-17-

1.2K 76 6
                                    

ㅜㅗ Yoongi ㅗㅜ

Ist das gerade wirklich passiert? Hat Jimin mich gerade wirklich zu sich eingeladen? JA! JA! JA!

×××

Grinsend ging ich die Straßen entlang, bis zu der Bushaltestelle. Als ich gerade ankam, fuhr der Bus ab. Vergebens rannte ich ihm nach. Scheiße. Genervt ließ ich mich auf einen der Stühle fallen und schloss die Augen. Das gibt Schläge daheim, wenn ich zu spät komme. Hoffentlich hat der zweite heute mal keine zu große Verspätung, sodass meine besoffene 'Mutter' es nicht merkt. Sie kennt meinen Stundenplan nicht, nur ungefähr, um wie viel Uhr ich jeden Tag komme. Irgendwer muss ja hinter ihr 'sauber' machen.

Nach weiteren 10 Minuten, die mir aber eher wie eine Stunde vorkamen, kam der zweite Bus und ich stieg schnell ein. Normalerweise kam der Bus immer 20 Minuten zu spät, aber ich habe heute anscheinend Glück. Kann ja auch mal passieren, wenn man sonst nur vom Pech verfolgt wird.
Daheim angekommen wechselte mein Gesichtsausdruck von dem versteifen Grinsen von vorhin, zu einer kalten Miene. Heute wurde der Kotzegeruch mal von Alkohol überdeckt. Was ein Glück!

Ich: BIN WIEDER DA.

, schrie ich laut in die Wohnung. Meine Mutter lag mit ner Flasche Wodka in der Hand auf dem Sofa und schlief. 'Wie hat dieses Weibsstück das Leben verdient?', fragte ich mich manchmal, unter anderem auch jetzt.

Mutter: Hm. Hallo Schätzchen. *Zzz*
Ich: Ich hab morgen länger Schule, komme also später.
Mutter: Immer diese Schule.. Warum gehst du da nich hin... *Zzz*
Ich: Man soll ja nicht blöd sterben.
(flüstert zu mir selbst) Oder so enden wie du.
Mutter: Ja kla- *zzz*

Ohne ein weiteres Wort ging ich in mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir ab, da ich es hasse, wenn irgendwer einfach so reinkommt. Leicht lächelnd schaute ich auf die Tasche unter meinem Bett. Ich hatte sie bereits gepackt, ich freue mich irgendwann wenn ich 18 bin aus diesem Drecksloch raus zu kommen.

×××

Den restlichen Tag ließ ich mit Musik und Songtexte schreiben ausklingen. Hausaufgaben hatte ich schon längst aufgegeben.

*Am nächsten Tag*

ㅜㅗ Jimin ㅗㅜ

Aufgeregt wippte ich hin und her und wartete vor dem Schultor auf Yoongi. Es war 7:56.. In 4 Minuten machen die Tore auf, normalerweise war sein Bus doch schon da.. Wo bleibt er denn?

7:58

Auch im zweiten Bus seiner Linie war er nicht... Was ist los?

8:00

Die Türen öffneten sich und alle stürmten rein. Alle, außer ich. Ich setzte mich auf eine Bank nahe dem Tor und wartete weiterhin auf den Älteren.

8:10

Yoongi wo bist du? In 5 Minuten beginnt der Unterricht..
Ist er... Krank? Kommt er heute nicht? Oder ist ihm was passiert? WAS WENN ES IHM NICHT GUT GEHT UND ER VERLETZT IST??? WENN ER MEINE HILFE BRAUCHT?
Panisch schaute ich mich überall um.

8:13

Ich musste nun nach Innen. Vermutlich ist er heute einfach nicht da... Ja, das muß es sein.. Ich mache mir zu viele Sorgen.. Oder? Was ist denn wenn er wirklich verletzt ist und Hilfe benötigt?
Immernoch angespannt ging ich in Richtung Eingang. Immer wieder drehte ich mich um und schaute, ob er nicht doch kommt. Vereinzelt eilten noch Schüler ins Gebäude, aber kein Yoongi in Sicht.
Man konnte den Gong hören und ich beschleunigte meinen Gang. Ein letztes Mal drehte ich mich und sah eine dünne, schwarz gekleidete Person in den Schulhof laufen. Yoongi.
Sofort drehte ich mich um und rannte auf ihn zu. Als ich vor ihm stehen blieb, konnte ich erkennen, dass er Nasenbluten hatte. Nicht sehr viel mehr, aber das kommt ja nich von irgendwo her.

Yoongi: Ji-Jimini.
Ich: Yoongi! Yoongi Scha- Äh, ich meine Yoongi, was ist passiert?! Warum blutest du?
Yoongi: Taehyung.
Ich: Scheiße. Und sonst? Alles gut? Tut dir irgendwas weh? Musst du zum Sani?
Yoongi: Jimini. Alles gut. Es war nur ein Schlag. Komm jetzt, wor müssen in den Unterricht.
Ich: Okay. Du- Du erzählst mir alles in der Pause. Treffen wir uns dann dort an dem Baum?
Yoongi: M hm.
Ich: Okay, bis dann!

Ich verabschiedete mich und rannte in den Unterricht, genauso wie er. Ich will nicht, dass er verhauen wird. Wir müssen irgendwas machen..

Vor meinem Klassenraum klopfte ich an und machte langsam die Tür auf.

Ich: Guten Morgen. Entschuldigung für die Verspätung, Frau Wang.
Lehrerin: Guten morgen Herr Park. Ich hoffe sie haben eine Entschuldigung für ihr zu Spät sein?
Ich: Äh- Ich habe verschlafen. Tut mir sehr leid.
Lehrerin: Aha. Also, hinsetzen.

×××

*In der Pause*

Wie verabredet trafen wir uns an dem Baum und er erzählte mir alles, was passiert war.

Yoongi: Naja, Taehyung kam an mir vorbei und hat über dich gelästert. Ich wollte ihn schlagen, was er aber gemerkt hat und schlug mir vorher ins Gesicht. Danach ist er gegangen.
Ich: Tut mir Leid. Taehyung ist ein Arsch. Lass dich nicht einfach so provozieren.
Yoongi: Er hat aber über dich gelästert.
Ich: Ist doch egal, lass ihn. Sowas ist Neid.
Yoongi: Ich will nur nicht, dass jemand schlecht über dich redet.
Du bist mein einziger Freund.
Ich: (*wird rot*) Mach dir keine Sorgen. Und weißt du was? Du bist mein bester Freund.

Verlegen lächelte er mich schief an. Yoongi macht mich noch verrückt. Er ist so unglaublich süß und wunderschön.

Yoongi: Ah! Ich hab noch eine gute Nachricht!
Ich: Ach ja?
Yoongi: Ich hätte heute Zeit.
Ich: Echt?! Das ist toll! Ich freu mich!
Yoongi: Ich mich auch.

Glücklich sprang ich auf. Yasss, Yoongi kommt mit zu mir! Mein Schwarm geht mit zu mir!
Ups, ich glaube ich klinge gerade wie ein 5-jähriges Kind, dass seinen besten Kindergartenfreund nach der Schule trifft. Aber ich freue mich wirklich so sehr! Das wird so unglaublich schön. Vielleicht, aber nur ganz ganz vielleicht kann ich es ihm irgendwie sagen. Aber ob das so schön ist? Keine Ahnung, kommt drauf an, wie es endet..

×××

ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιηWo Geschichten leben. Entdecke jetzt