~Chris Hemsworth

268 15 3
                                    

In diesem Oneshot wird nicht Brie Larson Captain Marvel verkörpern, sondern Hannah De Vere (erfundener Charakter). Nichts gegen Brie Larson, ich mag sie echt, aber sonst ist mir nichts eingefallen. Und nehmen wir einmal an, dass Chris Hemsworth single like a pringles ist.
——————————————————————

"Jetzt reagier mal nicht über, Babe."

"Ich soll nicht über reagieren? Was tust du den, wenn ich mich mit meinen Freunden treffe?"

"Das ist was ganz anderes!"

"Ist es nicht! Jamie, verdammt noch mal, du schnauzt mich an, wenn ich mich mit Männern freundschaftlich treffe, aber ich darf nichts sagen, wenn Frauen an dir kleben?"

"Also jetzt übertreibst du!" Wütend funkelte ich ihn an, so ging es schon seit Wochen. Ich wollte gerade kontern, als unsere Schlafzimmertür sich öffnete und eine Frau im Bademantel heraustrat. Sie hatte zerzauste Haare und einen verschmierten Lippenstift. Mit grossen Augen blickte sie zuerst Jamie an, dann mich.

"Das reicht. Ich will gar nicht erst wissen, die wievielte Frau in unserem Bett geschlafen hat, wenn ich nicht zu Hause war. Ich gehe, und denk nicht einmal daran, zu mir zurück zu kommen, du Arsch." Jamie wollte protestieren, allerdings rief ich nach Diva, meine Hündin, und verliess das Appartement mit einem lauten Knall der Türe. Ich atmete tief durch und lief los.

Erschreckende News! Die Schauspielerin Hannah De Vere hat sich von Jamie Conners getrennt. Wie sie in einem Interview bekannt gibt, war die Entfernung, sowie ihre Berufe ein Hauptgrund. Das berühmte Modelgesicht von Calvin Klein Jamie Conners scheint das allerdings nicht gross zu stören und wird schon kurz danach mit dem Model Laura Smith öfters gesehen. Natürlich haben wir auch bei Hannah nachgefragt und dies ist ihre Antwort.
"Eine Beziehung zu führen ist anstrengend, vor allem wenn man berühmt ist. Ich habe nicht wirklich vor, wieder etwas anzufangen und will mich lieber auf die Arbeit konzentrieren."
Und das scheint uns das klügste! Wie nämlich MARVEL bekannt gab, wird Hannah bald eine weibliche Rolle im MCU besetzen. Allerdings ist das nicht das einzige Projekt. Sie wird zudem die Hauptfigur ein einem weiteren Film verkörpern, sowie eine Animation von Disney zum Leben erwecken. Noch keine ihrer Arbeiten im folgenden Jahr wurden namentlich bekannt gegeben, aber wir wissen, dass es für Hannah nach oben geht. Und zwar rasant.

~People Magazine

Es gibt eine neue Heldin im MCU! MARVEL bestätig offiziell, dass Hannah De Vere nun bald Carol Davers, auch bekannt als Captain Marvel, auf der Leinwand verkörpert. In unseren Augen passt die Oscarnominierte perfekt in die Rolle. Gerüchten zu folgen wird sie auch in den folgenden MCU Filmen immer wieder vorkommen. Und uns überrascht, dass die Dreharbeiten schon lange begonnen haben, der erste Trailer wird schon in einigen Wochen veröffentlicht. Uns und die eingefleischten Fans freut das natürlich, wir sind schon gespannt!

~People Magazine

Die Gerüchteküche brodelt! Vor einige Tagen veröffentlichte die Schauspielerin Hannah De Vere ein Selfie mit Chris Evans ein Selfie und kommentierte: the captains are in the house! Natürlich wurde in einem Interview bei dem Captain America Darsteller nachgehakt, doch der enttäuschte uns. Zwischen den beiden 'Captains' läuft nichts, dafür fanden wir einige Schnappschüsse, welche Robert Downey Junior auf Instagram veröffentlichte. Unter den vielen Bildern vom Cast 'Endgame', fanden sich auch des Öfteren Chris Hemsworth und Hanna De Vere. Laut Insidern stehen sich die beiden noch näher, als die 'Captains'. In einem Livestream auf Instagram von Tom Holland konnte man deutlich sehen, wie Hannah und Chris herumalberten und sehr vertraut schienen. Wir hoffen natürlich das Beste und wünschen den beiden schon jetzt viel Glück!

Oneshots aller ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt