-6-

1.6K 79 5
                                    

Herr Maki redete irgendwie durchgehend nur mit Jimin, also passte ich schon gar nicht mehr auf. "Was soll ich nur mit euch machen?", fragte sich der Rektor genervt. Da ich nur halb zuhörte und mein Sitznachbar Jimin das merkte, klopfte er mir auf die Schulter und ich drehte mich genervt zu ihm. "Also.", fing Herr Maki wieder an, "Park Jimin.. Eine Woche Nachsitzen. Min Yoongi... Das gleiche und einen verschärften Verweis.", beendete er seinen Satz und ohne nachzufragen stand ich einfach wütend auf und ging ohne ein Wort mit der knallenden Tür hinter mir raus. "Herr Min", schrie Herr Maki und "Yoongi", Jimin mir hinterher. Wutentbrannt lief ich die bereits leeren Gänge entlang, aus dem Schulgebäude raus. Plötzlich hörte ich rennende Schritte hinter mir und kurz darauf hielt mich jemand an der Schulter fest. Es war natürlich, wer sonst, Jimin, der es einfach nicht lassen konnte, mich zu nerven.

Jimin: Hey, warte!
Ich: Lass mich los!

Ruckartig trat ich einen Schritt nach vorne und entfernte somit die Hand von meiner Schulter.

Jimin: Das tut mir Leid.
Ich: WAS IST?! KANNST DU MICH NICHT EINFACH IN RUHE LASSEN UND MIR NICHT DURCHGEHEND ÜBER DEN WEG LAUFEN?!

, schrie ich den Jüngeren schon fast an, als ich die Tür öffnete und in den Regen lief. Nun stand er da. Er sah so hilflos und geschockt aus. Aber ich beachtete es nicht und rannte in den Bus in Richtung Stadtpark. Gerade so erwischte ich ihn und sah nur noch Jimin, der im Regen stand, bevor der Bus abfuhr.

ㅗㅜ Jimin ㅜㅗ

Scheiße. Ich habe alles verbockt. Warum musste ich denn auch diesem wunderschönen Jungen, in den ich mich seit 2 Jahren leicht verknallt hatte, immer wieder begegnen? Ich sah Yoongi noch abfahren und schaute ihm traurig hinterher. Nun stand ich hier durchnässt im Schulhof. Langsam schlenderte ich betrübt auf eine überdachte Bank zu und setzte mich auf einen der Eisenstühle. Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und ging auf den WhatsAppkontakt von Suga. Wir schrieben nun schon seit ein paar Wochen immer wieder. Nur so einen kleinen Smalltalk, aber ich finde ihn echt sympathisch und es bildet sich meiner Meinung nach schon eine kleine Freundschaft.

Suga
online

Jimin

Hey Suga.

Suga

..

Was ist Jishit?

Jimin

Waren wir nicht mittlerweile bei Jimin angelangt?

Suga

Also was ist?

Jimin

Ich glaube, ich habe Scheiße gebaut...

Suga

Ach ja?

Wie das?

Jimin

Wegen mir hat jemand einen verschärfen Verweis bekommen.

Suga

Na das ist ja toll.

Gut gemacht.

was hast du denn gemacht, dass der Typ einen Verweis bekommen hat?

Jimin

Hab mit ihm geprügelt.

Suga

Du hast jemanden verhauen? Das glaub ich dir nich

Jimin

Nein, ich habe mit ihm jemanden verhauen.

4 Leute haben auf ihn eingeschlagen, da bin ich dazwischen und..

Der Direktor hat das gesehen.

Die Bande die ihn verprügelt hat, ist aber rechtzeitig abgehauen.

Suga

.

Jimin

Kannst du dazu nicht was ordentliches sagen?

Suga

Nein.

Vielleicht erfährst du später warum nicht.

Jimin

?

*Suga ist offline*

Was war das denn jetzt? Hä? Ich verstehe es nicht. Und was ich noch nicht verstehe: Warum heule ich gerade?

ㅗㅜ Yoongi ㅜㅗ

Danke fürs drauf ansprechen, Jimin. Jetzt mag ich dich noch weniger. Aber irgendwie. Er ist so süß, wenn er verlegen ist.. - STOP! YOONGI WAS DENKST DU DA?

×××

Mit dem Bus fuhr ich bis zur letzten Haltestelle, dem Stadtpark. Dort stieg ich aus und ging schnurstracks den Weg entlang zu meinem Lieblingsplatz. Es war der ziemlich einsame Wasserfall, mitten im Wald. Mittlerweile hatte es aufgehört zu regnen, jedoch war immernoch der markante Geruch des Wassers in der Luft und ich mochte es wirklich sehr.

×××

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


×××

ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιηWo Geschichten leben. Entdecke jetzt