Ich habe bis jetzt nur die ersten zwei Staffeln von Young Justice geschaut. Irgendwie finde ich die dritte nirgends. Falls jemand weiss wo, bitte melden. Dankeschön :) Und es wird ein Crossover von Percy Jackson und Young Justice, aber er kommt nur nebensächlich vor. Ihr werdet es schon sehen. Es kommen einige griechische Wörter vor, ich habe sie von Google Translate, so don't hate me. Jedenfalls kommen diese zuunterst, falls ihr wissen wollt, was genau diese heissen.
——————————————————————-
Sicht von Kaldur'ahm:Während das Team eine Mission auf dem Land hatte, war ich unterwegs nach Poseidonis. Dank Poseidon, welcher mir seinen Segen gegeben hatte, war ich schneller als sonst. Orin hatte Mühe, mit mir mitzuhalten, schmunzelte aber nur bei meiner Eifrigkeit. Auch wenn er der König der sieben Meere war, er war nicht der echte König. Poseidon war der wahre Herrscher der Meere, und jeder Bewohner des Meeres wusste das, nur die Menschen nicht. Orin war sein Enkel, mächtiger als jeder Atlanter, aber nicht so stark wie ein Kind des Poseidon. Wie zum Beispiel Percy. Oder Y/N. Erste Tochter von Poseidon, Demigott und Amazone. Nicht die Amazone, welche die Männer für ihre Arbeit nutzen, für das Geschäft Amazon, sonder die, welche auf der Insel Themyscira lebten. Sie ist die Cousine von Wonder Woman, Diana Prince und meine Freundin. Ich lächelte bei diesem Gedanken. Die Missionen der Young Justice hatten sehr viel Zeit in Anspruch genommen und ich hatte Y/N seit einigen Wochen nicht mehr gesehen.
Seite an Seite mit Orin schwammen wir in den Thronsaal von Poseidon und wurden von seiner Familie erwartet. Triton war zu Rechten seines Vaters, genau wie seine Frau Amphitrite. Percy und Tyson waren links neben dem Thron. Ich wollte gerade fragen, wo Y/N ist, als ich stürmisch umarmt wurde.
"Kal!" Der Duft von einer Seebrise streifte meine Nase, als Y/N ihr Gesicht in meinem Nacken vergrub. Ein Räuspern unterbrach uns und ich sah in das belustigte Gesicht von Poseidon.
"Mein König."
"Kaldur, erhebe dich. Du hast keinen Grund dich zu verbeugen, du auch nicht, Orin. Ihr gehört zur Familie."
"Dad, können wir jetzt gehen?" Poseidon schmunzelte und nickte, sofort wurde ich von Y/N aus dem Raum gezogen. Kaum fiel die Tür ins Schloss, küssten wir uns.
"Ich habe dich vermisst", flüsterte sie schliesslich und fuhr meine Tätowierungen nach. Anders, als bei anderen, waren meine sehr empfindlich und ich bekam direkt eine Gänsehaut, als sie diese berührte. Sie kicherte leise.
"Y/N", kam es warnend von mir.
"Schon gut, schon gut." Sie lächelte mich an.Ich verbrachte den ganzen Tag mit Y/N, das Abendessen fand im Familienkreis statt. Gemeinsam schwammen wir zur Zetaröhre. Orin nahm respektvollen Abstand, damit wir uns verabschieden konnten.
"Ich werde dich vermissen, Kal", Y/Ns blaue Augen schauten mich traurig an. Ich versuchte zu lächeln, aber es gelang mir nicht. Sanft nahm ich ihr Gesicht in beide Hände, worauf sie sich sofort an sie schmiegte.
"Und ich erst. Ich versuche, zwischendurch nach Poseidonis zu kommen. Falls du möchtest können wir uns um Mitternacht am Strand treffen." Ihre Augen begannen wieder zu strahlen.
"Wirklich?" Ich nickte und wurde sofort von ihr umarmt.
"Ich werde auf dich warten. Vielleicht werden wir uns schon früher sehen", flüsterte sie und küsste mich ein letztes Mal. Orin schmunzelte, sagte aber nichts und gemeinsam kamen wir im HQ der Justice Leauge und Young Justice.Sicht von Nightwing:
Ich hatte heute die Führung des Teams übernommen, während Kaldur mit Aquaman nach Atlantis ging. Oder wo auch immer die beiden sich herumgetrieben haben. Wir schlossen gerade die Mission mit der Versammlung aller Teams ab, als die beiden angekündigt wurden. Die beiden sprachen noch einige Worte, allerdings auf atlantisch und wir warteten. Kaldur lächelte. Er lächelte. Als er auf uns zukam, verschwand es sofort. Bevor ich jedoch nachhacken konnte, kündigte sich Batman mit einem Räuspern an.
