Die Namen, die ich wähle, werden in den Serien auch verwendet. Aber haben verschiedene Beziehungen zueinander. Die Avatarwelt befindet sich weit in der Zukunft, ‚ein Avatar nach Avatar Korra', sozusagen. Zudem werden einige Personen ihre ‚Berufe' ändern. Wenn ihr es lest und die Leute auch ein wenig kennt, wird das schon klar. Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm.
———————————————
Natasha liess sich fallen. Sie konnte klar und deutlich das schmerzverzerrte Gesicht ihres langjährigen Partners sehen. Sie fiel. Bis sie aufprallte.
Natasha hatte keine Angst, sie schloss friedlich die Augen. Sie hoffte, nein, sie wusste, dass ihre Freunde Thanos aufhalten würden. Sie starb friedlich. Doch das Universum hatte anderes mit ihr vor.
Als sie die Augen öffnete, lag sie mitten in einem Wald. Langsam setzte sie sich auf. War sie nicht tot? Es war friedlich, doch Natasha konnte in der Ferne Rauchschwaden ausmachen. Die Erde bebte auf einmal, sie fiel wieder auf den Boden.
Sie begann zu rennen. Rannte, bis sie in ein Dorf kam. Es war voller Leichen und sie beeilte sich auf einen Hügel, um von dort aus zu versuchen, jemanden zu sehen. Jemanden lebendes. Oder herauszufinden, was hier los war. Wo sie war. Die Erde bebte erneut, sie konnte in der Ferne riesige Flammen ausmachen und ein Portal. Etwas schwarzes und weisses umkreisten sich die ganze Zeit, jedesmal wenn sie aufeinander trafen, bebte die Erde. So weit das Auge reichte, konnte sie Zerstörung ausmachen. Sie wusste nicht wieso, aber sie ging auf die Kämpfenden zu.
Natasha versteckte sich im Schatten, welcher von einem Felsen geworfen wurde und erblickte zwei junge Menschen. Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen war in grün gekleidet, sie trug eine Art Rüstung, während der Junge ganz in schwarz war. Genau wie seine Augen. Die vier Elemente trafen immer wieder aufeinander, in Kontrolle der beiden. Während der Junge aggressiv und voller Hass kämpfte, war das Mädchen die Ruhe selbst. Sie nutzte nicht nur die Elemente, sie war die Elemente.
Natasha huschte näher, versuchte die bebende Erde und die Hitze zu ignorieren und hörte zum ersten Mal etwas von den beiden.
„Sieh es ein Avatar. Du bist nichts, im Gegensatz zu mir! Ich werde die Welt beherrschen und dein Blut wird mein roter Teppich sein!" Der Junge lachte verrückt, Natasha schauderte.
„Das wird nie geschehen, Vaatu. Wie willst du etwas beherrschen, das tot ist?", kam es ruhig von dem Mädchen zurück, wobei es Natasha erschien, als würde etwas machtvolleres sprechen.
Der Kampf dauerte bis in die Nacht herein, die Angriffe waren keineswegs schwächer geworden. Bis auf einmal das Mädchen den Jungen zu Boden drücken konnte und ihre Hand auf seine Stirn legte. Als wüsste er was kommt, fing er an zu schreien und sie zu verfluchen, doch sie liess sich nicht beirren. Beide Körper begannen zu leuchten, weiss und schwarz. Das Schwarze nahm langsam aber stetig Überhand und zwang das Mädchen in die Knie. Auf einmal schien das weisse Licht zu explodieren und Natasha wandte sich ab. Als es abebbte, hörte sie ein Schluchzen.
„Zuko? Oh nein, was hast du nur getan?! ZUKO!" Natasha eilte zu ihr und nahm sie in den Arm.
„Hey, shhh... versuch dich zu beruhigen." Das Mädchen schluchzte herzzerreissend und klammerte sich an die Rothaarige. Das Portal pulsierte weiterhin und bewegte sich auf die beiden zu.
„Das Portal! Wir müssen hier weg!" Natasha half dem Mädchen auf, beide wollten verschwinden, doch das Portal raste auf die beiden zu und verschluckte sie.
Natasha wusste nun, wer das Mädchen war. Avatar Azula, geboren als Erdbändigerin und Nachfolgerin von Avatar Korra. Dazu bestimmt, die Welt im Gleichgewicht zu halten, die Finale Schlacht zwischen den Geistern Vaatu und Raava zu führen. Sie beherrschte alle Elemente mit schon sieben Jahren, die Unterelemente wurden ihr von den besten Meistern beigebracht. Dieser Junge, Zuko, war ein geborener Feuerbändiger und ihr Freund. Er hatte sie auf all ihren Abenteuern begleitet und wurde zum Wirten von Vaatu, welcher der gegensätzliche Geist von Raava war. Ihr Kampf wurde vor vielen Jahren prophezeit, genau wie das Ende der Welt.
Azula wusste alles über Natasha. Ausgebildet vom KGB, gerettet vom S.H.I.E.L.D. Agenten Clint Barton und ein Avenger. All ihre Abenteuer mit den Avengers führten sie zu Thanos, wo sie sich opferte, damit ihre Freunde ihn aufhalten können. Das Universum hatte sie zusammengeführt, um neuen, anderen Helden zu helfen.
DU LIEST GERADE
Oneshots aller Art
Fiksi PenggemarOneshots aller Art. In diesem Buch sammeln sich viele Oneshots und Crossover in Oneshotgrösse. Die meisten vom MCU, allerdings auch einige von DC oder anderen Büchern/Filmen. Weitere in Arbeit. Ihr dürft auch gerne Wünschen 😊