Soo...
Ahem... ich muss einiges loswerden.Ich weiss, dass ich gesagt habe, dass ich etwa einen Monat für das Beenden meiner Oneshots brauche... but, since when is anything in my life going like I planed?
Und während ich so weitergeschrieben habe, sind mir dann auch noch neue Ideen eingefallen *hides herself*
I know, I know!
Aber es sind wirklich gute Ideen! AND I EVEN GREATED A NEW, ABSOLUTLY MOTHERFUCKING BADASS SHIP, AAAHHHHHHH! It's so beautiful, so sweet but badass, absolutely passionate and BADASS.Und ich habe einen Tumblr Account erstellt. YiKeS. Dort habe ich schon einige Aesthetics geposted, einige Headcanons (decently showing the new ship) und bin jetzt sogar an einer englischen kurzen Story dran, wird etwa fünf Teile haben? Idk, bin mit dem dritten Kapitel fertig geworden...
Anyway. Also, my new ship
*drumsssssss*
Badumzzz.
DAPHONE!
Damian Wayne x fem!Percy Jackson (I mean... you could also write a gay story? I don't mind) anyway. Auf Tumblr (gleicher Name wie auf Wattpad —> justhugefangirl) könnt ihr dazu die Headcanons lesen.
Und bald werde ich auch die 'Daphone' Oneshots hier posten.Sobald ich mit meiner neuen Story auf Tumblr fertig bin, werde ich diese auch hier veröffentlichen.
Ouf. Also... ich habe 20 Oneshots, die ich noch nicht veröffentlicht habe, nur einer ist fertig, wobei er der erste Teil ist. Ehm.
Viele der Oneshots sind verdammt lang, boy, die meisten sind zwischen 4'000-6'000 Wörter, einer sogar über 10'000. Deshalb werde ich sie aufteilen. Und ich muss alles noch überarbeiten ._.Und dann kommt auch noch hinzu, dass ich das Kapitel mit der Liste komplett überarbeiteten werde und nun meine Werke nach Universum und Alphabet ordnen werde. Das heisst, alle Marvel nacheinander, dann die DC und schliesslich die vielen Crossover. Es gibt viel Arbeit, zum Glück habe ich jetzt Ferien, aber ich kann dennoch nicht immer am Computer und am Handy sein. So... I hope you can wait?
*nervous chuckle*Also eben, wollte nur sagen, dass ich jetzt einen Tumblr Account habe, (sogar eine Masterlist) und dass die Überarbeitung noch Zeit braucht.
Hoffe, allen geht es gut, falls ihr Ferien habt, geniesst es, falls ihr Schule habt, überleben werdet ihr schon.
Ausser ihr erwischt Corona. yikes.
~Anne
DU LIEST GERADE
Oneshots aller Art
FanfictionOneshots aller Art. In diesem Buch sammeln sich viele Oneshots und Crossover in Oneshotgrösse. Die meisten vom MCU, allerdings auch einige von DC oder anderen Büchern/Filmen. Weitere in Arbeit. Ihr dürft auch gerne Wünschen 😊