~Wade Wilson/Deadpool

258 11 0
                                    

In die Zeitung kam öfters ein Held im roten Strampelanzug und Katanas auf den Rücken, so wie heute. Er ist bekannt wegen seiner Brutalität, aber Zeugen berichteten, dass er den Unschuldigen nie etwas tat. Du kanntest das Prinzip nach dem er arbeitete, als Söldner. Dazu beauftragt, die Bösen zu töten, ohne Gnade. Den restlichen Bewohnern aus der Stadt war das nicht wirklich aufgefallen, Deadpool war für sie einfach ein brutaler Held. Anscheinend ist er auch Anführer der X-Force, einer kleinen Gruppe, welche aus den X-Men entstanden war. Und du wusstest, dass er bei Francis gewesen war. Wieso? Weil du seine erste Versuchsperson warst.
Du warst bei der Army, allerdings bezeichnete man dich als nicht zurechnungsfähig', du warst zu brutal und tatest alles dafür, um auf Einsätze zu gehen. Also warst du in das Geschäft der Söldner eingestiegen. Das tatest du alles im Geheimen, denn deine jüngere Schwester Melinda tanzte Ballett. Und das ziemlich gut. Sie war angesehen und da du sie liebtest, zahltest du auch ihre Ausbildung. Sie dachte, dass du immer noch bei der Army warst und zahltest mit deinem Sold ihre Kosten. Du warst schon immer das schwarze Schaf in der Familie, deshalb hieltest du das ganze auch geheim. Bis bei dir Brustkrebs im Endstadium diagnostiziert wurde. Deine Eltern und deine Schwester waren erschüttert und wollten die letzte Zeit mit dir verbringen. Das tatest du auch, bis dir einer deiner Kontakte Francis empfahl. Du wurdest dann von einem Anzugtyp rekrutiert' und kamst in eine Anstalt. Damals warst du noch für diese Verhältnisse naiv, doch das änderte sich schlagartig. Durch unzählige Folterungen bekamst du schliesslich deine Kraft. Besser gesagt deine Kräfte. Zuallererst exzellente Selbstheilung. Als zweites Empathie. Das heisst, du konntest die Gefühle anderer wahrnehmen und manipulieren. Und als drittes, deine geheime Superkraft, was du erst später herausfandest, du konntest andere heilen. Egal wie schwer verletzt sie sind, schon fast tot, du konntest sie innerhalb Sekunden heilen.
Dann wurdest du verkauft, an einen General der Army. Ironischerweise genau der, der für deinen Rausschmiss sorgte. Natürlich lachte der sich ins Fäustchen, doch etwas positives hatte das Ganze. Du konntest so brutal sein, wie du wolltest, niemand juckte es. Im Gegenteil, es war sogar willkommen. Als du erfuhrst, dass Francis ermordet wurde, tatest du das gleiche mit deinem Boss'. Zusammengefasst; er starb nach langer, schmerzvoller Zeit.
Du nahmst wieder deinen Job als Söldnerin auf, aber unter neuem Namen und Aussehen. Denn einer der Folgen der Experimente, war dein neues Gesicht. Irgendwie hatten sich die Farbpartikel in deinen Haaren, Augen und der Haut zurückgebildet, und diese regenerieren sich komischerweise nicht. Das heisst, du hattest jetzt blasse Haut, unnatürliche blaue Augen und deine Haare waren schneeweiss. Passend zu deinem Aussehen schminktest du deine Lippen blutrot und nanntest dich 'Schneewittchen'. Deine Fähigkeiten blieben nicht unbemerkt, die X-Men wollten dich rekrutieren, mit der Bitte, wenn du dich ihnen anschliesst, nicht mehr so brutal zu sein. Deine Antwort war: "Leckt mich doch am Arsch, ihr Spiesser. Ich werde garantiert nicht nach eurer möchtegern Heldenpfeife tanzen." Du dachtest, dass du deine Ruhe hattest, bis auf einmal ein muskulöser Metallmann vor deiner Wohnungstür stand. Er stellte sich als Colossus vor, und du mochtest ihn nur schon wegen seinem russischen Akzent. Er bat dich, bei der kleinen Gruppe X-Force beizutreten, und du sagtest ja. Denn er sagte nichts wegen deiner Brutalität. Ausserdem war dir langweilig. So betratest du in einem komplett schwarzen, und etwas freizügigen Outfit, also so wie immer, den grossen Jet, der mitten auf der Strasse parkte. Im Inneren erwarteten dich schon ein mürrischer Mann mit Metallarm und eine Frau mit abgedrehten Haaren. Sie stellten sich als Cable und Domino vor. Es war nur ein kurzer Flug bis zu einem protzigem Schloss und ihr wurdet schon erwartet. Von Deadpool höchst persönlich, blutverschmiert und mampfend einen Tacos am essen. Du konntest sein vernarbte Haut sehen, anscheinend ein Nachteil seiner Selbstheilung.
Ein leiser Pfiff kam von ihm und du konntest förmlich spüren, wie er dich mit seinen Augen auszog.
"Das ist also das berühmte Schneewittchen." Er reichte dir mit einem Grinsen seine Hand, welche du mit einem Zwinkern schütteltest.
"Ich habe dich hergeholt, weil du perfekt ins Team passt. Willst du wissen wieso, Schätzchen?" Du konntest ihm nicht antworten, denn er sprach schon weiter.
"Also als allererstes, du bist eine Söldnerin. Ich war auch mal einer, bin es jetzt immer noch, jetzt halt einfach cooler. Zweitens, du hast geile Kräfte und drittens, du siehst einfach scharf aus." Du konntest nur grinsen, der Typ gefiel dir jetzt schon. Er führte dich durch das Anwesen und so kamt ihr schliesslich ins Wohnzimmer, indem das Team sich schon befand.
"Also, Kleines. Wir sind jetzt eine Familie, niemand mag uns wirklich, selbst die X-Men sind voll angepisst auf uns. Ich stelle mich mal richtig vor, Wade Wilson." Mit diesen Worten riss er seine Maske vollständig herunter.
"Y/N Y/L/N." Du starrtest seine Narben an, er bemerkte es und schien sich unwohl zu fühlen.
"Darf ich?" Wade blinzelte verwirrt und du legtest deine Hand auf seine Wange. Deine andere folgte und so umfasstest du seinen Kopf. Mit grossen Augen starrte er dich an, als du deine Stirn gegen seine lehntest und deine Augen schlosst. Deine Hände begannen zu kribbeln, was sich auf ihn übertrug. Sein Aussehen veränderte sich langsam, bis wieder ein blonder Mann vor dir stand. Mit einem Ruck löstest du dich von ihm und atmetest hektisch.
"Was für eine verfickte Scheisse war das denn?" Du musstest grinsen.
"Süsser, schau mal in den Spiegel." Er runzelte die Stirn, aber tat, was du ihm sagtest. Seine Kinnlade klappte herunter, als er sein altes Ich sah. Durch den Spiegel sah er dich lächeln, er drehte sich zu dir um, nahm dein Gesicht ihn seine Hände und flüsterte leise: "Danke." Dann spürtest du seine Lippen auf deinen.

———————————————————————-

Rekord! 965 Wörter, ich habe es geschafft, im Vergleich zu den anderen, einen kurzen Oneshot zu schreiben! Freue mich irgendwie total darüber 😂

~Anne✌🏻

Oneshots aller ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt