gefühl. Es war nicht, dass ich es nicht wollte, nur war ich davor noch nie in so einer Situation und abbrechen kann ich ja jetzt schlecht..
Doch ein lautes, etwas schmerzverzerrtes, aber geiles Stöhnen riss mich aus meinen Gedanken, als ich ausversehen etwas zugebissen hatte. "Sorry", versuchte ich gegen das Hindernis in meinem Mund zu nuscheln, aber alles war wieder gut, als Yoongi kurz nickte und ich einfach mal machte. Also bewegte ich vorsichtig und nervös meinen Kopf nach oben und unten und saugte währenddessen etwas daran, doch ich konnte mich schnell wieder beruhigen, als sich eine große Hand in meinen blonden Haaren verhakte. Ja, blond. Meine Haare sind wieder hellblond.

×××

Langsam bewegte er seine Hüfte mit und stieß tiefer in meine Mundhöhle bis zum Anschlag, was mich dann doch etwas zum würgen brachte. Aber es war nicht besonders schlimm, weswegen ich etwas grinsen musste.
Noch ein paar weitere Minuten verwöhnte ich so den Älteren, angetrieben von diesem wunderschön tiefen Stöhnen. Schlussendlich, nachdem sich mein Tempo verschnellert und ich nochmal Hand angelegt hatte, ergoss sich mein Geliebter laut in meinen Mund und legte sich schweratmend komplett in die Matraze, während ich gegen meines Körpers Willen sein Sperma schluckte. Bah. Bah bah bah bah bah bah!!...ganz ekelig! Nie wieder!
Ich verzog mein Gesicht und hockte mich wieder auf.

ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιηWo Geschichten leben. Entdecke jetzt