"Team, da ihr nun vollständig seid", er tippte einige Dinge auf dem Computer herum, bis einige Bilder erschienen. Ein Mädchen, in atlantischer Kleidung und manchmal einer Rüstung, schwarzes Haar hatte und die schönsten blauen Augen, die ich je sah, stand neben Wonder Woman.
"Ich denke, es kennen alle Sea Storm. Sie ist der Sidekick von Wonder Woman, auch eine Amazone, aber stammt auch von einem Atlantianer ab. Sie kommt ins Team." Wonder Girl protestierte.
"Wieso? Sie hat hier nichts zu suchen. Wonder Woman versprach mir, dass sie Sea Storm nicht in meine Nähe bringt, da sie weiss, wir kommen nicht miteinander aus."
"Sie wurde von Aquaman und Aqualad empfohlen."
"Bitte was?" Kaldur hatte ein ausdrucksloses Gesicht und trotzdem schien er innerlich zu brodeln.
"Sie ist älter als Diana selbst, sie ist nur ihr Sidekick geworden, weil die Götter es so wollten."
"Natürlich die Götter", hörte ich Wonder Girl murmeln, worauf es donnerte.
"Ausserdem soll sie ein wenig Zeit in ihrer zweiten Heimat verbringen." Ich runzelte die Stirn und fragte gleich nach.
"Wie, zweite Heimat?"
"Ihr Vater war ein Bewohner des Meeres, ihre Mutter ein gewöhnlicher Mensch. Allerdings wurde sie von den Amazonen aufgezogen, da ihre Mutter bei ihrer Geburt starb."
"Du sagtest etwas davon, dass sie älter als Wonder Woman ist, wie ist das möglich?", hackte ich weiter nach.
"Die Amazonen sind sozusagen unsterblich, das Alter bringt sie nicht um, sie können nur im Kampf fallen", meldete sich Wonder Girl.
"Und wieso genau magst du sie nicht?", fragte Red Robin. Sie seufzte.
"Ihr Halbbruder ist ein Held, ihr anderer Halbbruder der beste Schmied der sieben Meere, ihr ältester Halbbruder Nachfolger auf den Thron und ihre Schwestern mächtig. Zudem kann sie kämpfen, der Dreizack ist ihre liebste Waffe und nicht einmal Wonder Woman kann sie besiegen. Sie trägt den Segen mehrerer Götter und hat viele Kontakte."
"Was genau ist jetzt so schlecht daran?"
"Ich habe einige Male mit ihr trainiert, immer hat sie mich korrigiert, und schien dabei triumphierend. Wonder Woman schätzt ihre Meinung so viel mehr als meine, die beiden sind Partner und ich bin nur der Sidekick."
"Es ist mir egal, was ihr gegen sie habt, sie wird ins Team kommen. Aqualad, du übernimmst für sie die Verantwortung." Der nickte nur. Unsere Diskussion wurde von Wonder Woman und Sea Storm unterbrochen. Während Wonder Woman ihr übliches Outfit trug, hatte Sea Sorm eine griechische Rüstung an, welche blaue Akzente hatte. Ihr Helm verdeckte den grössten Teil ihres Gesichtes, dennoch konnte man ihre leuchtenden blauen Augen sehen. Sie hatten einen Dreizack in der Hand, ein Schwert an der Seite und einen Speer am Rücken.
"Team, ich darf Sea Storm vorstellen." Sea Storm nickte uns zu.
"Aqualad", ihre Stimme war kühl, aber dennoch melodisch.
"πριγκίπισσα." Beide legte ihre Faust auf die Brust und deuteten eine Verbeugung an. Wonder Girl runzelte die Stirn, sagte aber nichts.
Sea Storm und Kaldur verliessen die Runde, er wollte ihr den Watchtower zeigen.
"Kaldur benimmt sich komisch", stellte ich fest.
DU LIEST GERADE
Oneshots aller Art
FanfictionOneshots aller Art. In diesem Buch sammeln sich viele Oneshots und Crossover in Oneshotgrösse. Die meisten vom MCU, allerdings auch einige von DC oder anderen Büchern/Filmen. Weitere in Arbeit. Ihr dürft auch gerne Wünschen 😊