Nach einer weiteren halben Stunde die vergangen war, wurde die Tür geöffnet. Wir waren beide gerade dabei uns noch zu unterhalten, nahmen jetzt aber unsere Sachen und gingen aus dem Raum. Am Ausgang trennten sich dann unsere Wege und ich musste mich verabschieden.
Ich: Also, danke für heute. Das war echt schön!
Yoongi: Ja... War es. Freut mich, wenn es dir gefallen hat...
Ich: Hat es! - Also. Dann, bis morgen.
Yoongi: Ja.. Bis morgen.Mit diesen Worten ging er seinen Weg nach Hause. Traurig schaute ich ihm hinterher. Ich wollte ihn eigentlich noch etwas fragen, aber kommt das zu komisch? Wird das ein Fehler sein? Naja, No risk, no fun.
Ich: Hey Yoongi! Warte nochmal!
Verdutzt drehte er sich um und ich rannte auf ihn zu.
Ich: H-Hättest du vielleicht Lust - Naja.. Äh..
Yoongi: Ja?
Ich: Wollen wir uns mal treffen? Also nach der Schule meine ich? Du- Du könntest morgen gerne mit zu mir.. Also natürlich nur wenn du willst..
Yoongi: Äh. Klar. Gerne. Ich frage mal nach, ob ich morgen nich was machen muss, aber an sich gerne., er lächelte mich an und ich tat es ihm entgegen.
Ich: O-Okay.. Gib- Gib mir einfach morgen früh bescheid, ja?
Yoongi: Hm. Also, ich muss los! Bis morgen, Jimini.
Ich: B-Bis morgen, Yoongi..Hibbelig und das Schreien unterdrückend, total rot im Gesicht und wie versteinert drehte ich mich um und ging meinen Weg nach Hause. JAAAAAAA!!! Ich treffe mich vielleicht mit meinem Schwarm!! Und das morgen!! Den ganzen Weg lang, konnte ich nichts anderes machen, als zu grinsen. Ich freue mich jetzt schon. In meiner Wohnung angekommen haute ich mich aufs Sofa und machte das, was ich jeden Tag mache: Suga anschreiben!
Suga
zuletzt online um 16:47
(Wie ich es hasse, wenn die Person in der Minute zuvor online war..)
Ich
Heyyyyyyyy
online
Suga
Hi.
Was ist denn mit dir los?
Guten Tag gehabt?
Jimin
Absolut!!!!
Er war perfekt!!!
Suga
Aha.
Was ist passiert? Lass mich raten, etwas mit Yoongi?
Jimin
Du bist gut im raten!
Suga
Ich bin in allem gut!
Jimin
Jaja.
Naja, jedenfalls waren wir im Park
\(^-^)/Und er kommt morgen nach der Schule vielleicht zu mir /(°-°)\
ICH FREUE MICH SOOOOOOO!!!!
DU LIEST GERADE
ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιη
Fanfiction'Ich kann das nicht...' Und dann war er verschwunden.... ××× Min Yoongi, 17 Jahre alt, unbeliebt, leise, verschlossen, und Park Jimin, 16 Jahre alt, Schülersprecher, sozial und freundlich, gehen auf die Oberschule in Seoul. Sie kennen sich nicht...