-7-

1.7K 86 0
                                    

Den restlichen Tag verbrachte ich bis zum Sonnenuntergang im Park. Tausende Fragen schwirrten in meinem Kopf herum.
Und handelten über eine Person. Na wer wohl. Jimin. Park Jimin.

Warum läuft er mir immer über den Weg?
Warum ist er dazwischen gegangen?
Was macht er?
Wie geht es ihm?
Soll ich ihn.... Anschreiben?

Die letzte Frage beschäftigte mich schon sehr. Am Ende kam ich dann doch zu dem Entschluss zu meinem Handy zu greifen.. Aber ich kann ja nicht mit ihm über den Vorfall schreiben. Für ihn gibt es Suga und Yoongi. Und es waren zwei unterschiedliche Personen.
Naja, probieren wir es mal mit Smalltalk..

Jimini
zuletzt online um 17:34 Uhr

Suga

Hi.

Jimin

Hey

Was gibt's?

Suga

Ach nichts...

Jimin

Du schreibst nicht einfach so.

Ich kenne dich ein wenig

Also?

Suga

Wie geht's?

Jimin

Gut...

Und dir so?

Suga

Ich Sitze gerade im Regen und heule.

Ob es mir jetzt so gut geht.. Keine Ahnung

Jimin

Was?!

Warum weinst du?

Hallo?!

Suga!

SUGA?!

SUGA WAS IST LOS?!

BITTE ANTWORTE MIR!!!

×××

Ich ignorierte seine Nachrichten. Das war ja auch nicht ernst gemeint. Eigentlich Sitze ich gerade im Bus und fahre nach Hause und muss ein wenig wegen seinen besorgten Nachrichten schmunzeln. Was macht er sich solche Sorgen? Er kennt mich doch gar nicht...

×××

Suga

Hey

Jimin

Das war ein Scherz.

Ich heule nich

Jimin

Warum sagst du das dann???

Suga

1.Ich Hab nichts gesagt, nur geschrieben und 2. Ich wollte gucken wie du darauf reagierst...

Das weiß ich jetzt und ich frage mich echt warum du so besorgt um mich bist...?

Jimin

Naja...

Wir sind doch Freunde, oder?

Ich meine...

Wir schreiben schon seit 5 Wochen...

Suga

...

*Suga ist offline*

Sind wir befreundet? Aber wir kennen uns doch gar nicht. Er weiß lediglich einen Namen und alles über mein Fake-Haustier. Ich legte mein Handy weg und kümmerte mich nicht um das ständige aufleuchten des Bildschirms.

×××

Daheim angekommen, wurde ich von einem wütend Mann mal wieder zusammengeschlagen. Mein 'Vater'. Ich nenne ihn und meine 'Mutter' nicht mehr Mutter und Vater. Das waren sie nicht. Und meine Schwester war auch nicht meine Schwester. Ich sah sie als verhasste Bekannte an. Könnte ich, wäre ich hier schon längst weg. Aber ich kann nirgendwo hin, also lasse ich die ständigen Qualen von Schlägen und Geschrei über mich ergehen und warte freudig auf den Tag meines Ablebens. Ich hatte bereits jegliche Lebenslust verloren. Es hilft nichts mehr. Der einzige Grund, warum ich gerade lebe, ist, weil ich gerade meine erste Freundschaft mit jemandem entwickle. In meinem Fall war das Jimin.
Vor ihm hatte ich nie Freunde. Ich war ihnen zu verschlossen oder sie fanden mich abstoßend. Bis heute. Die Leute kennen einen nicht, aber sie lassen auch nichts zu. So kann man niemanden Kennenlernen.

Aber Jimin war anders. Er akzeptierte mich. Also, er akzeptierte zur Zeit Fake-Yoongi Suga, mit dem er schrieb, aber das war ja auch irgendwie ich. Ob er Yoongi akzeptiert weiß ich nicht. Seit dem Donnerstag, wo es passiert ist, habe ich nicht mit Ohm geredet, ihn nicht einmal angeschaut. Aber ich wollte auch Kontakt zu ihm haben, schließlich war er nun der einzige Grund für mich, mich nicht auf die nächst beste Straße zu werfen, also schreibe ich Anonym mit ihm.

Und ich mochte es...

×××

ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιηWo Geschichten leben. Entdecke jetzt