Hier kommt Young Justice vor. Ich stütze mich dabei auf Staffel 2. Allerdings wird es einige Unterschiede geben, wenn ihr die Serie geschaut habt, merkt ihr es sicher.
----
Ich weiss nicht mehr, wie ich in diesem See gelandet bin. Aber als ich heraus kam und meine nackten Füsse den Boden berührten, bildete sich Eis. Verwirrt blickte ich meine blassen Hände an, bis ich bemerkte, dass ich nackt war. Ich sah mein Spiegelbild, weisses Haar umrahmte mein Gesicht, meine Augen strahlten in einem kalten Eisblau und meine Haut war blass. Als hätte ich das schon einmal getan, liess ich ein Kleid aus Eis über meinen Körper bilden. Ein Knacksen schreckte mich auf, ich wich zurück, der See gefror unter mir. Ein Mann trat aus dem Wald, er hatte eine Rüstung an und eine Maske. Langsam legte er jede Waffe ab und legte jede vor sich auf den Boden. Zu allerletzt nahm er seine Maske ab, ein Mann mit grauen Haaren und einer Augenklappe kam zum Vorschein.
"Keine Angst. Ich will dir nichts tun. Mein Name ist Slade Wilson."
"Ich... ich weiss nicht, wer ich bin." Verängstigt schlang ich meine Arme um mich selbst.
"Das ist schon okay, ich habe auch einmal mein Gedächtnis verloren." Er kam langsam auf mich zu, bis auf einmal Rufe ertönten. Er setzte seine Maske wieder auf und sprintete auf seine Waffen zu. Eine Gruppe von maskierten Frauen und Männern tauchten auf und gingen sofort in Angriffsstellung.
"Deathstroke", knurrte der eine mit einem blauen Vogel auf der Brust.
"Nightwing", kam es seelenruhig zurück. Keiner der Gruppe hatte mich bemerkt, worauf ich mich langsam fortschlich. Die Maskierten begannen Slade anzugreifen und ich kämpfte mit mir. Sollte ich ihm helfen? Bis auf einmal eine grüne Frau vor mir auftauchte und mich mit grossen Augen ansah. Sie fasste sich an den Kopf und ihre Augen begannen zu leuchten. Schreiend griff ich mir an den Kopf, und ich bemerkte, dass ich auf einmal Stimmen hörte. Ihre Stimme.
"Hör auf", wimmerte ich.
"Du bist mit ihm hier! Wieso?" Tränen rannen mir über die Wangen und ich kniff meine Augen zusammen. Mein Schrei liess alle inne halten.
"Nicht!", kam es von Slade, er versuchte mich zu erreichen, doch meine Kräfte setzten sich frei. Explosionsartig breitete sich die Kälte, das Eis und der Schnee aus, ich fror die Beine der grünen Frau ein.
"Ich sagte, hör auf." Meine Stimme war eiskalt, genau wie die Umgebung. Alle standen knietief in Schnee, einige waren zur Hälfte eingefroren.
"Miss Martian! Was hast du getan?" Einer ohne Maske kam herbei, ihm folgten ebenfalls ein grüner Junge und einer in einem roten Kostüm. Ich wich zurück, ich wollte nicht noch mehr von ihnen hier haben.
"Kleine Kinder! Ihr habt keine Ahnung, mit was ihr es zu tun habt!" Slade schrie sie an und warf etwas in deren Richtung, dass dann explodierte. Er rannte auf mich zu und hielt mich vorsichtig an den Schultern.
DU LIEST GERADE
Oneshots aller Art
FanficOneshots aller Art. In diesem Buch sammeln sich viele Oneshots und Crossover in Oneshotgrösse. Die meisten vom MCU, allerdings auch einige von DC oder anderen Büchern/Filmen. Weitere in Arbeit. Ihr dürft auch gerne Wünschen 😊