-55-

706 27 1
                                    

Den ganzen nächsten Tag verbrachte ich bei Yoongi. Von morgens bis abends saß ich neben seinem Bett und hielt seine Hand, in der Hoffnung, ihn ginge es bald wieder besser.
Gerade hatte ich eine Pause vom sitzen, da der Verletzte schlief und bat den behandelnden Arzt, welcher sich gerade Yoongis Werte ansah, um ein Gespräch.

Ich: Entschuldigung, Herr Mi?
Arzt: Ja bitte?
Ich: Könnte ich vielleicht kurz mit ihnen reden? Es ist wegen Yoongi.
Arzt: Natürlich. Um was geht es?
Ich: Ähm, könnten wir das unter 4 Augen besprechen?
Arzt: Sicher. Kommen sie.

Herr Mi nahm mich mit vor die Tür und richtete interessiert seinen Blick auf mich. Nachdem er eine Augenbraue hochgezogen hatte, begann ich zu sprechen.

Ich: Also, naja... Ich wollte fragen, wie es ihm geht... Und.. Und wann er wieder nach Hause darf...
Arzt: Ach so.. Man kann sagen, dass es ihm schon sehr viel besser geht. Auch die Fiebermedikamente und Antibiotika schlagen an und Herr Min geht es von Tag zu Tag besser. Da die Operation an den Schusswunden gut verlaufen ist, sollten auch diese schnell abheilen. Jedoch muss ich ihn trotzdem noch mindestens 3 Tage hier behalten. Warum fragen sie? Haben sie Bedenken, oder einen wichtigen Termin?
Ich: Naja, eigentlich wollte ich mit ihm in 5 Tagen in die Karibik fliegen. Und das das passiert, wusste ich einfach nicht.. Auch das Fieber hatte keine Symptome gezeigt und gestern Früh war er auch noch gar nicht krank..
Arzt: Ein Flug also... Hmmm, ich werde das mit meinen Kollegen besprechen müssen, was sie dazu sagen..
Ich: Und was denken sie?
Arzt: Es kommt ganz darauf an, wie es ihm gehen wird. Wenn es so weiter geht, sollte es kein Problem sein. Ich Versuche ihnen noch heute Abend bescheid zu sagen, ja?
Ich: Das wäre nett, danke.
Arzt: Weiß er davon?
Ich: Nein, es sollte eigentlich eine Überraschung werden.
Arzt: Ganz ehrlich: Bereiten sie ihre Überraschung schon mal schön vor und verpacken sie die Tickets. Ich rechne doch damit, dass sie ihre Reise antreten können, Herr Park!

, sagte er in einem freundlichen Ton, zwinkerte mir zu und ich begann zu strahlen. Ernsthaft jetzt?

Ich: W-Wirklich? Äh, wow! Das-Das ist super!
Arzt: Aber bitte sein sie nicht zu enttäuscht, wenn die Fachschaft nein sagt.
Ich: M hm. Bin ich schon nicht. Danke sehr.
Arzt: Gerne. Haben sie noch eine Frage?
Ich: Ah, nein, gerade nicht.

Ich verabschiedete much und ging mit einem Breiten Grinsen zurück in den Raum. Dort setzte ich mich wieder neben meinen Schatz und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Von diesem fing er an glücklich im Schlaf zu schmunzeln und ich musste selber lachen. Ich bin gerade so happy. Den Rest des Tages bleibe ich aber trotztdem noch und hole seine Überraschung erst morgen.
Aus Freude fing ich an Yoongis ganzes Gesicht mit sanften Küssen zu versehen. An irgendwas muss ich gerade meine Freude auslassen.

ㅗㅜ Yoongi ㅜㅗ

Von vielen Küssen auf meinem Gesicht wurde ich aufgeweckt. Langsam schlug ich meine Augen auf und sah vor mir weiche, orangene Haare, die von einer Stelle zur nächsten tanzten. Vorsichtig nahm ich mit beiden Händen Jimins Gesicht in meine Hände und zog ihn zu mir, um sachte unsere Lippen zu verbinden.

Jimin: Wach?
Ich: Wie soll man denn so schlafen, haha?
Jimin: Immer nur Beschwerden, echt!

Wir beide lachten glücklich, bevor er die Zentimeter zwischen unseren Gesichtern wieder überbrückte. Behutsam zog ich meine Beine etwas an und rückte nach oben, wobei meine drei Wunden anfingen zu schmerzen und ich wieder in meine alte Position zurückkehrte.
Irgendwann klopfte es leicht an der Tür und ein großer, dunkelbraunhaariger Junge mit dem worldwide handsome Gesicht kam rein.

Jin: Ouh.. Stör ich irgendwie?
Jimin: Hm? Ah nein.

Chim löste sich von mir und setzte sich wieder in den Stuhl. Lächelnd nahm er meine Hand, während Jin zu uns kam und sich gegenüber vom Jüngsten hinhockte.

Jin: Na, wie geht's dir heute?
Ich: Viel Besser.
Jin: Hat der Arzt gesagt, wie lange du noch hier bleibst?
Ich: Äh nei-
Jimin: Ja.
Ich: Ach ja?
Jimin: Ja, ich habe vorhin mit ihm geredet. Er meinte, dass die Medikamente anschlagen, es dir immer besser ginge, aber dass du trotzdem noch 3 Tage hier bleiben musst.
Ich: Okay, schön, dass mir das auch mal gesagt wurde.
Jimin: Danach bist du wieder voll funktionstüchtig und alles sollte wie vorher sein. Du musst dich eben besonders schonen, aber das machst du ja eh den ganzen Tag.
Ich: Ähä, danke. Wie gesagt, Müdigkeits-Syndrom.
Jimin: Ach Laber nicht immer so was iditisches!
Jin: Haha, erste Ehekrise!
Ich: Also erstens ist es noch keine 'KRISE' und zweitens machen wir nur Spaß!
Jimin: Und drittens sind wir nicht verheiratet.
Ich: Du hast das 'noch' vergessen. Noch nicht. Das wird schon noch!
Jimin: Echt?

, fragte er überglücklich und zog die Augenbrauen hoch.

Ich: Na was denkst du denn? Warum sollte ich nicht meinen Lieblingsmenschen irgendwann heiraten?
Jimin: Du bist so süß!
Jin: Nawwww! Wie cute!
Ich: Pf, ist nur die Wahrheit!

Jimin kam wieder zu mir und küsste much lange. Man konnte alle seine Emotionen spüren, die Fröhlichkeit und Hoffnung. Es war so schön, dass ich schon in den Kuss hinein schmunzeln musste.

×××

Helluuu, ich lebe noch!

Sitze gerade am Flughafen.. Fliegen heute noch die letzte Woche meiner Ferien in den Urlaub.

Das heißt ich werde versuchen im Flugzeug schonmal Kapitel vorzubereiten, aber ich hätre noch eine Frage..

Und zwar: Wollt ihr, dass die Reise ausformuliert wird, also dass Kapitel aus ihrem Urlaub kommen, oder wollt ihr, dass ich die Reise überspringe und sie gleich wieder in die Schule gehen?

Joa, das war's schon.. Man hört voneinander!

LG

👯

P.S.: HAPPY BIRTHDAY, JUNGKOOKIE ❤❤❤❤❤❤❤ I love u, du bist perfekt! ^-^ Lass dich feiern, ich schicke dir ∞ viele Geschenke nach Korea! Alles was du gerne haben möchtest! Darunter Gesundheit, Liebe und Erfolg Für alles was du machst ❤

Ich hab eine ausformuliertere Grußbotschaft in den Unterhaltungschat gepackt! Also falls ihr sie lesen wollt!..

Love u, Jungkookie! Genieße deinen Tag, denn es ist ganz deiner ❤❤❤

ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιηWo Geschichten leben. Entdecke jetzt