[UwU, 40 Kapitel 🙂😊 So viele habe ich noch nie bei einer FF geschrieben... 😂😁]
3 Wochen später
ㅗㅜ Jimin ㅜㅗ
Mittlerweile sind ganze drei von sieben Wochen Ferien vergangen. In dieser Zeit waren wir zum Großteil daheim und haben Netflix gesuchtet, waren aber auch noch zwei weitere Male bei meinen Eltern, gingen shoppen und tatsächlich konnte ich mich dazu aufrappeln, eine Umgestaltung für mein Zimmer zu planen. Das wollte ich schon seit Monaten machen, hatte aber nie die Motivation dazu gefunden und alleine wäre es auch deutlich zu viel geworden. Zum Glück hat Yoongi versprochen, mir zu helfen, was ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet hatte. Die ganze Zeit wollte er mir helfen, als Entschädigung, dass er bei mir wohnen darf. Ja, das war kompletter Quatsch, da es die schönste Zeit meines Lebens ist, mit diesem Baby zusammen zu wohnen. Aber naja, typisch Min Yoongi.. Zu anderen kalt, aber zu einer vertrauten Person extrem nett, liebevoll und hilfsbereit. Ich liebe ihn wirklich über alles.
Neben der Planung, hatten wir uns noch einmal über das Thema unterhalten. Er hat mir alle seine Strapazen darüber erzählt und war sichtlich erleichtert, mit jemandem darüber geredet zu haben. Keine Ahnung ob das normal ist, aber mit jeder Sekunde die ich mit Yoongi verbringe, fühlt sich alles besser an und ich werde mir immer sicherer, dass er der richtige ist. Gut, dass er der richtige für mich ist, weiß ich jetzt schon, aber ich meine für.... Das... Ob ich schon bereit dafür bin? Keine Ahnung... Wie zeigt sich denn sowas? Ob es mich anmacht, wenn er wieder an meinem Hals rummacht, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, wie sich 'angemacht sein' anfühlt. Es ist einfach extrem schön und ich mag es sehr, aber ob das das ist? Pff. Frag mich nicht.×××
Yoongi hatte in den letzten Woche zum Glück keine dieser Anfälle, wie das mit dem ritzen, mehr gehabt und die Wunden waren auch narbenlos verheilt. Immer wieder zerbrach ich mir den Kopf darüber und ich weiß dass es verrückt klingt, aber in einer Nacht habe ich einen Schal um sein Handgelenk gebunden und das andere Ende am Bett festgemacht. Das ganze hatte er nicht mitbekommen, da der Stein mal wieder geschlafen hat, aber als er in der Früh aufwachte, war sein Gesichtsausdruck entsprechend verwirrt und verstört.
Flashback
Durch einen unangenehmen Schmerz in meiner Wade wachte ich auf und blickte müde in die Augen von Yoongi. Dieser glotzte mich verstört an und zog an seinem Handgelenk.
Yoongi: Jimin, was ist das?!
Ich: Oh.. Das war ich.. Ich habe mir nur Sorgen gemacht, dass du wieder schlafwandelst.. Sorry. Warte ich helf dir.Langsam rappelte ich mich auf und befreite Yoongi aus seiner misslichen Lage. Etwas genervt rieb er sich um das Handgelenk und erst jetzt bemerkte ich, was das eigentlich für eine dumme Idee war. Mit den Händen haute ich in mein Gesicht und schüttelte meinen Kopf. Argh, ich bin so dumm..
Als mich Yoongi sah, zog er mich sofort in seine Arme und Streich mir meine Haare gerade. Mit seinen starken Armen befreite er mein Gesicht und nahm meine kleinen Tapser in seine riesigen Hände.Yoongi: Hey, alles gut?
Ich: Ich bin komplett bescheuert. Tut mir Leid dass ich dich ans Bett gefesselt hab.
Yoongi: Alles okay, du hattest einen plausiblen Grund.. Aber bitte, lass das. Du kannst auch einfach die Tür abschließen und den Schlüssel verstecken.. Das wäre einfach.
Ich: Ups... Stimmt... Argh, ich bin dumm!
Yoongi: Nein bist du nicht, du büßt perfekt!Flashback Ende
Ja gut, seitdem schloss ich lieber jede Nacht die Tür ab. Wir sprachen nicht darüber, aber den Rest dieses Tages war er leicht verstört von mir.
×××
Wir lagen gerade in der Entspannungsecke über der Küche (über die Treppe neben der Küche erreichbar) und kuschelten am Boden. In Gedanken über unsere Beziehung vertieft starrte ich an die Wand.
[So sieht das da aus, nur kuscheln sie und gucken kein Netflix 😂 Einen Fernseher gibt's da oben nicht 😂]
[So kommt man da hoch, und die Küche ist größer, hehe 😂]
Es war still, wir sagten nicht, und ich folgte mit den Augen der bernsteinfarben erleuchteten Lichterkette, welche das einzige Leuchtmittel war, das den Raum etwas erhellte. Um 18 Uhr war es dunkel draußen und wir hatten uns entschlossen, das Licht unten ausmachen. Mit dem Zeigefinger fuhr ich das Profil unseres Schattens nach und atmete einmal laut aus. Ruhig klammerte Yoongi hinter mir und küsste meinen Hinterkopf und streichelte meinen Bauch. Mit einer gerade getroffenen Entscheidung brach ich die Stille.
Ich: Ich glaube, ich bin bereit.
Yoongi: Was?
Ich: Ich bin bereit.
Yoongi: Für was?Seufzend, weil er es nicht checkte, drehte ich mich in seinen Armen uns guckte nun mit funkelnden Augen in seine. Kurz sah er ratlos aus, Verstand dann aber anscheinend, was ich meinte.
Yoongi: Jimin... Sicher?
Ich: Ja.
Yoongi: Was, wenn du es später bereust?
Ich: Werde ich nicht. Du bist der Richtige, Min Yoongi.
Yoongi: Ich bin mir sicher, dass du das für mich auch bist. Du bist mein ein und alles, Park Jimin....Wieder herrschte ein diesmal aber bedrückende Stille zwischen uns. Nach einer Minute schweigen, ergriff der Ältere wieder das Wort.
Yoongi: Und wann?
×××
Ein netter Cut, ich weiß 😂 Jetzt gibt's bald den Obershit, aber noch ein bissl warten ❤😂 Seit mir nicht böse, aber ich möchte diesen besonderen Moment der Beziehung etwas ausschmücken und strecken. Hehe. Ich werde sofort weiter schreiben, damit ich euch nicht zu sehr nerve ❤😂
Liebe Grüße ❤
👯
Hel ❤
P.S.: Danke für über 350 Reads, freut mich, auch wenn's nicht so viele sind, für die Anzahl der Kapitel 👼❤😚
DU LIEST GERADE
ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιη
Fanfiction'Ich kann das nicht...' Und dann war er verschwunden.... ××× Min Yoongi, 17 Jahre alt, unbeliebt, leise, verschlossen, und Park Jimin, 16 Jahre alt, Schülersprecher, sozial und freundlich, gehen auf die Oberschule in Seoul. Sie kennen sich nicht...