Batfamily

210 5 15
                                    

Zu unterst befindet sich ein Update in fett. Wichtig! Bitte lesen und dann kommentieren!

---------------------------------

Ich bin der erste Nephilim, der von allen Engeln geduldet sowie respektiert wird. Meine Mutter ist der oberste Engel, Angela und mein sterblicher Vater Bruce Wayne. Kurz nach meiner Geburt brachte mich meine Mutter zu ihrem Bruder Luzifer, auch bekannt als Satan oder der Teufel. Ich wuchs in der Hölle auf, lernte zu kämpfen, zu überleben. Weil ich noch nie im Himmel gewesen war, aber trotzdem ein Engel des Lichts war, konnte ich auch Schatten kontrollieren. Luzifer gab mir das Versprechen, ich würde diese Fähigkeit behalten. Während die Flügel der gefallenen Engel schwarz waren und die meiner Familie weiss, waren meine in unterschiedlichen Grautöten gefärbt.

An meinem vierzehnten Geburtstag kam meine Mutter mich wie jedes Jahr besuchen, doch dieses Mal mit anderer Absicht. Die gefallenen Engel hatten sich verbündet und wollten Himmel und Hölle abschaffen. Ich sollte mich in ihre Reihen einschleichen und die Schlacht verhindern. Und das konnte ich, wenn auch nur knapp. Dadurch dass ich die Welt sowie den ewigen Kreislauf von Gut und Böse gerettet habe, liess mich mein Grossvater am Leben und nahm mich in den Himmel auf. Meine Flügel wurden weiss, doch ich hatte keine meiner Fähigkeiten verloren.

Mit neunzehn Jahren lernte ich meinen Vater kennen. Er war kurz vor dem Sterben, einige sterbliche Bösewichte hatten sich verbündet und auf ihn Jagd gemacht. Die Welt glaubte nun, dass Batman gestorben sei, doch ich heilte ihn. Fast ein ganzes Jahr lebten wir gemeinsam, er lernte mich kennen, ich lernte ihn kennen. Dabei unterrichtete er mich in seiner Art zu kämpfen, dass ich noch besser vorbereitet sei.

Als ich zwanzig war, meinte mein Grossvater, es wäre das Beste für mich, wenn ich meine sterbliche Familie kennen lerne. Er gab mir die Fähigkeit, meine Flügel vor Menschenaugen zu verstecken und sandte mich zum Haus meines Vaters.

"Guten Tag. Was kann ich für Sie tun, Miss?" Ein älterer Mann öffnete mir die Tür, Alfred Pennyworth.

"Guten Tag. Ich würde gerne mit meinem Vater sprechen. Bruce Wayne." Seine Augen weiteten sich und er musterte mich nochmals genauer und nickte schliesslich.

"Ich werde Master Bruce informieren. Kommen Sie doch herein." Ich folgte dem Butler meines Vaters, der mich zum Wohnzimmer führte, wo sich vier Jungs anschrien.

"Masters! Ich bitte für einen kurzen Augenblick Stille." Bevor sie antworten konnten, verschwand er und liess mich mit meinem Brüder zurück.

"Wer bist du?", verlangte schliesslich der Jüngste zu wissen.

"Mein Name ist Angel."

"Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?", fragte der Zweitälteste und grinste dabei. Ohne eine Miene zu verziehen, antwortete ich: "Nein. Ich bin in der Hölle aufgewachsen." Er hatte nicht mit der Antwort gerechnet und schaute mich verdutzt an, genau wie die anderen. Mein Vater kam endlich herein und auf mich zu.

"Angel." Ich lächelte und umarmte ihn.

"Hallo Vater." Er liess mich los, seine Hände blieben auf meinen Schultern.

"Es ist schön dich wieder zu sehen. Was machst du hier?"

"Grossvater fand, ich sollte die Familie väterlichseits kennen und dir mit Gotham helfen."

"Du hast eine Tochter?!" Bruce ignorierte die Fragen seiner Söhne.

"Wie geht es Angela?"

"Gut. Nach der Schlacht hatte Mutter zwar viel zu tun, aber es beruhigt sich langsam alles."

"Das freut mich. Jungs?" Er drehte sich um. "Das ist meine Tochter Angel."

Seit einigen Tagen lebte ich nun mit der Familie Wayne zusammen. Mein Vater hatte ihnen nicht gesagt, dass ich ein Halbengel bin, ich fand das am Besten. Während Jason und Richard die ganze Zeit mit mir flirteten, hatte ich kaum etwas mit Tim zu tun. Doch am liebsten verbrachte ich meine Zeit mit Damian. Am Anfang war die Stimmung zwischen uns ein wenig angespannt, aber das hatte sich schnell geändert. Mit Stolz kann ich sagen, dass ich die Einzige bin, die von Damian beim Vornamen genannt wird.

———-

Ich habe angefangen zu schreiben und ich habe keine Ahnung, mit wem ich Angel zusammen bringen soll. Hinterlasst einfach eure Meinung, die Mehrheit gewinnt.

Richard Grayson

Jason Peter Todd

Andere

Ich werde bis 28.02.20 Vorschläge und Kommentare berücksichtigen, momentan führt Jason Todd. Also hinterlasst Kommentare, damit ich den Oneshot am 01.03.20 veröffentlichen kann.

~Anne ✌🏻

Oneshots aller ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt