~Peter Parker/Spiderman

495 24 0
                                    

Peter Parker ist berühmt. Als Mysterio seine Identität enthüllte, konnte er dank S.H.I.E.L.D. beweisen, dass nicht er der Böse war. Zwei Jahre später, als er volljährig wurde, erbte er Stark Industries, denn genau an seinem Geburtstag wurde ein Video von Tony Stark veröffentlicht, indem er wollte, dass Peter sein Erbe wird. Er ist nun mehr als die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Er ist Iron Spider, der Nachfolger von Iron Man. Er gründete die New Avengers, welche Captain Marvel anführte. Mit dabei sind Bucky Barnes aka Winter Solider, Sam Wilson aka Captain America, Jade Forster aka Thor, Bruce als Hulk (er ist nur Wissenschaftler), Clint Bartons Tochter, Lila Barton aka Hawkeye, Clint Barton selbst aka Ronin, Wanda Maximoff aka Scarlet Witch, Stephen Strange aka Dr. Strange und König T'Challa aka Black Panther. Das Team war gewachsen.
Peter finanzierte und entwickelte alles für die New Avengers und schrieb grosse Erfolge für Stark Industries. Er veränderte sich, er war nicht mehr die kleine Spinne, sondern der CEO von Stark Industries und Iron Spider. MJ trennte sich von ihm, sie sah wie er sich veränderte, wie er nicht mehr Peter Parker, sondern zu einem Nationalhelden wurde.
Von jedem der ursprünglichen Avenger wurde ein Nachfolger gewählt. Nur von Natasha nicht. Niemand wusste das, aber sie wählte einen Nachfolger, genauer gesagt eine Nachfolgerin, gleich nach der Schlacht in New York.
Nämlich dich. Du wurdest als Mutant geboren, auf den Namen Y/N Y/L/N hast die Kräfte eines Supersoliders, Selbstheilung und aus deinem Rücken können schwarze Flügel wachsen. Der KGB fand dich und man brachte dich zum Red Room. Du warst mehrere Stufen unter der bekannten Natasha Romanoff, warst aber auf ihrem Niveau. Als sie zu Black Widow bei S.H.I.E.L.D. wurde und dir auf einer Mission begegnete, nahm sie dich mit. Sie war deine grosse Schwester, die du nie hattest und ihr beide wart ein unschlagbares Team. So nahmst du auch ihren Namen an, Y/N Romanoff. Du hast Clint, sowie das Team nie kennen gelernt, da Natasha dich da raus halten wollte. Fury verstand das und so wurdest du zu seiner zweiten Assistentin, nebst Maria Hill. Niemand ausser den drei, kannte dich. Bis Thanos kam. Es zerriss dir das Herz, als du von Natashas Tod hörtest, aber du machtest weiter, wegen ihr. Natasha hinterliess Fury einen Brief, welchen er erst einige Monaten nach der Ereignisse mit Misterio las.

Nick,
Ich möchte, dass falls ich irgendwann einmal draufgehe, einen Nachfolger haben. Die Avengers brauchen weibliche Unterstützung und deshalb finde ich, ist Y/N dafür geeignet ist. Sie war in der gleichen Ausbildung wie ich, war auch bei S.H.I.E.L.D. und auf unzähligen Missionen. Zudem sind ihre Kräfte ein grosser Vorteil und ich denke, wir haben sie gut trainiert. Sie beherrscht ihre Stärke und Schnelligkeit und ist eine ausgezeichnete Kämpferin. Sie sieht mit ihren Flügeln wie eine schwarze Witwe aus. Ich möchte deshalb, dass sie zur nächsten Black Widow wird. Ich werde ihr fehlen, dass weiss ich, und wenn sie zur nächsten Black Widow wird, dann hat sie eine Aufgabe. Bitte gib ihr den Brief, damit sie das versteht. Sie hat zwar schon einen erhalten, aber das ist wichtig.
Ich danke dir Nick, du hast mir geholfen und mir eine neue Familie gegeben. Dafür bin ich dir ewig dankbar.

