-29-

1.1K 57 18
                                    

Yoongi stand von mir auf und ich konnte mich beruhigen. Als er zur Tür ging, sprang auch ich auf und rannte ihm hinterher. Im Wohnzimmer stand er kurz da und hatte mich noch nicht bemerkt, bis ich von hinten auf ihn sprang und mich an ihn klammerte. Vor Schreck quiekte er kurz auf nahm mich dann aber Huckepack.

Yoongi: JIMIN! Du solltest doch liegen bleiben.
Ich: Ich ruf' schnell meine Eltern an. Lagebericht. Ich bin schon wieder einen Tag im Verzug.
Yoongi: Trotzdem. Mach das nie wieder.
Ich: Ich kann nichts versprechen. Außerdem hast du mich jetzt 7 Wochen durchgängig am Hals. Hehe.
Yoongi: Gott segne mich.

Von seinem Rücken schwang ich mich nach Vorne, sodass wir uns wieder in die Augen schauen konnten. Yoongi hayte seine Arme unter meinem Hintern und Warf mich etwas hoch, damit ich höher saß.

Ich: Sowas sagt man nicht über seinen festen Freund!
Yoongi: Ach, du bist also mein fester Freund? Schon so weit?
Ich: Etwa nicht?
Yoongi: Naja...

Auch wenn ich wusste, dass es nicht ernst gemeint war, bildeten sich Tränen in meinen Augen.

Yoongi: Ach Jimini, war doch nur ein Scherz! Natürlich bist du mein fester Freund!
Ich: Du bist blöd, weißt du das?
Yoongi: Ich liebe dich.
Ich: Halt die Klappe und küss mich.

Das ließ er sich nicht zweimal sagen und legte seine Lippen auf meine. Vorsichtig trug er mich bis zur Kochinsel und setzte mich auf dieser ab, jedoch ohne den Kuss zu lösen.

Ich: Ich liebe dich, Min Yoongi. Du bist das beste, was mir je passiert ist!
Yoongi: Was soll ich denn sagen. Ich liebe dich so sehr, Park Jimini.

Noch 5 Minuten küssten wir uns auf dem Tresen. Vom wilden Zungenkuss, bis zu einem sanften und leidenschaftlichen Kuss. Danach widmete er sich dem kochen und ich holte das Telefon. Im Gang blieb ich stehen, wählte die Nummer und lehnte mich gegen die Wand. Yoongi beobachtete mich hin und wieder. Während es klingelte, sprach ich noch kurz mit dem Älteren.

Ich: Was machst du?
Yoongi: Ist Ramen für dich in Ordnung?
Ich: Oh mein Gott, das hat meine Mutter immer gemacht, als ich kleiner war. Ich liebe Ramen! Das ist sooo geil!
Yoongi: Du bist jetzt auch klein..
Ich: Das hat noch ein Nachspiel, der Herr..

Rief ich ihm zu, woraufhin er schmunzelnd anfing zu kochen und bei mir die Stimme meiner Mutter aus dem Gerät kam.

-Park, Hallo?
•Hi Mum.
-Ah Jimin, du bist es!
•Warum speichert ihr meine Nummer eigentlich nicht mit meinem Namen ein? Dann weißt du immer, dass ich es bin, Mum.
-Das geht?
•*facepalm* Naja, egal. Ich stell euch das ein, wenn ich das nächste mal bei euch bin.
-Ja bitte. Wie kann man nochmal das Gespräch laut machen? Weil deine Schwester und dein Vater sind auch hier.
•Äh. Unten rechts. Da ist eine Taste mit einem Dreieck drauf.
-Warte, äh, ja! Jetzt! Es ist Jimin!
•Hallo!
-*Schwester und Vater*Hallöchen Jimin! *Schwester*
Und, wie geht's dir mit deinem verliebten dasein?
•Äh. Naja.. Also, das ist so..
-*Mutter* Ach überforder ihn doch nicht immer so, Jiyuni! Erstmal einen Lagebericht bitte!
•Alles super. Nichts besonderes.
-Wie war dein letzter Schultag? Und überhaupt dein Zeugnis!
•Es war wie immer langweilig. Man hat nichts gemacht. Ah und im Zeugnis habe ich sechs einsen, vier zweien und eine drei.
-Na das ist doch super! Aber in was hast du denn eine drei?
•Geschichte. Da habe ich doch die letzte Arbeit verhauen.
[...]
-*Schwester* Okay, Lagebericht ist durch! Erzähl endlich etwas aus deinem Liebesleben, kleiner Bruder!
•Jaja. Naja.. Also.. Ich bin deinem Rat nachgegangen..

