Ich machte wieder einmal die Liegenstütze, als auf einmal Schüsse und Schreie ertönten. Doch die beiden Wachen vor meiner Zellentür bewegten sich kein Stück. Na gut, dann wird eine Runde geschauspielert. Ich begann zu wimmern und hielt mir die Ohren zu. Als ich dann Schallwellen bemerkte, liess ich einen Schrei ab.
"Was ist mit ihr los?" Der eine Wächter klang panisch. Man, war ich gut. Ich sollte nach Hollywood.
"Es tut so weh, es tut so weh." Ich begann diese Wörter in Dauerschleife zu murmeln und liess hin und wieder einen Schrei ab.
"Wir müssen sie betäuben. Der Boss wird verdammt sauer sein, wenn die wegen zu lauten Geräuschen stirbt." Die Zellentür öffnete sich und meine Wachen sahen auf mich herab. Mit einem Satz verwandelte ich mich wieder in einen schwarzen Panther, die Kleidung, die ich anhatte, zerriss. Wenn ich hier draussen bin, dann muss ich mir meinen Anzug wieder holen. Elegant stritt ich über meine beiden Wächter und verwandelte mich in eine Katze. Ich wollte gerade verschwinden, als auf einmal Daisy auftauchte. Freudig rannte ich auf sie zu.
"Hey Y/N. Na komm, verschwinden wir." Ich miaute einmal zur Bestätigung.
"Ich habe das Kätzchen, wir können verschwinden."
"Können wir noch nicht! Bucky hat sich nicht mehr gemeldet!" Ich hörte Panik in Macs Stimme. Ich schnüffelte an Daisy, ein für mich fremder Geruch haftete an ihr. Strampelnd versuchte ich mich aus ihren Armen zu befreien, als das nicht half, verwandelte ich mich in einen Tiger. Sie schrie mir hinter her, aber ich wollte diesen Bucky retten, niemand sollte wegen mir zurückgelassen werden. Sein Geruch wurde immer intensiver, bis ich in eine Halle kam. Unter mir kämpfte ein Mann mit einem Metallarm, das musste Bucky sein, gegen mehrere Dutzend HYDRA Agenten. Ich liess ein gewaltiges Brüllen ab, erschrocken sahen alle zu mir herauf. Sagen wir es so, Bucky und ich metzelten eine kleine Armee von HYDRA nieder.
"Weisst du wo die anderen sind? Ich habe mein Kommunikationsgerät verloren." Ich verdrehte nur die Augen, typisch Männer. Als Panther rannte ich durch die Gänge, der Geruch meiner Freunde leitete mich zu ihnen. Diese waren gerade ziemlich verzweifelt und hatten sich alle versammelt.
"Wir können gehen." Erschrocken drehten sie sich zu uns um und sahen uns mit grossen Augen an. Wir waren ziemlich mit Blut besudelt. Gemeinsam rannten wir zum Ausgang, nur leider war es sich gerade am schliessen. Ich war die letzte und hielt die HYDRA Agenten auf und als ich sah, dass am anderen Ende der Halle das Tor sich am schliessen war, verwandelte ich mich in einen Geparden. Bei den letzten Metern stiess ich mich kraftvoll ab und verwandelte mich im Sprung wieder in eine Katze, damit ich noch durchpasste. Dort rollte ich einige Male um meine eigene Achse, bis ich mich schweratmend auf den Boden legte.
"Kätzchen steh auf, wir sind noch nicht im Bus." Hunter drängte mich, aber ich war zu müde. Das waren definitiv zu viele Verwandlungen gewesen, innerhalb dieser kurzen Zeitspanne. Matt hob ich den Kopf, aber selbst das war mir zu anstrengend und ich konnte spüren, wie ich mich zurück verwandelte.Sicht des allwissenden Heimdall:
Y/N schloss die Augen und Hunter stöhnte genervt auf.
"Wieso pennt die jetzt?"
"Katzen sind faule Tiere, sie schlafen die meiste Zeit am Tag." Daisy belehrte ihn, dank Y/N hatte sie einiges über diese Tierart gelernt.
"Sie hat sich zu viele Male verwandelt", kam es von Bucky. Er bemerkte, dass ihr kleiner Körper nun wuchs und so zog er sich den oberen Teil seiner Uniform aus. Noch bevor Y/N nackt gewesen wäre, hüllte er sie in die zu grosse Jacke, welche nun genügend verdeckte. Ohne auf die anderen zu achten, ging er los. Daisy grinste und drehte sich zu Hunter um.
"Ich wette mit dir, dass die beiden zusammen kommen."
"Ich gebe dir dann ein Bier aus." Daisy grinste.
"Deal."Bucky hatte sie schon zugedeckt, als die restlichen in den Bus kamen.
"Was machen wir jetzt?" Er blickte in das Gesicht einer fragenden Daisy.
"Ich weiss es noch nicht. Meine Freunde suchen nach ihr, genau so wie S.H.I.E.L.D und HYDRA. Eigentlich wollte ich sie zu ihrer Familie bringen, aber die steht auf dem Index und sobald sie in Verbindung mit Y/N gebracht werden, dann sind wir am Arsch."
"Ich denke, wir sollten erst mal warten, bis sie aufwacht." Er nickte.
DU LIEST GERADE
Oneshots aller Art
FanfictionOneshots aller Art. In diesem Buch sammeln sich viele Oneshots und Crossover in Oneshotgrösse. Die meisten vom MCU, allerdings auch einige von DC oder anderen Büchern/Filmen. Weitere in Arbeit. Ihr dürft auch gerne Wünschen 😊