-32-

1K 46 6
                                    

ㅜㅗ Yoongi ㅗㅜ

Ich schmunzelte wegen der Übertreibung von Jimin. Gaffend richteten sich meine Augen auf sein zu perfektes Gesicht und ich verlor jegliche Gedanken. Doch mit einem Mal holte mich Jimin zurück.

Jimin: Stimmt, wie haben wir uns eigentlich kennengelernt?
Ich: Äh... Du weißt doch, dass ich vergesslich bin..
Jiyuni: Sagt nicht, ihr wisst nicht, wie ihr euch kennengelernt habt..
Jimin: Warte kurz...

Äh... Ups, wie war ich das erste Mal auf Jimin gestoßen? Angestrebt überlegte ich..

Flashback

Gerade als ich die Tür zum Klo aufmachte, lief unaufmerksam ein Junge, noch kleiner als ich mit schwarzen Haaren raus und rempelte mich an. Geschockt und gleichzeitig schüchtern gucke er mir in die Augen. Nun erkannte ich auch, wer es war. Lehrerliebling und Schülersprecher Park Jimin.

Flashback Ende

Ich: Ah! Ja... Äh.. War das nicht... Ja, du bist gegen mich gelaufen.. Vor dem Jungsklo.. Jap, Jimin ist gegen mich gelaufen.

, antwortete ich dann doch Jimins Mutter.

Jimin: Ah! Ja... Ich erinnere mich... Ich weiß noch, wie du genervt weggegangen bist..

Etwas traurig schaute Jimin an mir vorbei auf den Boden. Schützend legte ich meine Hand auf seine Wange und strich sanft über diese.

Ich: Hey, das würde ich heute niemals machen!
Jimin: Weiß ich doch! Wie du immer gleich besorgt bist, wenn ich von dir wegschaue, hehe!

Jimin lachte mich wieder an und umarmte mich fest. Vorsichtig drückte er mir einen Kuss auf den Haaransatz und guckte wieder zu mir. Seine Familie hatte uns die ganze Zeit beobachtet und Jiyuni guckte uns schon wieder verträumt an. Mittlerweile hatte Mrs Park die Hand von ihrem Mann genommen und sich gegen seine Schulter gelehnt.

Onkel: So, genug rumgeschmust hier! Da werde ich ja schon eifersüchtig..
Jiyuni: Was soll ich denn sagen?
Mutter: Du, Jimin?
Jimin: Ja Mum?
Mutter: Ich will ja nicht aufdringlich wirken, aber wir hatten noch gar keinen ordentlichen Beweis für eure Liebe gesehen... Könntet ihr.. Naja, vielleicht... Nicht, dass ich euch nicht glaube, aber... Äh..
Vater: Sie will fragen, ob ihr euch küssen könnt. Bitte.
Jiyuni: Dann ist es um mich geschehen!
Onkel: Was ist das hier?

Jimin schaute zu mir uns ich zuckte belustigt mit den Schultern. Er war ein wenig rot um die Nase, was ihn total süß aussehen ließ, aber vermutlich war es ihm peinlich, von Seiner Familie beim küssen beobachtet zu werden. Warum eigentlich? Ist doch nichts schlimmes, vor Jin hat er sich auch getraut.

Da Jimin immer verlegener wurde und anfing mit dem Saum meines Shirts zu spielen schmunzelte ich einmal auf und zog ihn ein wenig zu mir runter. Kaum berührten sich unsere Stirnen, war er nicht mehr schüchtern und verkreuzte seine Finger hinter meiner Nacken. Kurz darauf lagen mal wieder unsere Lippen aufeinander. Sanft bewegten sie sich im passenden Rhythmus und wir glotzten uns die ganze Zeit während des Kusses an. Ich verlor mich in seinen braunen Augen, vernahm jedoch trotzdem ein hohes Quietschen im Hintergrund, was wohl von Seiner Schwester kam. Entspannt lächelte er in den Kuss und wir lösten uns wieder. Jiyuni und Kaisoo klatschten leicht in die Hände wie zwei Fangirls, die gerade ihr Lieblingsshipping gesehen haben. Jimins Vater und Onkel schauten sich schmunzeln an und zuckten mit den Schultern.

Jiyuni: Ah... Mein Herz... Das ist zu süß!
Mutter: Geht mir auch so!

Jimin lachte schüchtern auf und legte sein Gesicht in meine Halsbeuge. An den Haaren zupfte ich ihn leicht zurück und küsste ihn erneut langsam. Millisekunden später erwiderte er schon wieder und seine Hände lagen nun auf meinen Wangen. Als wie uns lösten, zog ich mein Baby zurück in meine Arme und streichelte seine Seiten. Jimin kuschelte sich an mich schlief fast wieder ein. Gut, was heißt fast. Nach 5 Minuten in denen er nicht angesprochen wurde, sondern nur von mir gestreichelt wurde, nickte er tatsächlich auf meinem Schoß ein. Sein Kopf lag nun seitlich auf meiner Schulter und seine Beine lagen gekreuzt über meinen. Ich musste ihn mit einem Arm am Rücken stützen, da er sonst nach hinten geklappt wäre und ich hob Jimin Leicht an, um ihn mehr gegen mich zu lehnen. Vorsichtig strich ich durch seine Haare und über sein Gesicht. Nachdem Jiyuni die Diskussion mit ihrer Mutter abgeschlossen hatte, mischte sie sich in die der beiden Männer ein und Jimins Mutter bemerkte uns. Sie haute Jiyuni leicht auf den Arm, welche sich genervt umdrehte und dem Blick ihrer Mutter auf uns folgte.

Mutter: Ach guck mal! Jimin ist eingeschlafen.
Ich: Das passiert ihm öfters mal.
Mutter: Er konnte schon immer überall schlafen. Man hätte ihn am Bahngleis absetzen können, er wäre dort eingeschlafen.
Ich: Haha, aber so war ich auch. Oder besser bin ich Immernoch.

, lächelte ich nun Kaisoo an, welche uns immernoch anstarrte.

Mutter: Jiyuni, findest du nicht, Jimin ist um einiges fröhlicher als vorher?
Jiyuni: Ja, nicht wahr? Ist mir auch aufgefallen! Liebe! Alles Liebe! Er hat jemanden gebraucht! Jimini ist kein Einzelgänger.
Mutter: Stimmt. Ich bin sehr froh, dass er jemand so süßen und fürsorglichen gefunden hat.

Bei diesem Satz grinste sie mich an und ich schmunzelte zurück. Es freut mich, dass mich Jimins Familie akzeptiert und nicht so wie meine Familie Jimin und mich abstößt.

×××

Wer denkt, dass Stirnen die falsche Plural-Form von Stirn ist, guckt sich das an! Hehe 😊

Wer denkt, dass Stirnen die falsche Plural-Form von Stirn ist, guckt sich das an! Hehe 😊

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So! Diskussion abgeschlossen 😂

Yo, ich hoffe euch hat dieses erste Treffen von Yoongi und Jimins Familie gefallen. Ich weiß, dass es ziemlich fluffy zur Zeit ist, deswegen wollte ich fragen, wie ihr die Story bis jetzt so findet? Ich habe vor noch Drama einzubauen, wollte aber schon mal wissen, ob euch die Beziehung zu schnell geht, oder generell würde ich mich über ein Feedback mit konstruktiver Kritik freuen

Oke, also man hört voneinander!

Byeee, hel ❤✋

ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιηWo Geschichten leben. Entdecke jetzt