Die Autorin tritt wieder einmal auf die Bühne und das Publikum wartet schon gespannt. Mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht tritt sie vor und beginnt mit ihrer Rede.
„Herzlich Wilkommen! Auch jetzt habe ich einiges zu sagen. Dies ist das Buch ‚Oneshots aller Art' und dabei wird es sich um Fan Fiction handeln. Ich mache dies zum ersten Mal und dennoch hoffe ich, dass diese Oneshots nicht allzu enttäuschend werden. Ich werde zuerst eine Reihe Oneshots mit meinen Lieblingscharakteren schreiben und habe auch hier wieder eine Überraschung für euch."
Die Menge johlt und applaudiert. Als wieder Ruhe einkehrt, räuspert sich die Autorin und spricht weiter.
„Gleich der erste Oneshot, wird ein langer. Ich habe schon begonnen zu schreiben, bin erst am Anfang der Geschichte und habe schon etwa 1500 Wörter. Damit die Kapitel nicht unendlich lange werden, dachte ich mir, dass dieser Oneshot mehrere Teile bekommt. Ich weiss, ich könnte eine Geschichte machen, vielleicht werde ich diese auch weiterführen, aber ich will einmal klein beginnen. Ich werde noch nicht zu viel verraten, ich will euch ja nicht die Überraschung verderben, aber es handelt sich in diesem Oneshot um einen Charakter in Marvel. Einer meiner liebsten übrigens."
Eine kleine Kunstpause und die Menge hört gebannt der Autorin zu.
„ Auch dachte ich mir, dass ich hier einige Crossover in Oneshotgrösse veröffentliche, also lasst euch überraschen.
Kommen wir noch zu einigen Technischen Dingen.
Meine Oneshots werden mit diesem Zeichen markiert. —>
~Beispiel
Ihr fragt euch jetzt sicher warum. Nun das ist ganz einfach. Ihr dürft Wünsche stellen! Sagt mir einfach, welcher Chatakter und ich werde euch diesen Oneshot widmen."
Das Publikum klatscht begeistert und die Autorin hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht.
„Die gewidmeten Oneshots werden so aussehen. —>
•Beispiel
Und ich werde die gewünschten Oneshots auch darauf folgenden Sonntag veröffentlichen, das heisst, es können mehrere Oneshots in einer Woche veröffentlicht werden, vorausgesetzt ihr wünscht euch was. Ich denke, wir haben nun alles geklärt. Einen schönen Tag."
Die Autorin verbeugt sich und geht von der Bühne, während die Menge begeistert ist.———————————————————-
Bitte nehmt das ganze mit Humor 😂
Ich dachte mir, anstatt alle Fakten einfach auflisten, mache ich doch eine „Pressekonferenz" oder so was.~Anne ✌🏻
DU LIEST GERADE
Oneshots aller Art
FanfictionOneshots aller Art. In diesem Buch sammeln sich viele Oneshots und Crossover in Oneshotgrösse. Die meisten vom MCU, allerdings auch einige von DC oder anderen Büchern/Filmen. Weitere in Arbeit. Ihr dürft auch gerne Wünschen 😊