Bei diesem Satz musste ich Yoongi angrinsen, der mich auch schon beobachtete.

-UND? WAS IST BEI RAUSGEKOMMEN??!! SAG ENDLICH!

Jiyunis Stimme war so laut, ich musste den Hörer schon von meinem Ohr weghalten. Ihre Stimme kreischte durch den ganzen Flur. Erschrocken schaute Yoongi wieder zu mir doch ich winkte einfach ab und signalisierte ihm, dass er ruhig weiter machen kann.

•Beruhige dich Jiyuni! Ja... Also... Wir.. Wir sind... zusammen...? 
-WAS?! OH JIMINI DAS IST TOLL! AWWW!!
*Vater*
Jiyuni schrei nicht so! Glückwunsch, Sohn!
*Mutter*
Gnaw, ich bin ja so stolz auf dich! Mein Jimini-Bär! Siehst du, was es bringt, wenn man sich etwas traut?
•Ja, sehe ich.. Gerade sogar sehr gut.

Durchgehend beobachtete ich Yoongi.

-Aber es ist ja trotzdem schade, dass jetzt Sommerferien sind.
•Huh? Warum?
-Na, da seht ihr euch nicht so oft.
•Achso... Naja, was das angeht... Äh-
-Jimin?
•Naja, wir wohnen zusammen bei mir..
-Oh-... das ging aber schnell! Aber das ist doch toll!
•Ja, ist es. Es ist wunderschön!

Im Hintergrund konnte ich meine Schwester laut Fiepsen hören und dumpfe Klänge vernehmen. Anscheinend sprang sie auf dem Boden rum.

-Jiyuni hat gerade einen Fangirl-Anfall, entschuldige.
•Solange sie dabei nicht stirbt, ist alles gut.
-*Mutter* Aber dann könnt ihr ja morgen auch kommen! Wir machen Kaffee und Kuchen im Garten, mit deiner Schwester und deinem Onkel. Ihr seit beide herzlich eingeladen! Dann können wir uns mal wieder sehen und Yoongi auch persönlich kennenlernen! Habt ihr Zeit?
•Ja klar! Gerne!

Yoongi: Jimini komm, Essen ist fertig!
Ich: Jaaa, komme gleich Yoongi!

-Ah, ist er das?
•Äh ja, wir essen jetzt. Er hat Ramen gemacht...
-Ach wie süß! Na dann, Guten Appetit! Wir sehen uns morgen, Schatz! Richte schöne Grüße aus, ja?
•Ja mach ich! Danke! Bis morgen, bye!
-Tschüss!
•Bye..

*Piep Piep Piep*

Gerade, als ich das Telefon zurück in die passende Anlage legte, Schlangen sich zwei Arme um meine Taille und ein Gewicht legte sich auf meine Schulter.

Yoongi: Komm schon, das Essen wird kalt.
Ich: Ich komme ja.

Vorsichtig hob mich Yoongi hoch, trug mich tapsend zum Tisch und setzte mich wieder ab. Wir setzten uns hin und begannen zu Essen. Wow, das schmeckte göttlich!

Ich: Wow! Das ist perfekt!
Yoongi: Von wegen, 'kannst du kochen?'.. Haha.

Ich streckte ihm die Zunge raus und aß weiter.

×××

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

×××

ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιηWo Geschichten leben. Entdecke jetzt