-15-

1.4K 79 11
                                    

ㅜㅗ Jimin ㅗㅜ

Ich glaube, ich war gerade der Glücklichste Mensch auf Erden. Ich hielt die Hand von Min Yoongi. Dem Jungen, in den ich verliebt war, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Ich liebe ihn und hoffe, bald eine Lösung gefunden zu haben, wie ich es ihm sage..
Oder ist das schlecht? Was, wenn er mich dann nicht mehr mag? Mich abstoßend findet? Nichts mehr mit mir zu tun haben will? Eine Welt würde für mich zusammenbrechen. Neben Jin, war Yoongi mein bester Freund. Ich kannte ihn so gut, ich finde ihn attraktiv, süß und geheimnisvoll zugleich, mit ihm kann ich über alles reden. Er versteht mich und das weiß ich zu schätzen.

×××

Der Nachmittag verlief ruhig. Wir redeten miteinander, machten Bilder und hielten durchgehend Händchen. Naja, jedenfalls wenn ich nicht gerade wie wild mit den Armen rumfuchtelte, wenn ich sprach.

Ich: Yoongi?
Yoongi: Ja?
Ich: Danke. Das war echt schön hier.
Yoongi: Hm.
Ich: Wie viel Uhr haben wir eigentlich?
Yoongi: Hm. 14:36.
Ich: Oh. Schade.
Yoongi: Warum?
Ich: Weil du gleich wieder in die Schule musst, oder?
Yoongi: Oh. Scheiße, das Nachsitzen hatte ich vergessen.
Ich: Soll-Soll-
Yoongi: Hm?
Ich: Soll ich mit- mitkommen?
Yoongi: Ach nein. Geh nach Hause und entspann dich. Wir sehen uns morgen.

Yoongi stand auf und ging an mir vorbei. Im letzten Moment griff ich nich nach seinem Handgelenk. Verdutzt schaute er zu mir.

Ich: Ich- Ich- Ich komm aber mit. Daheim wäre mir langweilig.
Yoongi: Na wenn du darauf bestehst. Aber bist du dir sicher, dass es mit mir im Nachsitzen nicht noch langweiliger wird?
Ich: M M.

Verneinend schüttelte ich den Kopf und stand auch auf. Zusammen gingen wir dann aus dem Park und stiegen in den Bus, den wir fast verpasst hätten. Wieder verging die Busfahrt leise. Yoongi starrte aus dem Fenster und ich machte etwas am Handy. Sein Profil war so wunderschön, also machte ich, ohne dass er es bemerkte, ein Foto von ihm. Es war perfekt, genauso, wie der Mensch, den es zeigt.

An der Schule angekommen gingen wir versetzt hintereinander aus dem Bus, zum Haupteingang. Kurz begrüßte ich noch Jin, der mit seiner Freundin neben den Fahrradständern rumknutschte. Schnellen Schrittes tapste ich Yoongi nach, der bereits an der Tür wartete und sie mir aufhielt. Lächelnd ging ich an ihm vorbei, nach Innen. Über die knarzende Holztreppe gelangten wir in den Oberstufentrakt, zu dem Zimmer, in dem ich mit Yoongi nun mehr 1 Stunde alleine verbringen würde. Gut, ob das jetzt etwas besonderes war? Ich meine, ich war gerade mit ihm schon zwei Stunden im Park, da kann eine Stunde in einem Zimmer ja nichts besoderes sein. Ich mochte es, Zeit mit Yoongi zu verbringen, also freute ich mich auch aufs Nachsitzen.

×××

Lehrer : Min Yoongi? Nachsitzen?
Yoongi: Ja.
Lehrer: Park Jimin, sie auch?
Yoongi: Nei-
Ich: Ja. Auch Nachsitzen.
Lehrer: Na, das hätte ich von ihnen aber auch nicht erwartet. So, dann rein da, sie zwei. Ich werde in der Zeit in meinem Büro Klausuren korrigieren und sie alleine lassen. Von ihnen, Park, dürfte ich ja eigentlich eine anständige Verhaltensweise erwarten. Herr Min, von ihnen ja eher nicht, also halten sie sich an Herr Park. Wenn ich in einer Stunde zurückkomme und sie zwei nicht auffinde, bekommen sie sehr große Probleme. Davon würde ich ihnen wirklich abraten.

Yoongi und ich nickten und der Lehrer schloss die Tür hinter uns. Wir beide schmissen unsere Rucksäcke neben unsere Stühle und hockten uns hin.
Während ich die Zeit mit reden totschlug, malte Yoongi durchengehend. Er kann das echt gut, aber ich konnte nie genau sehen, an was er arbeitet. Interessiert stand ich von meinem Platz auf und ging auf ihn zu. Als er das bemerkte, blätterte er schnell um, sodass ein anderes Projekt von ihm vor ihm lag. Ha, erwischt! Er versteckt was! Über seine Schulter hinweg schaute ich unschuldig auf das Blatt.

Ich: Was machst du da?
Yoongi: Ich zeichne die Parklandschaft von heute Mittag.
Ich: Nein, was zeichnet du echt?
Yoongi: Huh- W-Wie meinst du das?

Ich antwortete nicht sondern griff hastig nach seinem Block. Yoongi versuchte sich zu wehren und fuchtelte und schlug auf meine Hände, doch ich gewann den Kampf trotzdem. Mit dem Rücken zu ihm gedreht blätterte ich zurück.

Yoongi: Jimini hör auf. Lass da-

Er stoppte mitten im Satz, als er merkte, wie ich auf das Bild starrte. Er hat....




























mich gezeichnet? Wow. Das ist wunderschön. Ungläubig und gleichzeitig staunend starrte ich auf das Blatt.

Schüchtern riss er mir den Block aus der Hand und guckte mich verstört an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schüchtern riss er mir den Block aus der Hand und guckte mich verstört an.

Ich: Yoongi-das..
Yoongi: Entschuldigung wenn es dir nicht gefä-
Ich: DAS IST WUNDERSCHÖN! Wie machst du das?!
Yoongi: Was?
Ich: Naja, wie kann man so wunderschön zeichnen?
Yoongi: Oh. Äh-
Ich: Aber warum hast du mich gezeichnet?
Yoongi: Äh- weil- weil...
Ich: Ach ist egal! Du bist echt toll!

Am liebsten wäre ich ihm gerade in den Arm gesprungen, aber das würde er wahrscheinlich nicht wollen. Asperger und so.. Stattdessen hüpfte ich begeistert auf der Stelle, wobei er mich scbief anschaute. Ich liebe diesen Jungen. Er ist so toll!

×××

ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιηWo Geschichten leben. Entdecke jetzt