Natasha

Er wollte dich zur nächsten Black Widow machen, aber erst, wenn du wirklich dafür bereit bist. Und nun, sechs Jahre nach Natashas Tod, du bist gerade 24 Jahre alt geworden und lebst im Jahre 2030 und wirst zur Nachfolgerin von Natasha ernannt. Nick wollte, dass du die Avengers kennen lernst und er rief eine Sitzung im HQ ein.
Als alle endlich da waren, auch Peter, welcher eigentlich besseres zu tun hätte, sagt er, begann Nick zu sprechen.
„Euch ist vielleicht aufgefallen, dass jeder ursprüngliche Avenger einen Nachfolger hat, nur jemand nicht. Natasha." Clint starrte einfach nur ausdruckslos vor sich hin und die anderen wurden angespannt.
„Ihr kennt sie nicht, aber Natasha hat sie rausgeholt, aus dem KGB und zu uns gebracht. Die beiden waren wie Schwestern und oft auf Missionen. Auch denken alle von euch, dass Maria meine Assistentin ist, aber ich bitte euch, für so eine grosse Organisation reicht doch nicht eine." Peter schien genervt.
„Und was wollen sie jetzt damit sagen?"
„Ihr bekommt eine neue Black Widow, die Frauen sind ein wenig unterbesetzt."
Wanda, Lila und Carol schienen sich zu freuen, doch die andern waren skeptisch. Nick seufzte.
„Sie wird Black Widow, ob ihr es wollt oder nicht, Natasha hat mir einen Brief hinterlassen, indem sie verlangt, dass Y/N ihren Posten übernimmt." Die meisten waren jetzt interessiert, doch Peter tippte auf seinem Armband, welches Hologramme projektierte, herum.
„Sie heisst Y/N Romanoff, Natasha hat das Sorgerecht für sie übernommen. Ihr Tod hat sie am meisten von euch allen mitgenommen. Romanoff kommen Sie herein." Da du alles im Nebenraum mitgehört hattest, gingst du zur grossen Tür und schwangst diese auf. Alle Blicke, sogar der von Peter, flogen zu dir. Ein leiser Pfiff von Sam kam und Bucky sah ihn tadelnd an. Du konntest es ihm nicht verübeln. Deine Uniform war schwarz, jedoch am der oberen Rückenhälfte frei für die Flügel. Der körperbetonte und ziemlich enge Anzug war schwarz, mit roten Akzenten und du hattest unzählige Waffen an deinem Körper. Pistolen, Schlagstöcke, welche elektrisch waren, Messer, Dolche und ein ausfahrbares Schwert. Deine Haare waren offen und fielen dir locker über die Schulter. Du stelltest dich neben Nick, dieser sprach weiter.
„Ich darf vorstellen, Y/N Romanoff, auch Black Angel genannt. Ab heute wird sie Mitglied der New Avengers und Nachfolgerin von Natasha Romanoff aka Black Widow sein. Seid freundlich, sie hat noch ein wenig die Angewohnheiten der russischen Spione." Du verdrehtest die Augen.
„Na vielen Dank auch, Nick." Du wurdest überrascht angesehen, niemand nannte den Direktor von S.H.I.E.L.D.  Nick, sondern Fury. Wandas russischer Akzent ertönte.
„Sie gefällt mir, Russin ist gut, nicht wahr Bucky?" Dieser nickte zustimmend, runzelte dann aber die Stirn.
„Du kommst mit bekannt vor", meinte er. Du musstest grinsen, natürlich. Auf einer Mission vom KGB warst du dem Winter Solider begegnet, allerdings war er das kurz vor dem Civil War gewesen. Er konnte dich nicht erkennen, weil du eine Gesichtsmaske hattest und deine Flügel ausgefahren. Die Avengers sahen dich gespannt an, dich und Bucky. Nick verdrehte die Augen und murmelte.
„Na los, breite deine Flügelchen aus."
Einige runzelten die Stirn, bis du schliesslich ohne Vorwarnung deine Flügel ausbreitetest.
„Woah!", kam es von Sam und Peter blickte auf, er riss die Augen erschrocken auf.
„Verdammte Scheisse, du hast Flügel!", kommentierte er.
„No Shit Sherlock", meintest du augenverdrehend. Die Helden sahen dich begeistert an.
„Darf ich die anfassen?", fragte Sam neugierig. Du verzogst das Gesicht und tratest einen Schritt zurück und faltetest deine Flügel nach hinten.
„Ganz sicher nicht! Meine Flügel sind tabu, Vogel", zischt du gefährlich. Ein Prusten kam von Peter und artete in ein Lachen aus. Die andern stiegen ein oder schmunzelten vor sich hin. Sam verschränkte beleidigt die Arme. Bucky tätschelte ihn tröstend am Kopf und machte Vogelgeräusche. Nun mussten alle lachen, abgesehen von Nick.

Oneshots aller ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt