Es waren nun zwei Monate vergangen. Die Young Justice wusste nun, dass Avatar Kräfte hatte, allerdings war keinem der Helden, abgesehen von Nightwing, bewusst, wie mächtig sie wirklich war. Bruce und Natasha kamen sich noch näher, vertrauten sich aber noch nicht ihre geheime Identitäten an. Nightwing war bei der Young Justice geblieben, unterstützte sie bei Missionen, aber wartete nur darauf, dass Avatar wieder zurückkam.
„Okay, nochmals. Du kannst die Elemente kontrollieren und weil du einen Geist in dir trägst, bist du auch so etwas wie eine Friedensbringerin?" Kid Flash war verwirrt. Er war nun seit über einem Jahr bei den Geistern, musste nie essen oder schlafen und hatte die Welt der Geister erkundigt. Und da kam auf einmal eine scharfe Heldin, die ihn aus dieser Welt rausholen konnte.
„Ja. In meiner Welt war der Avatar die Brücke zwischen Mensch und Geist. Bei euch wird das ein wenig komplizierter, denn niemand hier ist ein Bändiger und kaum jemand hat Respekt vor den Geistern."
„Die sind eigentlich ganz nett. Ich habe voll viele Geschichten gehört, mein Allgemeinwissen ist drastisch gestiegen." Avatar nickte nur.
„Wir müssen zu dem Ort zurück, an dem du in die Geisterwelt eingetreten bist. Ich könnte von überall zurück, aber du bist an einige Dinge gebunden."
„Okay. Ich werde dich tragen." Kid Flash rannte los und war nach wenigen Sekunden am Nordpol.
„In der Zeit hier wurde ich immer schneller, werde ich so schnell bleiben?"
„Ja. Dein Körper hat sich mit den Energien dieser Welt verbunden und die ist unendlich. Pass einfach auf, wie du deine Kräfte nutzt." Sie schloss die Augen und als sie diese wieder öffnete, leuchteten sie weiss.
„Woah! Abgefahren!" Avatar machte einige Bändigerbewegungen, die vier Elemente kreisten in Spiralen um sie herum. Sie trennte die Energien und an ihren gespreizten Fingern zuckten blaue Blitze. Avatar lies diese wachsen und jagte sie an einen bestimmten Ort hin. Die blassen Farben schienen sich zu trennen, als wäre ein Riss in dieser Welt, und die normale Welt öffnete sich dahinter.
„Komm!", ihr Stimme echote ein wenig, Raavas Stimme mischte sich mit ihrer.
„Oh mein Gott! Ich bin zurück! OH MEIN GOTT!" Kid Flash rannte aufgeregt um Avatar herum, welche ihm amüsiert zuschaute. Er umarmte sie kräftig und flüsterte: „Danke." Sie tätschelte seinen Rücken.
„Schon in Ordnung. Wir sollten zurück zu deinen Freunden." Er nahm Avatar Brautstyle und rannte über das Meer, machte bei einer Zetaröhre halt.
„Na los! Wir sollten uns beeilen." Kid Flash packte sie an der Hand und zog sie durch den Beam. Verwundert blickten die Helden auf, als Avatar und Kid Flash angekündigt wurden. Die Young Justice begrüsste sofort eilig ihren Freund, während Avatar von Black Widow umarmt wurde.
„Hey." Kid Flash und Nightwing umarmten sich.
„Hey Mann. Es ist toll, dich wieder zu sehen, Wunderknabe." Die beiden grinsten sich an, wurden aber von Tigress unterbrochen, welche sich auf Kid Flash warf.
„Du hast es geschafft. Danke." Nightwing umarmte auch Avatar, doch deren Umarmung dauerte um einiges länger.
„Ich bin es dir schuldig." Kid Flash erblickte die beiden und grinste.
„Haben die beiden was am laufen?", fragte er seine Freundin leise.
„Avatar und Nightwing sind Partner. Er hat Young Justice verlassen und ist mit ihr umhergezogen." Kid Flash wackelte mit den Augenbrauen.
„Alsoo, Avatar?" Sie löste sich von Nightwing und blickte Kid Flash fragend an.
„Da du mir ja praktisch das Leben gerettet hast, lade ich dich zum Essen ein! Warte... habe ich überhaupt Geld? Egal, Artemis lädt uns zum Essen ein." Einige Lacher ertönten.
„Gerne. Aber ich habe noch etwas zu erledigen."
„Was? Was willst du jetzt denn noch machen?"
„Wir sollten los und die Mission vorbereiten", unterbrach Nightwing und zog Avatar mit sich zur Zetaröhre.
„Oookay... wir sehen uns dann!"„Bist du dir sicher, dass das funktioniert?" Nightwing stützte sich am Tisch ihrer Geheimbasis ab, während Avatar die Hologramme zu sich zog und vergrösserte.
„Es muss. Also, wie besprochen. Sie dürfen nichts bemerken."
„Wie soll ich das anstellen? Weist du, wie er ist? Der wird mir alles aus der Nase ziehen, bis ich mit der Wahrheit herausrücke!" Avatar schmunzelte nur.
„Dann lenke ihn ab. Mit etwas Grossem." Er nickte und begann dann zu grinsen.
„Es wird dir aber nicht gefallen." Sie hob nur eine Augenbraue.
„Seit wann gefällt mir je ein Plan von dir?" Er beugte sich zu ihr hinunter und flüsterte ihr ins Ohr.
„Ich weiss ganz genau was dir gefällt." Er hauchte ihr Küsse auf den Hals und mit Stolz blickte er auf die Gänsehaut.
DU LIEST GERADE
Oneshots aller Art
FanficOneshots aller Art. In diesem Buch sammeln sich viele Oneshots und Crossover in Oneshotgrösse. Die meisten vom MCU, allerdings auch einige von DC oder anderen Büchern/Filmen. Weitere in Arbeit. Ihr dürft auch gerne Wünschen 😊