Wir lagen kuschelnd aufeinander und hatten das große Licht gelöscht. Nur das leichte Licht der Tischlampe erleuchtete den Raum. Auch die Gardinen waren hinuntergelassen und ich machte mich langsam aber sicher daran Jimin seine Sachen auszuziehen. Vorsichtig zog ich seinen Pulli über seinen Kopf und lehnte mich vor zu seinem Ohr.
Ich: Hättest du Lust das neue Bett einzuweihen? ~
, flüsterte ich rau und tief in sein Ohr, woraufhin er anfing zu grinsen.
Jimin: In welchem Sinn?
Ich: Kannst du dir aussuchen.. Schlafen oder schlafen?
Jimin: Ich hätte Lust beides mal zu testen. Aber zu erst das schlafen, das wir nicht jede Nacht machen.., kicherte er verlegen und zog sich sein Shirt über den Kopf. Vorsichtig streichelte ich sein Sixpack entlang und küsste es sanft. An manchen empfindlichen Stellen seiner zarten Haut saugte ich mich fest und bemalte ihn somit mit kleinen lila Flecken. Lachend keuchte er auf und zog meinen Kopf gegen seine Brust.
(Also Jimin sitzt auf seiner Hüfte). Kurzerhand riss auch mir Jimin meine Sachen vom Körper, wie ich bei ihm, und wir saßen in Boxershorts aufeinander. Durch einen verlangenden Kuss drängte er mich auf den Rücken und beugte sich über mich. Mit einem Satz lag nun aber ich wieder über ihm, meine Beine zwischen seinen gespreizten. Vorsichtig Strich ich seine Haut entlang, kitzelte ihn ein bisschen und fing dann an seine Länge mit einer Hand zu massieren zu massieren. Grinsend, mit geschlossenen Augen zur Seite guckend, stöhnte und kicherte er vor sich hin. Als er komplett hart war, knabberte ich leicht an seinem Ohr, stöhnte ein par mal seinen Namen verführerisch tief, während ich seine Boxer langsam runterzog.[...] (Sry, aber ich werde diesen Smut vermutlich überspringen, es sei denn, ihr wollt ihn unbedingt, dann schreibe ich ihn noch)
Erschöpft und tief atmend ließ ich mich nach circa einer Stunde neben meinen Freund aufs Bett fallen.
Ich: Wow.
Jimin: Danke.
Ich: Gerne Spatz, ich liebe dich.
Jimin: Ich dich auch., flüsterte er leise, legte seine Arme um meinen Körper und schlief nach wenigen Minuten ein. Während ich ihm noch beruhigend durch seine verschwitzten Haare streichelte, zog ich ihn auf mich drauf, gab ihm einen sanften Kuss und machte selber meine Augen Für heute zu. Das letzte was ich vor meinem Tiefen Schlaf hörte, war ein glückliches Aufglucksen von Jimin. Mit dem Gedanken, was Für ein Glück ich hatte mit ihm leben zu dürfen, schlief ich lächelnd ein.
×××
Am nächsten Tag
Jimin: Also Schatz, ich gehe dann, ja? Mach dir einen schönen Tag ich bin spätestens um 6 wieder da.
Ich: Okay, viel Spaß mit Jin. Hab dich lieb.
Jimin: Ich dich auch.Kurz zog ich Jimin an der Hüfte zu mir und gab ihm einen letzten langen Kuss, bevor dieser lächelnd hinter der Tür verschwand. Chim geht heute mit Jin in die Stadt und ich war alleine und durfte mich langweilen. Was soll ich denn bitte machen? Normalerweise ist es doch der Jüngere, der mich unterhält... Aber naja, er soll auch mal was mit seinen Kumpels machen.
×××
Irgendwann wusste ich einfach nicht mehr, was ich daheim machen sollte, also entschloss ich mich ein wenig in den Park zu gehen. Ich war schon lange nicht mehr da und generell nicht so oft an der frischen Luft.
Wie gesagt so getan, also zog ich meine Jacke und meine Schuhe an, nahm einen Hausschlüssel und mein Handy und machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle.Als ich im Bus war, ein Ticket gelöst hatte und auf meinem Hintern saß, vibrierte plötzlich mein Handy in meiner Jackentasche und ich sah, dass Jimin mir geschrieben hatte.
Chimchim ❤❤❤
Jimin
Hey Spatz, ich wollte mich
nur erkundigen, was du so
machst.. ^-^ Hab dich lieb ❤
DU LIEST GERADE
ⁿᵒᵗ ᶠⁱᵗᵗⁱⁿᵍ •ㅅ• уσσηмιη
Fanfiction'Ich kann das nicht...' Und dann war er verschwunden.... ××× Min Yoongi, 17 Jahre alt, unbeliebt, leise, verschlossen, und Park Jimin, 16 Jahre alt, Schülersprecher, sozial und freundlich, gehen auf die Oberschule in Seoul. Sie kennen sich nicht...