-58-

625 26 10
                                    

ㅜㅗ Yoongi ㅗㅜ

Müde rieb ich mir am Morgen nachdem es mich aus meiner Traumwelt gerissen hatte, über meine verschlafenen Augen. Meine Augen waren nich geschlossen, doch ich sagte schon aus Instinkt einen Satz.

Ich: Morgen Jin, morgen Baby.

Nachdem ich gegähnt und mich gestreckt hatte, versuchte ich langsam meine Augen zu öffnen. Sie waren vom Schlaf verklebt, was die Sache nochmal schwerer machte.
Als ich es endlich hinbekommen hatte, konnte ich mit meiner vorerst verschwommenen Sicht eine große Silhouette am Ende meines Bettes stehen sehen. Doch sonst nichts. Nur das langweilige weiß der Wände, dass über die Sonne grellend hell in meine Sichtfeld reflektiert wurde.
Mehrfach blinzelte ich, in der Hoffnung scharf sehen zu können, so lange, bis ich es endlich geschafft hatte. Tatsächlich stand Jin mit einem künstlich fröhlichen Lächeln am Ende meines Bettes. Nachdem ich entgegnet hatte, schaute ich immer noch lächelnd neben mein Bett zu Jimin.



































Doch er war nicht da.

Hektisch drehte ich meinen Kopf in alle Richtungen, doch Jimin war nirgends. Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen und suchten das weite.

Ich: Wo ist Jimin?!

, schluchzte ich laut, mit dem Blick auf Jin gerichtet. Dieser kam schnell auf mich zu, Strich ein par Haarsträhnen ruhig zurück und wischte meine Tränen weg.

Jin: Shh, alles gut. Ganz ruhig. Nicht weinen.
Ich: Wo ist - er?

, brachte ich mit meiner stoßartigen Atmung raus. Auch weiterhin könnte ich nur unter diesem Umständen sprechen.

Jin: Alles gut, Chim holt nur ein par Anziehsachen von dir. Jimin ist vor einer halben Stunde los, das heißt er ist jetzt gleich wieder da..
Ich: Aber er hat m-mir versprochen, dass er d-da ist..
Jin: Sh, alles ist gut. Hör auf. Hör auf zu weinen, Yoongi.
Ich: Aber was, wenn -
Jin: Shh..
Ich: Wenn ich ihn letzte Nacht doch das letzte Mal gesehen habe?! WENN IHM ETWAS PASSIERT?!?! WENN ER EINEN AUTOUNFALL HAT?! ODER ER ÜBERFALLEN WIRD? *schluchzt laut* DANN IST DAS ALLES MEINE SCHULD!!!

, schrie ich verzweifelt Jin an, welcher unmännlich aufquiekte und einen Schritt zurück wich. Mir hingegen floss schon wieder der Amazonas-Fluss aus den Augen über meine Wangen, meine Lippen waren zusammengepresst, die Wangen knallrot und das Schluchzen unterdrückend.
Jin antwortete nicht, weshalb ich einfach weg schaute und meine Beine an much zog. Als ich sie umklammert hatte, heulte ich was das Zeug hält die Decke voll.

Jin: Hey hey.. Ganz Ruhig. Yoongi, Keiner. Alles ist gut.. Was machst du dir denn solche Sorgen..?
Ich: Ich will ihn- hier haben.
Jin: Aw, Jimin kommt doch gleich..

Ruhig Strich mir eine warme Hand über den Rücken. Als plötzlich das Kleine Gerät namens Handy jedoch in Jins Hosentasche vibrierte und aufleuchtete, nahm er seine Hand weg und kramte es umständlich hervor. Kurz starrte er auf das grelle Display, bis er es mir zeigte. Auf dem Bildschirm war ein kleiner weißer Kasten zu sehen. In diesem stand der Text: "Bin am Krankenhaus PP. Hiefe nur schnell die Sachen mit rein. SCHLÄFT MEIN BABY NOCH????"

Jin: Na guck. Jimin ist schon außen. Keine Panik auf der Titanik.. Meine Güte, Yoongi, alles ist gut. Wein nicht mehr, hm?

Ruhig redete Jin auf mich ein, während ich ohne einen Grund zu haben weiter weinte. Warum weine ich ständig? Ich war nie so sensibel und jetzt ist Chimmy mal kurz weg und Für mich geht die Welt gefühlt unter. Jimin hat mich echt zu einem Softie gemacht... Aber naja, er kann ja nichts Für seine unglaubliche Cuteness..

×××

Wie aus dem nichts wurde die Tür zu meinem Zimmer aufmacht und ein kleiner, orangehaariger Junge tauchte im Türrahmen mit einer großen Reisetasche auf. Als ich mit verweintem Blick auf sah, fing ich gleich wieder an mahr zu heulen und streckte meine Arme nach meinem Baby aus. Ohne zu zögern rannte er schon fast in den Raum, knallte die Tasche auf dem Boden und kam zu mir.

Jimin: Yoongi Schatz, was ist los?
Ich: WO WARST DU?!
Jimin: Ich habe dir nur ein par Anziehsachen, Dinge die du magst und eine Überraschung mitgebracht.
Ich: Du bist so blöd! Kannst du mich umarmen.
Jimin: Och Schatz.

Lächelnd lehnte sich der Jüngere, welcher sich mittlerweile auf meine Bettkante gesetzt hatte, zu mir vor und nahm mich in den Arm, bevor er sich wieder löste und sanft seine Villen Lippen mit meinen verband. Mit seinen kalten Fingern Strich Jimin über meine Wange und legte zwei Finger unter mein Kinn, um meinen Kopf etwas hochzudrücken.

Jimin: Ich liebe dich...
Ich: Ich dich auch...
Jin: Ich mich auch!

, lachte auf einmal der Älteste los und wir wurden durch unser gegenseitiges Gelächter vom nächsten Kuss aufgehalten. Warum muss Jin immer diese Momente zerstören, haha?

×××

Sry, dass ich nicht geuploadet habe, aber die Motivation hat mir einfach gefehlt und im Urlaub war ich all the Time unterwegs... ES TUT MIR SCHRECKLICH LEID!!! Bitte verzeiht mir.. 😪

Zweiter Punkt:

Ich habe wieder Schule... Yay 😑 Und ich wurde von meinem ARMY-Baby getrennt 😣 Argh, I miss u already 😭

Und drittens:

Ich vermisse die Kommentare 😕😂 Ich will euch nicht hetzen, nur war das iwi schon ein ganz schöner Haufen Motivation... Naja.

Und zu aller letzt:

Halluuuuu!! Ich bin mal wieder/wie immer nicht mit diesem Kapitel zufrieden und nehme konstruktive Kritik gerne an.

~~~

Ich werde versuchen wieder öfters zu schreiben, nur arbeite ich zur Zeit auch noch an anderen Story Entwürfen und ich muss mich wieder n bissl um die Schule kümmern.

Tut mir echt leid...

Naja, also!

LG

👯

ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιηWo Geschichten leben. Entdecke jetzt